DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon mal wer eine antwort von cyberport per mail bekommen?

versuche schon 3 tage die leute dort zu kontaktieren, aber keiner meldet sich, weder in .at noch in .de, oder brauchen die 1 woche und mehr um 1 mail zu lesen?

nichteinmal auf storno oder rücktritt wird geantwortet, bisher absolutes nicht genügend für den support!
 
@MajorCool:wollt nur 2 fliegen mit einr klappe sclagen,werden alle neuen member so begrüsst?
wollt hier niemanden belestigen!!
 
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen
Crucial Value D9GCT für 100€
A-DATA Vitesta D9GCT für 130€

Wie würdet ihr euch entscheiden?
Durch das bessere PCB bringen die A-DATA bestimmt mehr, aber lohnt sich das bisschen bei 30€ ?
 
Wie ich schon schrieb, hatte ich zuerst HNL von Alternate, die nicht mal auf 350Mhz liefen.
Jetzt hab ich HNH von Cyberport (lol), aber die packen wenigstens 400+ und das reicht mir.
 
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen
Crucial Value D9GCT für 100€
A-DATA Vitesta D9GCT für 130€

Wie würdet ihr euch entscheiden?
Durch das bessere PCB bringen die A-DATA bestimmt mehr, aber lohnt sich das bisschen bei 30€ ?

Vor dieser Entscheidung stehe ich auch :banana:
 
Den hatte ich vor 2 Wochen hier - aber nicht getestet, wie weit er geht!
Ich denke, es werden Vitesta Extreme, da gibts nen Heatspreder und halbwegs gute Chips für nen akzeptablen Preis.

€dit: Also auf die CL4 kannste verzichten, ob cl4 oder 5, das wird nicht viel ausmachen. Ich will eben die 500mhz cl5.
 
Mir reichen eigentlich 400Mhz bei CL4 und weniger als 2.0V
Kann mir bitte jemand sagen ob die Crucials das schaffen :(

Die Chance besteht. Gute (das ist die Vorraussetzung!) GCT können das. Du musst eventuell halt mehr selektieren als z.B bei GMHs. Vieleicht solltest du gleich 4GB nehmen um sicher zu gehen.
 
so meine sind auch eben angekommen und was soll ich sagen natürlich HNH von Cyberport am 13.04 bestellt per NN, kurz eingebaut aber die machen nicht mal 330 bei 2,2volt scheiße, egal hab ja noch einpaar GMH die mal 155 euro gekostet haben ! aber nochso ein paar währen auch gut gewesen. Dann kommen sie eben in meinen zweitrechner, werde sie nicht wieder zurück schicken, obwohl ich sie nach all den schlechten Nachrichten eigentlich garnicht nehmen wollte, aber es hat doch mächtig in den Fingern gejuckt :), so lange reder garkein sinn das wars dann wohl mit GMH für lau.
Machts gut, euer Fastburn...
 
Selbst wenn DaDen nicht lügt....am 03.04 hatter bewertet;
Also besser vorsichtig sein mit.

@cluten
Cl5 oder Cl4...den Unterschied merkst du nicht.
Wenn dir 800 reichen würd ich dir eigentlich 800ddrII module empfehlen.
Zahlste unter 50€ das Stück.


Sithlord

edit: thx fastburn für den Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute...jetzt wirds nochmal ernst.
Mein Paket ist an den Lieferanten übergeben. Aber ich habe ja nicht wie so viele hier 2 einzelne geholt sondern das 2GB 533er Kit von Crucial bei CP.
Morgen wissen wir dann, ob es vielleicht noch Hoffnung bei den KIT's gibt. Wäre ja auch gut möglich. Ich hoffs jedenfalls...hab genug gelitten.
 
Viel Glück, allerdings wäre das richtig mies für alle einzelbesteller, die keine GMHs abbekommen haben, comme moi!
 
Wie machst Du es mit dem Airflow?
Habe gelesen, daß er Temp.gesteuert ist, funzt er denn mit 7V?.
Habe ihn noch nicht, ist bestellt, hab's mir so ausgedacht.
12V=lt.Corsair 5000rpm ist mir zuviel und zu laut.?

also meiner wird vom board gesteurt, auf ~3800 rpm. ;)

und warst du das der mich per icq geaddet hatte?? :fresse: ich hab nur ne naricht gesehn und dann hab ich die schon per alt +f4 geschlossem. :d

mfg deep
 
meiner ist da thx an forumer!!

pic0069of8.jpg
Wie, wann und wo hast du die denn bestellt gehabt?
 
Ich würde ja jetzt gerne genervt reagieren...aber...
Er könnte sich auch einfach für die Information bedanken, dass man diesen Speicher günstig bekommen kann. Oder hat er die von dir?

PS: Hab gerade 207,55€ für mein mein Nachnahmepäckchen hingelegt. Ratet mal was drinne war:fresse::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück, allerdings wäre das richtig mies für alle einzelbesteller, die keine GMHs abbekommen haben, comme moi!
Wieso wäre das bitte mies?
Es wäre mies wenn ich keine GMH's kriege denn...
...ich habe am Montag (09.04) bestellt und musste bis heute warten.
Es gab Leute die haben am 13. bestellt und dann GMH's am 14. bekommen....
Ich habe also theoretisch rechtzeitig bestellt im Gegensatz zu denen, die die letzten Tage bestellt haben.
Also fänd ich es viel ungerechter wenn ich jetzt keine bekomme :p
 
Ich würde ja jetzt gerne genervt reagieren...aber...
Er könnte sich auch einfach für die Information bedanken, dass man diesen Speicher günstig bekommen kann. Oder hat er die von dir?

PS: Hab gerade 207,55€ für mein mein Nachnahmepäckchen hingelegt. Ratet mal was drinne war:fresse::heul:

D9HNHs ?
 
Bei dem Smile nehme ich das an :d
Den Betrag durfte ich heute auch zahlen!
 
Grad so drübergestolpert.

Klick

Nehmen wir an DaDen lügt in seiner Bewertung nicht, was für Chips könnten dann auf diesen A-Datas verbaut sein?:p

Laut Ramliste gilt für die RIegel folgendes:

PC6400 Vitesta

M2OEL6F3G3160A1E0Z
M2OEL6F3H4170F1E5Z

5.0-X-X-X @ 1.85V

Elpida AB-6E-E Brainpower PCB


Werde aber trotzdem mal bei KM in Stuttgart City vorbeifahren und mir anschaun, was da drauf ist ;)

Greetz

NetworkerZ
 
@bimse
wieviel hasten gezahlt?

@runner
naja....du hast mit der neuen Lieferung bekommen also biste nicht rechtzeitig.
Kann ich ja genauso behaupten, hab am Dienstag bestellt also auch noch rechtzeitig;
Rechtzeitig wärs gewesen, hätt ich per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlt.

Nichts desto trotz wünsch ich dir D9GMHs!
Und warum das mies wäre wenn du die bekommst, hab ich auch nicht verstanden ist ja aber auch egal

Sithlord
 
ich habs verstanden^^
naja wayne bald ist das alles vorbei und wer zu erst kam hat zu erst gemalt und wird jetzt im marktplatz seine kunstwerke bestimmt gut verkaufen können ;)
 
ich habs verstanden^^
naja wayne bald ist das alles vorbei und wer zu erst kam hat zu erst gemalt und wird jetzt im marktplatz seine kunstwerke bestimmt gut verkaufen können ;)

So siehts aus. In ner Woche hab ich dann vllt auch mal Speicher, mit dem ich mit abfinden kann, mal hoffen :wink:

Denkt ihr, es gibt nochmaln Schwung GMH`s???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh