Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern GMH`s?
Crow, woher, wann wo bestellllt?
Mal eine Frage...
ein Mischbetrieb von GKX und GMH ist wohl eher wenig empfehlenswert wenn die GKX wesentlich weniger Spannung brauchen als die GMHs, bei sagen wir mal als Bsp. 4-4-4-12 bei 1000mhz.
Da wollen die GMHs ja doch schon recht ordentlich versorgt werden.
Hat mal jemand einen Richtwert was die GKX da so gerne als Spannung haben wollen...
Meine Cellshock 1440 laufen mit 2,23V BIOS (ICFX3200) und 4-4-4-4-12@1000MHz
Zum Vergleich brauchen die besten meiner D9GMH dafür >2,30V BIOS.
Unspektakulär aber immerhin...
Hab von meinen D9GMH gesprochen, Serkon
Danke für die prompte Antwort zu später Stunde
Laufen denn die GKX auch bei höherer Spannung noch vernünftig oder haben die das nicht so gerne?
Und davon mal abgesehen, gibt es Erfahrungswerte ob sie empfindlicher darauf reagieren was die Lebenszeit anbelangt. Ich meine jetzt empfindlicher als die GMHs.
Kurz gesagt, sind eher Probleme zu erwarten wenn ich die GKX mit etwas mehr Spannung betreibe um sie mit GMHs laufen lassen zu können als es mit GMHs alleine auch der Fall wäre.
Bei entsprechender Kühlung vorausgesetzt, gegrillt werden wollen die GMHs ja auch nicht.
Hättest als Kit bestellt - meine D9GKX sind schon eingetroffen
Guten Morgen ihr UngläubigenEcht? Hast noch noch 164 oder schon 130 bezahlt?
Kannst du mal ein Foto machen, was steht drauf? Also 16Fd oder sonst was? Made in? Ergenisse?
Düsseldorf?
Wo in DD?
Guck mal im Osten [Kfz-Kennzeichen DD], NasenbärDüsseldorf?
Wo in DD?
kannst du bitte mal ein bild machen wo man sieht was auf der pappschachtel steht
ich werde am montag mal zu CP nach DD fahren