[Sammelthread] DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

Ist mir vorher nie aufgefallen das man auf der Startseite direkt von oben ohne scrollen auf jeden einzelnen Ergebnisbereich zugriefen kann- ich hab immer runtergescrollt zu DDR3 Cl6 zum Beispiel-dabei ist oben ein Link den man nur anklicken muß:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso ;) Habe ich schon seit jeher eingebaut, kostet zwar immer etwas Zeit und Kreativität, aber so mache ich es jedenfalls für alle einfacher.
Ich probier da immer wieder mal was aus, das wird nicht das letzte Layout dieser Seite sein ;)
 
Ein Anfang ...

DDR3 CL7
1003 MHz | 7-9-7-21 | 1.65v | 2x2GB G.E.I.L GET34GB2500C9DC | PSC | 890FX | octacore | Screen



@websmile mit 2h Linx unter win7 64bit wärs mir lieber aber zumindest ein Anfang wo man drauf bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es ausgebessert

HS trau ich mir nicht abmachen. hab 260€ für die teile gelöhnt :d

Das ist auch nicht nötig! Das sind auf jeden Fall PSC A3G-A, so heißt die ganze Familie die gerade aktuell ist. Es gibt dann nur noch verschiedene Revisionen wie XDT oder XDY ( die drei Buchstaben am Anfang ).

Ein Anfang ...

DDR3 CL7
1003 MHz | 7-9-7-21 | 1.65v | 2x2GB G.E.I.L GET34GB2500C9DC | PSC? | 890FX | octacore | Screen

Ist doch ein schöner Anfang!
Das Fragezeichen bei PSC kannst du ruhig weg machen, das sind genauso A3G-A. ;)


PS: Danke an stunned_guy für das Update der Liste! :)
 
@ stunned

ist hiert im threads. aber da muss ich erst suchen und ich fahr nun aber nach HU :(
 
Bei DDR2 ja, vertragen zwar keine hohen Spannungen, gehen dafür aber auch sehr sehr selten kaputt.
Ich nehme aber an, dich interessiert mehr DDR3. Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen.
 
Schön zu sehen, dass hier immernoch was los ist.. :coolblue:
..bzw war, hab gelesen websmile nimmt sich ne Auszeit und stunned wechselt zu Sockel A :fresse::, schlechtes Timing jetzt, da ich endlich wieder am Start bin :shake:.
Sind auf jeden Fall wieder massenhaft gute Ergebnisse zu Stande gekommen. Ihr habt euch eure Pause redlich verdient und könnt jetzt ruhigen Gewissens den ambitionierten neuen Gesichtern Spcial und co. und mir beim aufholen zugucken.
Ich hab noch einige sehr schön Riegel hier liegen und vor, zumindest von der Masse her -_-', Platz 1 zu übernehmen. Hab auch schon oder noch etlich schöne Screens auf der Platte, wenn das in Form bringen und verlinken nicht immer so verdammt viel Arbeit wäre..
 
Wishes-du lebst:d- ich hatte schon gedacht die haben dich entführt-schön das du wieder da bist:)- mal sehen was du so auf der Platte hast^^
 
Haben sie auch..schön wieder hier zu sein..ich glaub von denen Microns hatte ich die meisten schon gepostet, mal sehen..
 
Immer noch auf DDR2 unterwegs? Ich auch, aber hab auch sinnlos Geld verbrannt für ein 1156 System auf DDR3 Basis-viel Ram hab ich nicht mehr am Start im Moment, hab mich von vielem mit Wehmut getrennt weil ich wohl wirklich kürzer treten werde:(-, ein Teil ist noch im MP, das ist schon fast der Rest meiner ehemals großen Bestände:lol:
 
Bei mir hat sich Hardware mäßig nichts geändert, geht genau da weiter wo ich vor nen paar Monaten aufgehört hab :)
Das sagst du immer mal, ich hoffe du machst die Drohung dieses Mal nicht wahr..ehrlich gesagt hab ich, wenn mit dem Ram den ich noch hier hab fertig bin, auch vor, wesentlich kürzer zu treten.
Ein kleiner Teaser:

RIP Qimonda
 
hab gelesen websmile nimmt sich ne Auszeit und stunned wechselt zu Sockel A :fresse::, schlechtes Timing jetzt, da ich endlich wieder am Start bin :shake:.
ich bin ja neu dazu gekommen! :fresse:

Hab auch schon oder noch etlich schöne Screens auf der Platte, wenn das in Form bringen und verlinken nicht immer so verdammt viel Arbeit wäre..

also das testen nimmt mir wesentlich mehr zeit weg.. :p
 
Jo, let's rock!

Das macht aber auch meistens Spaß..
 
Ja-und nicht die schlechtesten;)

P.S. Die findest du hier auch in der Liste-ziemlich weit vorn mit Standardspannung schon auf C8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishes lebt noch ? :hmm: :lol: ;) Welcome back.
Auf gehts, auch wenn von einigen hier weniger gepostet wird an Ergebnissen.
 
Kleines Update-den Westsider schnapp ich mir demnächst mal:asthanos:
1152 MHz | 8-8-8-24 1T | 1,66v | 2x2GB SuperTalent ProjectX PC3-16000 Cl7 | Elpida Hyper | P55 | websmile | Screen


I´ll be back:lol:
 
Corsair Dominator GT 1600 CL6-6-6-20 1,65V (2x2GB Kit)

DDR3 CL5
730 MHz | 5-5-5-15 | 1.65v | 2x2GB Corsair CMT4GX3M2A1600C6 | Elpida Hyper | 890FX | octacore | Screen


DDR3 CL7
910 MHz | 7-7-7-21 | 1.65v | 2x2GB Corsair CMT4GX3M2A1600C6 | Elpida Hyper | 890FX | octacore | Screen


Evtl. Einbildung nur die Hyper haben eine bessere Performance, zumindest auf mein AMD Klump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus:d-wie würdest du die einordnen im Vergleich zu denen die du bisher hattest-bei AMD bin ich so ein Noob:lol:
 
UPDATE

websmile, hau mal richtig Spannung auf deine Corsair drauf, dann hast du westsider im Kasten :d
 
ich glaube, da ist gar nicht viel spannung nötig. die 2 mhz sind doch nen pups. :d

p.s.: will mir irgendwer ein ddr3 board für amd schenken? will mal meine hypers richtig testen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Corsair-das muß ich mir verbitten;)-Corsair würde ich nicht mal zum halben Preis nehmen:d- das sind SuperTalent^^
 
Ich meinte doch Super Talent :d Wie komme ich nur auf Corsair ? Wahrscheinlich zuviel an der Liste geupdated :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh