DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier können Sie Ihre Bestellungen im Zeitraum von 14.01.2007 bis 14.04.2007 einsehen:

Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar

AHHH DAS KOMMT BEIM CP EINLOGGEN
HABT IHR DAS AUCH??
Hab Angst um meine Bestellung :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch ^^ bestimmt nur der server überlastet weil wir hier so viel bestellen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach, hab den Thread einige Tage nicht verfolgt. Bei Cyberport sind die Crucials wieder sofort lieferbar ?

Denkt ihr da sind GMHs drauf?

Gruss
mc

Ach, hab den Thread einige Tage nicht verfolgt. Bei Cyberport sind die Crucials wieder sofort lieferbar ?

Denkt ihr da sind GMHs drauf?

Gruss
mc

Alle die jetzt was bekommen haben hatten zumindest welche. Wenn du es ganz genau wissen willst musst du bis Montag warten... da werden die ganzen Bestellungen dieser Lieferung eintrudeln.
Aber ich denke die Chancen stehen bei Cyberport sehr güstig :d

hoffentlich bekommt overclockers nochmal welche, denn ich hab keine lust mit demzurückschicken und allem drum und dran. ;)

mfg deep

Habe gestern bei CP bestellt und heute bekommen.
Micron D9GMH drauf!!!

Laufen wie der Teufel!!
1000 MHz @ 5-5-5-15 @ 1.8V
1000 MHz @ 4-4-4-12 @ 2.2V
800 MHz @ 4-4-4-12 @ 1.8V
1100 MHz @ 5-5-5-15 @ 2.0V

Und alle Werte stabil!!!

mfg Bangie

Zuletzt bearbeitet:
@mrclock
Nimm die 1GB Riegel
Ich hab das Kit bestellt und der Lieferstatus hat sich seit mind. 1 Woche immer noch nicht geändert:(

Habe gestern bei CP bestellt und heute bekommen.
Micron D9GMH drauf!!!

Laufen wie der Teufel!!
1000 MHz @ 5-5-5-15 @ 1.8V
1000 MHz @ 4-4-4-12 @ 2.2V
800 MHz @ 4-4-4-12 @ 1.8V
1100 MHz @ 5-5-5-15 @ 2.0V

Und alles Werte stabil!!!

mfg Bangie

Wann gestern bestellt?
WO wohnste?

Ich sollte mal innen Briefkasten kucken ;)
Briefkasten leer - also wirds Montag :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Vormittag bestellt.
Eine Stunde später war der RAM unterwegs, laut Mein Konto!!
Wohnhaft bei Bonn

mfg Bangie

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ist die DHL soooo schnell?
24h lieferung hatte ich noch nicht.
Naja die gehn auf jeden fall richtig gut, deine. Hab ja auch gestern bestellt, also jetzt heißts nur noch BETEN ^^

Edit: Mein Konto geht wieder!

1 1024 MB Crucial DDR2-533 CL4 RAM
[Art. Nr.2405-043]
Verfügbarkeit: Bestätigt 4 ST 199,60 31,87 Erledigt / an Transporteur übergeben

Zuletzt bearbeitet:
Bei HPM hab ich bestellt, gleich danach bezahlt, nächsten Tag war das Geld bei denen aufm Konto, das Paket ging ebenfalls noch am selben Tag raus und am nächsten Tag stand dann der Postbote mit den RAMs vor mir. Das war echt erste Sahne von HPM. :)

Ja, ne 48h lieferung, nichts besonderes.
ABer 24h ist schon heftig :d

Bei Vorkasse find ich 48h schon beachtlich und sogesehen sind von dem Zahlungseingang bei HPM bis zur Lieferung auch nur 24h vergangen. ;)

am besten wartest du wieder bis die d9gmh's chips wieder vorrätig haben, denn die nhl / nhn sind bei weitem nicht so gut. ;)

mfg deep

edit: wieviel vdimm werden die gmh's denn für 400mhz @ 4-4-4-12 brauchen?? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ola,

hier nochmal ein screen von meinen 4x1gb GMHzzz auf einem DQ6 rev.1
jemand fragte ein paar seiten weiter vorne nach ob es funktioniert.

bitte: ;)

4x 1GB DDRII-533 / D9GMH //__1063MHz__/__5-5-5-15__/ 2,300V /___ Icewaere _____/_Gigabyte DQ6 Rev1 F9/

greetz ice

Zuletzt bearbeitet:
am besten wartest du wieder bis die d9gmh's chips wieder vorrätig haben, denn die nhl / nhn sind bei weitem nicht so gut. ;)

mfg deep

edit: wieviel vdimm werden die gmh's denn für 400mhz @ 4-4-4-12 brauchen?? :wink:

meine laufen bei standardvdimm bei deinen genannten timings auf meinen ds4! :d
hat mich auch erstaunt aber sind sogar stabil und haben 0,05 weniger als meine alten mdt 800er...
also bei mir sinds atm 1,8 was auch der auto wert ist!

Hi,
konnte es nicht lassen und habe am Dienstag mal wieder bei Cyberport bestellt... und was kommt 2x1GB D9GMH laufen auch wieder mit 550Mhz ohne probleme

Hi Leutz!

Habe gerade 2x1GB Crucial DDR-533 per Vorkasse bei Cyberport bestellt. Ich hoffe das es D9GMH sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Riegel per Nachnahme bestellt, morgen sollte der freundliche Postbote da sein :)

meine laufen bei standardvdimm bei deinen genannten timings auf meinen ds4! :d
hat mich auch erstaunt aber sind sogar stabil und haben 0,05 weniger als meine alten mdt 800er...
also bei mir sinds atm 1,8 was auch der auto wert ist!

meine promos brauchen schon 2.05v für 400 @ 4-4-4-12, aber ich denke mal das es trozdem klappen wird. :) wenn overclockers nochmal welche zu diesem preis bekommt schlage ich sofort zu. ;)

mfg deep

Mal ne frage wie gehen den die "schlechten" Microns ??? Also die nich GMH, und GKX

hi @ alle... tut mir leid, dass ich mich in der letzten Zeit nicht mehr so gut um den thread gekümmert habe... von daher würde ich die OC-liste sehr gerne an jemanden ageben, der sie täglich überwachen könnte. Würde das jemand gerne übernehmen? Um die News würde ich mich per PNs immer noch kümmern.

mfg
Rinser

Hier mein Ergebnis mit D9GMHs, die ich am Freitag bekommen haben:

erstmal bei 1000, bin mir aber sicher, dass sie noch mehr können :drool:

DDRII-533 / D9GMH //__1000MHz__/__5-5-5-15__/ 2,178V /_ c0ldz3r0 _/_ASUS P5N-E 650i SLI_/ link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh