DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wertminderung bestimmt, schließlich können sie nicht mehr als Neuware verkauft werden. Im Grunde genauso assig wie Leute die mehrere Grafikkarte und CPUs kaufen, und die "schlecht übertaktbaren" zurückschicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute.
Was soll ich sagen, habe letzt Woche 5x Micron D9GMH 1gb (2x für mich u 3 mal für meine Freundin) von Cyperport.de bekommen. sind super Teile und ich bin sehr zu frieden. :)

Den anderen (noch suchenden) viel Glück

Liebe Grüße
Grauer
 
bei alternate gibt es für aufgerissene packungen eine wertminderung. ;)

wenn man andere leute ihre aufgerissenen verpackungen von ram oder so bekommt würde ich mich aufregen, da ich ja "neuware" bestellt hatte. ;)

mfg deep
 
bei alternate gibt es für aufgerissene packungen eine wertminderung. ;)

wenn man andere leute ihre aufgerissenen verpackungen von ram oder so bekommt würde ich mich aufregen, da ich ja "neuware" bestellt hatte. ;)

mfg deep

War bei mir so. Von HPM bestellt, RAM in Luftpolstertasche umgewickelt bekommen, sofort zurückgeschickt. Habe jetzt Angst, dass sie mir nicht glauben, dass ich sie in dem Zustand bekommen habe. Mal sehen.
 
War bei mir so. Von HPM bestellt, RAM in Luftpolstertasche umgewickelt bekommen, sofort zurückgeschickt. Habe jetzt Angst, dass sie mir nicht glauben, dass ich sie in dem Zustand bekommen habe. Mal sehen.

ich mache seit einer gewissen zeit meine ganzen pakete nur mit zeugen aus, dabei machen wir auch bilder. ;) ich bin mal so reingefallen, aber das passiert mir nicht nochmal. :d

mfg deep
 
Ich hab für meinen kleinen PC auch mal 2GB bestellt bei CP, ist mir wayne was ankommt, wenns GMHs sind ists mir recht, aber laufen dann eh nur 533 ^^
 
besteht derweil die chance irgendwo relativ günstig rams mit D9GKX bestückung zu bekommen? am liebsten 2x 1 GB?


danke :)
 
kp, laut Printed sind auf den DDR2 800 CL5 Crucials GKX drauf, aber ob die nur Glück hatten oder ob die das auch schon geändert haben, kp...
Mir wars zu riskant, sind 60€ mehr als die 533er und wie gesagt brauchte ich nur 533, also hab ich die nicht bestellt.
 
wenn so ein kühler richtig befestigt ist hilft er mit sicherheit die Temperatur an die Umgebung leichter abzugeben. Pauschal gesagt staut so ein Kühler richtig montiert keien Hitze...

lurker
 
Danke für die schnell Antwort.
Wie warm darf der RAM den eigentlich werden, unter Volllast?
Und welche Spannungen sind noch ok?

mfg Bangie
 
Ich denke das man die Revoltec Ram Kühler nicht so leicht anbringen kann an die DDR2 Crucial da die Chips kleiner sind und der Wärmeleitklebestreifen zimlich weit unten sitzt.
 
Hallo,

habe mal ne Frage zur Kühlung der Crucial 4200 mit D9GMH Chips.
Bringt es was, wenn ich RAM-Kühler auf dem Artbeitsspeicher montiere,
oder stauen die Kühler nur die Wärme??

http://images.amazon.com/images/P/B0002IA3CU.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Danke

mfg Bangie

ich hab die gleichen kühler montiert, nur in der platin version, sieht echt gut aus, aber ob die was bringen hab ich mich auch schon gefragt, denn wenn ich den ram jetzt (bzw. unter volllast) angreife ist er schon ziemlich warm!

und von der übertaktbarkeit hat sich nix geändert!

MfG, AndyX
 
also meine xms pro waren die einzigen die ich gemessen habe und da wurde der hs trotz lüfter 87c heiß naja sie haben immerhin ein jahr ohne mucken gehalten danach habe ich sie verkauft. Würde aber sagen das ein guter lüfter über den rams mehr bringt als ein hs
 
Würde aber sagen das ein guter lüfter über den rams mehr bringt als ein hs

ist auch so, die hs "dämmen" den ram manchmal sogar. ;) wenn du wirklich powerocen willst und das bei viel v sollte man sch lieber hr-07 kaufen und nen lüfter oben drauf.

mfg deep
 
Ich lasse meine mit 1073 MHZ @ 5-5-5-10 @ 1,95V laufen.
Beim Memtest wird der RAM schon warm, aber nicht heiß.
Also lasse ich das mit den RAM-Kühlern.

Danke für die Berichte!!

mfg Bangie
Hinzugefügter Post:
An alle die am Freitag Crucial RAMs bei CP bestellt haben kann ich eins sagen.
Habe ebenfalls meinen Riegel am Freitag bestellt und am Samstag bekommen.
D9GMH !!! Hergestellt in der 7 Woche 2007.

Eure werden dann wohl auch D9GMH sein. Viel Glück!!

mfg Bangie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute habe mir

2048MB DDR2-677 C5 Crucial Value Kit bei Overclockers.de bestellt

sollen garntiert Micron D9HNL drauf sein, weiß net ob die gut sind, kenn mich mit Ram net so aus, vielelicht kann mir mal jemand was dazu sagen was an denen so besonders zum Ocen machen sein soll, danke

MfG

Mr.Speed
 
Ich raffs langsam nemme, über 100 Seiten wird von D9GMH geredet, und da gibts dann doch tatsächlich mal wieder einen die "Crappy Chips" D9HNL bestellt... :-[

Sehr traurig...

mfg
 
loo mom du bestellt dir mal ebne sowas für um die 100€ ohen dich genauer zu erkunden?
omg ihr habt echt alle zu viel geld oder seod einfach dumm ,sry =/
 
Tja, da kann man dann wohl wirklich nur noch sagen:

Gratuliere Mr. Speed! :fresse:
Jetzt weiß ich auch, wer immer diese Leute sind, die bei eBay Core 2 Duo-Kühler für 180€ kaufen. :)
 
Habe hier auf Seiten gelesen, das sich der RAM bis 900 MHz übertakten lassen "kann" ! Muss aber nicht!!

mfg Bangie
 
die nhl sind bei weitem nicht so gut, aber 800 @ 5-5-5-15 werden die schon machen, aber mehr auch net. ;)

mfg deep
 
Tja, da kann man dann wohl wirklich nur noch sagen:

Gratuliere Mr. Speed! :fresse:
Jetzt weiß ich auch, wer immer diese Leute sind, die bei eBay Core 2 Duo-Kühler für 180€ kaufen. :)

Tja kommt ahlt vor wen amn sich aml auf Leute verlässt und nicht selbst seine Sachen sicht sucht
Sorry will ja keinen Name nennen aber würde mir von Kollegen empfohlen, naja mal sehn wenn sie da sind, sont gehn se eben zurück was solls


MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm sie doch garnicht erst an und bei vorkasse kannst du eine überweisung in den meisten fällen innerhalb einer wocher zurückordern kostet auch nicht viel

dann bestellste einfach wie 99% hier bei cyberport die value 533 1gig riegel einzeln
 
@Mr.Speed

Dir wurde es bestimmt empfohlen bei overclokers.de zu kaufen wo die noch GMHs hatten und jetzt haben die halt schon wieder andere (HNL). Deshalb selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh