[Sammelthread] DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

1000 MHz | 7-7-7-20 1T | 1.63v | 2x2GB SuperTalent Chrome PC3-16000 Cl8 Kit2 | Elpida MGH-E | P55 | websmile | Screen


Läuft noch einen Tick besser als das erste, mal sehen wie drei und vier unter Windows dann laufen:d, Memtest gehen die besser als die beiden ersten:asthanos:

P.S. Muß mich ranhalten, der 860 ist schon weg:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir das jmd erklären, die Volt Angabe im HWMonitor "VIN1" bei mir sich nie mit der Biosvoltangabe und Everest deckt.Also ich habe zum veranschaulichen im Bios 1.72v,bei Everest ebenfalls 1.72v.Bei HWMonitor steht bei VIN1 was von 1.66v,das kann ja nicht die Voltangabe des Speichers sein.Es gab Versionen in denen noch eine Voltangabe die mit " DDR" benannt war.
Jmd. eine Erklärung dafür?Will hier niemandem auf die Füsse treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf einen Auslesfehler tippen- das hab ich beim UD5 bei der 12V Schiene des Netzteils - ansonsten ist der HWM recht zuverlässig, CPU/Ram usw zeigt er genau die gleichen Werte bei mir wie im Bios angzeigt werden und auch von anderen Tools, scheint aber das ein Ausreisser immer dabei ist:(
 
Ja,scheint an meiner HW zu legen,dann habe ich nichts gesagt.Gut dass es keine Referenz hier ist.......gut, bescheissen würde man sich nur selber.

Au revoir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und spätestens dann wenn man welche abgibt fliegt das sowieso auf;)- ich check deshalb immer wie du mit mehreren Tools ob alles korrekt ist+Bios- normale Variationen gibts immer, aber Riesenunterschiede würden da schon rasch auffliegen:d


Ciao
 
ich habe den überlick an meinen ddr2 d9gxx kits mittlerweile verloren. :d

auf jeden fall ist da die ein oder andere granate dabei. wenn nicht sogar das beste vom bestem, zumindest auf amd. sicherlich gute teile wie viele hier bestimmt wissen!

@websmile: post #661: 1000mhz 7-7-7 sehe ich immer sehr gerne. super hypers!
 
933 MHz | 9-10-9-27 1T | 1.50v | 2x4GB GSkill Ripjaws F3-12800CL9-8GBRL | unbekannt | P67 | Digg | Screen

 
ich habe den überlick an meinen ddr2 d9gxx kits mittlerweile verloren. :d

auf jeden fall ist da die ein oder andere granate dabei. wenn nicht sogar das beste vom bestem, zumindest auf amd. sicherlich gute teile wie viele hier bestimmt wissen!

Und was willst du uns damit sagen ? Willst du die verkaufen ? :d
 
Erstmal hat er nachgelegt:d - ausserdem willst du immer nix zahlen, Phil:p :lol:

P.S. der P67 saugt
facepalmvfjb.gif
- der teufel soll Intel holen für dieses Sandy B1tch Oma-OC Desaster :asthanos:
 
:lol:
Naja, dafür gebe ich für Hardware einfach zuviel Kohle aus, dass ich immer gute Preise zahlen kann :( Bei Prozessoren habe ich aber die Kohle lockerer sitzen :d
 
1002 MHz | 7-7-7-21 | 1.64v | 3x2 GB Adata XPG+ V2.0 DDR3-2200 CL8 | Elpida Hyper MGH-E | X58 | octacore | Screen


1144 MHz | 8-8-8-24 | 1.64v | 3x2 GB Adata XPG+ V2.0 DDR3-2200 CL8 | Elpida Hyper MGH-E | X58 | octacore | Screen
 
Kann man ohne CPU-Tweaker im Screen schwer sagen - kannst höchstens mal schauen ob du mit 1M oder so höher kommst
 
1156 MHz | 8-8-8-24 | 1.75v | 1x2 GB A-DATA XPG+ Series v2.0 PC3- 17600U | Elpida MGH-E | P55 | joeybiafra | Screen

Zwar nur 1x2 GB,geht momentan nicht anders,hätte gern noch ein Kit mehr,ist mir aber gerade zuviel Aufwand im Ausland zu bestellen.
Könnte evtl. noch mit der VDimm runter,scheint mehr eine IMC Sache zu sein,wollte aber den Memory Controller nicht länger strapazieren.

@Mod: Ergebnis von Post 660 enfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für oftopic
kann mir jenamd vielleicht heatspreader höhe von teamgroup xtreme geben?hat die jemand hier?ich will bloss wiessen ob die unter silver arrow reinpassen
 
danke :) ich schreib ihn gleich :)
 
spcial hat gemessen
42mm sind es ganz genau :)
und thermalright silver arrow hat 40.87mm platz
 
UPDATE

Wieder schöne Ergebnisse hier im Thread, I love it ! ;)

Nette Information @ westsider
 
Nebenprodukt beim FSB-Test meiner neuen Highend-CPU:p
630 MHz | 5-5-5-15 | 2,03V | 2x1GB Crucial BallistiX PC2-8500 | Micron D9Gxx | P45 | websmile | Screen


Tja, stunny, die guten Zeiten sind vorbei- E8600 und Core i860 sind verkauft, UD5 geht wohl auch weg und ein Haufen Ram ist auch bereits verkauft:( - beim SB kannst du nicht mehr viel erwarten wie es aussieht, ich hol mir wohl auch keinen;)
As time goes by....:d
 
Für websmile sind 2 Volt schon High-Voltage :d
 
618 MHz | 5-5-5-15 | 1.96v | 2x1 GB Crucial Ballistix PC2-8500 BL12864AA1065.16FD5 | D9G?? | 790FX | Spcial | Screen

 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen ja ganz OK bei dir, meine alten BallistiX- dann hoffe ich mal das du zufrieden bist :d - trotz der leichten Wellen in den HS^^
 
Spannung, wir wollen Spannung sehen und die 670 MHZ ;) Auf gehts.
 
Zumindest 650, aber das 618 bei 1,96 ist auch schon unglaublich gut :hmm:
 
Bevor der Thread im Nirvana verschwindet... :asthanos:

900 MHz | 6-6-6-20 1T | 1.66v | 2x2 GB Corsair Dominator GT 1866 Cl7-8-7-20 | Elpida Hyper | X58 | websmile | Screen


Low clock challenge test, zwei statt drei Riegel- der dritte ist auch etwas schwächer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh