Techtrancer
Urgestein
WTF Corsair stellt DDR3-2533-Module vor - 07.05.2010 - ComputerBase
geil wie die teile selektiert wurden
geil wie die teile selektiert wurden
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat da dein mobo oder IMC zu gemacht oder wesshalb ist CL6, CL7, CL8 und Cl9 fast ident?
optimal ist 1.65-1.75, weiter skalieren die nichtwieviel Volt vertragen die Powerchips denn so? Übrigens geile CPUZ Ergebnisse im HWbot
keine hyperkeine hyper?
dachte nur hyper gingen so hoch........
es wär grad ne gute gelegenheit^^
pack rein die teile und leg los. würd mich brennend interesessieren wie sie im vergleich zum intelsys laufen!
bis dahin sind meine mit ewas glück auch schon dawird die nächsten Tage aber erstmal nichts werden... vllt Ende nächste Woche.
optimal ist 1.65-1.75, weiter skalieren die nichtkeine hyper
gute hypers gehen bis 1150-1200 mit 9-9-9 1.65v, aber brauchen kein TRCD @ 10+
auch mit solchem tRCD clock-per-clock ist nicht so gut, z.b. 1000 8-8-8 (hypers) ist schneller in 32M als 1000 6-9-6 (powerchips)
wie habe schon gesagt, alle PIS sind auf Powerchips
Hypers sind schon seit 1 Jahr nicht produziert, die "grosste" woche die ich gesehen habe liegt bei ~0922
kingston (die 2000c8) und gskill (perfect storm) haben ihre hypers schon ausverkauft, aber brands wie corsair und STT noch haben etwas verfugbar
P.S. powerchips laufen nicht gut mit AMD, gibts viele probleme
..., aber wieso STT?^^
Die GBHZ werden imm schlechter, jetzt bekomme ich schon Blue Screens beim Windows mit 600 MHz CL5 und 2 Volt
Mit 620 MHz booten die nicht mal mehr....komisch.
Eventuell liegt es an der CPU ? Ich wechsel die gleich mal aus.