DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Play

Ich hatte doch am FRE bestellt, und dann die Lieferung mit dem Crap von Montag bekommen -.- kannst glecih deine Bestellung rückkängig machen^^
Das bringt ncihts mit dem Müll der keine 400schafft...

[EDIT] nimm die Ballistix, weil 6€ NN dann nochmal 4-7€ zurückschicken, dann kannste gleich 20€ drauf packen und hast GARANTIERT D9GMH!!!

Ich werde die hier wahrscheinlich klaufen, billig und ausreichend schnell!
Eben bei alternate (Dem Hardware-Bilderbuch) drauf gestoßen (LINK)


Gruß,Sidewinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also das paket wurde ja leider gestern schon versendet! ist laut paketlink schon irgendwo im paketzentrum in meinem bezirk in berlin. daher müsste ich es sowieso bezahlen beim zurück schicken. ich würde halt gerne wissen, ob man dann sein geld auch wieder back überwiesen bekommt oder ob das dann nur nen internes Guthaben bei Cyberport bleibt?!
Ich glaube aber dass meine Lieferung später verarbeitet wurde, wenn d9ghms frinne sind poste ich es hier natürlich für euch.
Hinzugefügter Post:
Hatte sonst immer Kingston HyperX DRR1 Speicher, die sehr gut waren...
Habt ihr sonst moch empfehlungen, wo zB garantiert gute micron (d9gmhs) drauf sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einer von deinen Chips gestorben?

Oder was soll uns dein Post sagen?
 
hm also die crucial ccr2 667er sind ja teilweise billiger als die 533er. wenn ich nu 10 tage warte und die anderen zurückschicke, mach ich im grunde doch keinen verlust .... *denk*
 
Alternativen zu Crucial:

A-Data Vitesta Extreme DDR2 800
(gehen auch auf ~1000)
Hier im Forum der Thread! (LINK) (Es lohnt sich alle 30 Seiten durzuklicken!!! Da findet man eniige gute Inofs!)

Für 134,90€ bei HPM mit Micron Garantie! :hail: (LINK)



Gruß,Sidewinder
 
aber wenn du dir mal überlegst, das du nur ärger hast atm mit crucials ddr2 533 und eh nciht ocen willst, dann ist das erste wahl! weil ddr2 800 4-4-4-11@2,1V mit nem heatspreader is dopch mal ein wort? oder?^^
nein ich fahr auf das rot ab^^ ach eigentlich auch egal, hauptsache für mcih beim ram ist, das der wenig vdimm braucht und schnell von anfang ist! das aussehen ist mir sowas von egal!


Gruß,Sidewinder
 
Zuletzt bearbeitet:
DDRII-667 / D9GMH //__1000MHz__/__5-5-5-15__/ 1,8V /_ milliardo _/_Asus P5W DLX_/



527MHz 5-5-4-8 gehen scheinbar auch mit 1,90V :banana:

Sind meine besten bisher. Vermutlich geht noch deutlich mehr. Sind aus der Woche 12/07. Also sehr junge Chips. Gekauft vor ca 2 Wochen bei HPM als Kit. Hatte blos noch keine Zeit die zu testen.

Achja: ist das normal, dass Everest meine Speicherspannung nicht ausliest? Unter Sensoren->Spannungen existiert kein Eintrag für Dimm-Spannung. Was gibts da sonst für brauchbare Tools?
 
Hi! Hab mir vor 3 Monaten 3x1GB 533er für 225€ gekauft und seh gerade das die nur noch 50€ kosten :eek: Sind da noch D9GMHs auf den cyberport Crucials? Warum sind die plötzlich so billig? Da könnte ich mir noch nen 4ten Gigriegel kaufen :banana: Gehen echt geil die Dinger
 
Ok schade. Noch ne Frage, wo mussten die produziert sein das GMHs drauf waren? Singapur? Weil ich hab bei mir in der Stadt nen cyberportshop, da könnte ich mal nachschauen.
 
Naja, werd ich auf dem Marktplatz mal schauen müssen. Ich binheute seit genau 2 Monaten registriert und komme nicht in den MP. Warum? Sry 4 OT
 
Jouhuu... habe meine gerade von CyberPort bekommen.:hail:

Zumindestens steht da 16FD Made in Singapore. Habe schiss die aufzumachen *spannung* :confused: :confused: :confused:

Seitenaufmachtrick müsste abhilfe schaffen. Drückt mir die Daumen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ The Crow

Das sieht doch schon mal sehr gut aus.
Hatte auch auf der Packung 16FD stehen, jedoch mit "Made in PR". Ergebnis waren zwei GCTs.

Viel Glück!!!
 
Ja das gleiche hatte ich von ALTERNATE bekommen auch mit GCTs.


3 mal dürft ihr raten was ich bekommen habe... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Crow
Glück gehabt, sind schlimmstenfalls GCT, bestenfalls GMH.
Schon komisch, wie unterschiedlich die RAMs bestückt sind, beim selben Shop, am selben Tag.
Grüße, und viel Erfolg beim "Seitentrick"...
 
So teste gerade mein bestes Kit auf nem Commando.
2,0V@1010mhz@5-4-4-12. Läuft bisher gut. Bin mal gespannt wie die Ergebnisse im Vergleich zum EVGA aussehen.

Stay tuned ballater
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Crow
GCT???
Dann nicht verzagen, können auch über 900MHz machen...:wink:
 
Na also, Glückwunsch!!!

Bitte noch kurz: Wann und wo bestellt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh