kabauterman
Overclocking addicted
mhhh komisch, kann sein das da gerade D9GMH aus waren, auf meinen XP2-8500 sind GMHs sowie auf allen anderen die ich von Mushkin bisher hatte auch XP2-6400 XP2-8000 Redline und XP2-9200
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry, dass ich hier so otmäßig reinplatze, abe rich hätte mal eine bzw. zwei Fragen, da ich denke hier sind ne menge Leute die Ahnung davon haben.
Ich habe folgende Komponenten:
E6600 L27B156
2GB PC2-8500 G.Skill GBHK; werden allerdings von CPU-Z 1.40 als GBHZ ausgelesen.
Asus P5N32E-Si (680i)
Ich habe den Speicher noch nicht übertaktet, allerdings undervoltet. Speicher läuft derzeit 533Mhz 5-5-5-15-2T-30-60-6-12-15-7,8 @1,90v Vdimm /stabil
Zu meinen Fragen:
- macht es dinn, die fettgeschriebenen Latenzen/Timings zu verändern, ist alles Auto bzw. so wie oben angegeben.
- sind 1,90v gut oder eher Durchschnitt (bin noch nicht fertig mit testen - Tendenz sinkend.. also bzgl. der Vdimm )
Grüße & schöne Ergebniss allesamt
hi
dass dieses ergebnis ohne superpi run nicht in die liste aufgenommen wird, ist mir klar, aber dass der wert nicht stabil ist, kann sich jeder ausmalen....
ddr2- 538mhz cl3.0-3-3-9 dual channel
validierung:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=208115
Na hier gehts ja ganz schön ab!
Hab nun ein paar D9GKX hier, mal sehen zu was sich die treiben lassen...
DQ6 von Gigabyte
Gruß
was hast du alles eingestellt? das ist wirklich ein spitzen ergebnis !!!
Supi, hab seit gestern auch 4x 1GB davon und das DQ6. Wenn der Q6600 da ist kannst losgehen. Settings würden mich auch interessieren.