Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GEIL EVO Two DDR3-2500 CL9 werden woh lauch nur die übliche Kost sein von den IC's wie man auf den G.Skill PI etc findet?
Die GEIL EVO Two DDR3-2500 CL9 werden woh lauch nur die übliche Kost sein von den IC's wie man auf den G.Skill PI etc findet?
Auf dem kleinen Bruder GEIL EVO TWO 2000C6 sind PSC drauf, von den 2500ern habe ich noch keinen Test gesehen, werden aber wohl die selben Chips verbaut sein.
in deutschland erscheinen die ja erst noch. bei newegg.com gibt es die schon für 109$ (finde ich ok).
Newegg.com - Crucial Ballistix 4GB (2 x 2GB) BL2KIT25664FN1608
p.s.: ich finde halt, dass er im test, für micron verhältnisse nicht viel spannung gibt. da ist auch mehr drin!
kannst bei ebay ruhig bieten. im moment no money.
würd mich auch brennend interessieren wie die auf nem AMD sys laufenDie GEIL EVO Two DDR3-2500 CL9 werden woh lauch nur die übliche Kost sein von den IC's wie man auf den G.Skill PI etc findet?
gits wo schon test von denen überhaupt? die Evo One sind zumindest bei mir auch sehr gut gelaufen
hast nen link zu der rezi?
danke schön
Hmm denk ich riskier die GEIL Evo TWO auch noch, mittelrweile bin ich so angefressen das eh wurscht ist auf einen Fail mehr oder weniger
heut nacht hab ich meine PCS ein wenig gebencht
837 MHz | 6-7-5-20 | 1.60v | 2x2 GB G.Skill PI F3-19200CL9D-4GBPIS | PCS | 790FX | Techtrancer | Screen
@octa: für cl5 solltest du dir hypers besorgen! in der liste sind doch sau gute ergebnisse von dir! wo sind denn die teile hin? das psc dich nicht glücklich macht, kann ich mir vorstellen. so etwas werde ich erst gar nicht kaufen!
ich meine, die teile laufen nicht schlecht, aber es gibt doch besseres, oder irre ich mich da?
wieso hast du dir anstatt der evo 2 keine super talent geholt, wie z.b. websmile? verstehe ich gerade nicht...
@octa: für cl5 solltest du dir hypers besorgen!
wieso hast du dir anstatt der evo 2 keine super talent geholt, wie z.b. websmile? verstehe ich gerade nicht...
Haben die zu viel Spannung gesehen?Die Hyper hats erwischt
Haben die zu viel Spannung gesehen?