Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibst du denen noch etwas mehr Spannung ? Will endlich mal 700 MHz 32M hier sehen, egal von wem !!!
ab wie viel volt muss ich mir um meine hypers gedanken machen, sofern ich länger was davon haben will? gehen 1,8v noch klar wenn die kalt sind?
jo sieht gut aus Sind das die Ex-Ram von Michael?
P.S. hab mit meinem Asus keinen FSB Drop
Er hat die Frage ja schon beantwortet^^ Ich hatte ihm die Kingston mal zum testen zugeschickt, weil ich die RAMs seid Monaten hatte, aber kein passendes Board, unter anderem weil ich mich über das ASUS grün und blau geärgert hatte und auf was für mich besser geeignetes gehofft hatte, was ich nun anscheinend gefunden habe.Sind das die Ex-Ram von Michael?
Freut mich für dich! Dann habe ich wohl kein Glück gehabt. Es soll mich hier auch keiner falsch verstehen, ich bin gewiss kein ASUS "hater", ganz im Gegenteil, fande deren Sachen eigentlich schon immer ganz gut.Hatte früher das ASUS A8N-Sli, später das ASUS M4A78-E welche bis auf ein paar Macken super gefallen haben, aber mit dem Crosshair Formula IV bin ich ganz und gar nicht glücklich geworden. Denke der Preis spielt dabei auch ein Rolle. In meinen Augen ist das Teil keine 180€ wert.P.S. hab mit meinem Asus keinen FSB Drop
P.S. Sind 2000 C8 mit dem Kämmen als HS xD