DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also n schwung ist möglich aber die wahrscheinlichkeit ist einfach so drastisch gesunken dass ich außer bei hpm und overclockers.de nirgends mehr bestellen würde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope
rein vom Gefühl würd ich sagen definitiv nicht;
alle neuen Lieferungen sind sicher keine mehr und wird wohl vorerst auch keine mehr geben.
Die Micron Lagerbestände sind halt abgebaut

In ner Woche haste deinen Speicher?
Was haste denn wo bestellt?
edit: die Adata?

Sithlord
 
Noch nix bestellt, aber mal bei Cellshock und allen möglichen SHops nachgefragt.
Falls das nix wird gibts Adata Extreme und gut ists!
 
Endlich steht bei mir ''Auftrag erledigt an Transporteur übergeben''.
Ich bin mir schon fast sicher das es keine GMHs sind aber vielleicht GCTs :confused:

Hatte ja wie gesagt am 13.04 per VK bestellt, vielleicht ist es schon die neue Lieferung.
 
Meine wurden auch heute an den Transporteur abgegeben, die habe ich am 14.4. bestellt es sind 2x1GB DDR2-533 und bei CP bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich werd meine 4x 1gb von CP garnich erst vone Post holn bei den Aussichten.
Hab mir 4x 1Gb A-Datas mit Micron geordert sind ja 800er cl4 da kann man sicher sein das die das auch schaffen, denn 3,6ghz soll mein E6600 schon laufen.
Und meine schönen GKX wandern in E.ay.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich werd meine 4x 1gb von CP garnich erst vone Post holn bei den Aussichten.
Hab mir 4x 1Gb A-Datas mit Micron geordert sind ja 800er cl4 da kann man sicher sein das die das auch schaffen, denn 3,6ghz soll mein E6600 schon laufen.
Und meine schönen GKX wandern in E.ay.:coolblue:

nacher verscherbelste 4gb d9gmbh unter wert weils doch die guten waren XD :fresse:

ihr kauft auch alle um euch rum lol "ah die 4gb sind wohl nicht die richtigen dann hol ich mir mal da eben noch das 4gb kit noch..."
und ich war stolz als ich meine 2gb hatte aber naja besser mit weng zufrieden geben als nien zufrieden sein :d

und meine 2gb sind d9gmh :P
 
Nee die 533er von CP(4x1Gb) sind doch eh die krüken.
Ich hab 2Gb GKX Cellis drin (bloß 600mhz lohnen nich beim E6600) dehalb möchte ich die weggeben und 4x1Gb andere (A-Datas) nehmen denn unter Vista bei einigen Games gibt es mit 2Gb prob.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja trotzdem....
öhm bei den singlesided hab ich bis jetzt noch nichts von welchen gehört die über 1000 schaffen.
das muss aber nichts heißen^^
 
Steht 8FE drauf. Eine ist offen und es ist ein Singlesided Riegel. Die Antistatikfolie hab ich aber nicht aufgemacht. Wollt nur sehen ob es wirklich singlesided Module sind.
 
Was würdet ihr sagen was ich nehmen soll bei einem C2D E6420, D9GMH oder D9GKX.

Takten wollte ich so bis 400-450FSB. Zum testen eventuell höher.

mfg
 
Was würdet ihr sagen was ich nehmen soll bei einem C2D E6420, D9GMH oder D9GKX.

Takten wollte ich so bis 400-450FSB. Zum testen eventuell höher.

mfg
Für 400-450 reichen GMH auf jeden Fall. Meine haben 400 und 450 mit 4-4-4-12 bei akzeptabler Spannung gemacht. Und zum Testen sollten 1000 und mehr mit CL5 (auch CL4, je nach Spannung und Modul) schon drin sein. Wenn du aber z.B. über Teiler 1000 oder 1200 anstrebst und dann auch noch mit guten Timings, solltest du zu den GKX greifen. Ist letztendlich wohl eher eine finanzielle bzw. Kosten/Nutzen Frage..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keins möchte aber:
ABIT QuadGT
E6420

Ich versuche jetzt mal rauszufinden welche XXXXXXXX Value Ram GKX Chips haben (günstig) deshalb frage ich.

Wenn du es mal riskieren möchtest, auf den 1Gb Modulen von Kingston Value 800Mhz CL5 sind ebenfalls GKX drauf. Würde ich mri auch bestellen, habe aber echt kein Geld, habe gerade die Crucial 800er bestellt und einen neuen Tv...
 
@serkon
Bist du dir sicher? Oder ist es wie mit den Crucial Value GMH-GCT-NHL-HNH

@brummbär
Wenn ich von CP keine GMH oder GCT bekomme dann werde ich es machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@serkon
Bist du dir sicher? Oder ist es wie mit den Crucial Value GMH-GCT-NHL-HNH

@brummbär
Wenn ich von CP keine GMH oder GCT bekomme dann werde ich es machen.

Sicher nicht, es besteht aber die Warscheinlichkeit.

Jedenfalls wurde am 12 April D9GKx gefunden auf den 800ern vorher hatte die niemand bestellt. Also schnell ran und du bekommst zu 70% welche, natprlich kann da auch Elpida drauf sein, da es sich ja um Value handelt, wird verbaut was zur Hand liegt...
 
hatte ja des öfteren von extrem heißen chips gelesen, hab jetzt mal gegezuckt ich hab das problem nicht ansatzweise, die sind höchstens lauwarm bei 800mhz @ cl4, was ja auch schon nihct ohne ist und im gegensatz zu meiner southbridge kreigt man bei denen nen kälteshock^^
 
Na toll... da is man mal einmal nicht da, und schwups is das Paket da...
Nur blöde das ich net da war... Grade eben gesehn, das ich nen Orangenen Zettel im BK habe...

Morgen schreibe ich dann was es für Chips sind.

Bestellt am FRE per NN bei CP.


Gruß,Sidewinder
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß würdet ihr die chance sehen das overclockers nochmal welche mit gmh's bekommt?? :wink:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh