Rumburak
Enthusiast
Wenn ihr einen richtig großen PC Laden in Eurer Nähe habt, könnt ihr auch einen Stapel Kingston Value durchgraben. Da wurden auch schon GMH gefunden.
Kannst Du da was konkreteres zu sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr einen richtig großen PC Laden in Eurer Nähe habt, könnt ihr auch einen Stapel Kingston Value durchgraben. Da wurden auch schon GMH gefunden.
Jungs...immer nur wollen wollen wollen geht nicht...könntet ihr bitte so nett sein und zumindest mal posten: wo bestellt, was bestellt, was bekommen
Beziehe mich insbesondere auf Overclocker158...aber wahrscheinlich liest er nicht mehr mit, nachdem seine Frage ja beantwortet ist.
UND: Hier waren doch 1-2 Leute die vor ein paar Tagen schon bei avatronics bestellt haben und einer der heute da angerufen hatte...soferns was neues gibt: Her damit
Sithlord
das mit dem anruf habe ich auch gelesen,daß war aber vormittag
ich hatte wieder einen kostbaren tag urlaub vor dem rechner!
ich habe gestern vormittag zu cyperport überwiesen habe aber bis jetzt noch keine email für den zahlungseingang bekommen
verfluchte volksbank
Das wissen wir doch schon längst. Lies mal 1-2 Seiten vor dieserAso:
Also es gibt vorerst keine Crucials von Cyberport;
Hab Zahlungsbestätigung heut früh schon erhalten aber Status bleibt bei "offen"
Also müssen wir wirklich auf die neue Lieferung warten...überlege..vll bestell ich noch bei avatronics...wer zuerst liefert gewinnt
So, neben wilden Chip-spekulationen und Preistreiberei mal nen Ergebnis von meinen 4GB aufm Asus P5B.
Mit 5-5-5-8 gehts auf 525MHz
Mit 2x1GB gehen alle auf 570MHz@5-5-5-8
..alles mit 2,3V
free
Singlesided -> keine GMHBad News From Avatronics
"Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Kundendialog
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Die Speicherchips sind vom Hersteller leider alle überklebt. Es sind Single-Sided-Module. Möchten Sie die Bestellung stornieren ?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichem Gruss,
Avatronics.de"
Was nun???
muss ich auch mal testen. Aber ein Riegel von den 4 macht alleine nur 500@4-4-4-x, die anderen 3 machen alle 520MHz mit 4er Timings mit.
Der begrenzt halt etwas.
mit 5-5-5-8 komm ich auf knappe 525MHz.
free
hoffentlich bekommt overclockers.de nochmal ein kit rein, am besten die 667er wieder!
und ich bekomme meine gmh's, sonst werd ich echt sauer.
wie schaut das denn aus wenn dir mir keine mehr liefern können??
Wenns so weiter geht wie`s ausschaut wirds nix mehr mit 4 GB D9nern, naja, vllt erst wenns DDR3 gibt und das dann wieder im Preis fällt!
Alternativram für den Preis?
Getestet habe ich den RAM ncoh nciht, aber wenn das mit CP nichts wird, dann amche in nen neuen Thread auf :P.Ich habe nur ein Modul getestet.
Bei 1,9Volt bis 430MHz bei 5-5-5-15.
Bei 2,0Volt bis 440MHz bei 5-5-5-15.
Getestet auf einem P5B Deluxe.
Kann ich nur empfehlen.