Ist mir vorher nie aufgefallen das man auf der Startseite direkt von oben ohne scrollen auf jeden einzelnen Ergebnisbereich zugriefen kann- ich hab immer runtergescrollt zu DDR3 Cl6 zum Beispiel-dabei ist oben ein Link den man nur anklicken muß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab es ausgebessert
HS trau ich mir nicht abmachen. hab 260€ für die teile gelöhnt
Ein Anfang ...
DDR3 CL7
1003 MHz | 7-9-7-21 | 1.65v | 2x2GB G.E.I.L GET34GB2500C9DC | PSC? | 890FX | octacore | Screen
ich bin ja neu dazu gekommen!hab gelesen websmile nimmt sich ne Auszeit und stunned wechselt zu Sockel A :, schlechtes Timing jetzt, da ich endlich wieder am Start bin .
Hab auch schon oder noch etlich schöne Screens auf der Platte, wenn das in Form bringen und verlinken nicht immer so verdammt viel Arbeit wäre..
Sogar welche der schönsten! Da kann manch ein Hypers besitzer ziemlich neidisch werden.Ja-und nicht die schlechtesten
Techtrancer
Zu deinem Ergebnis, wo der Screen fehlt: du hast keinen verlinkt, schau mal bitte nach.
Im SPD von einem Super Talent Riegel steht Corsair. Vielleicht deswegen?Wie komme ich nur auf Corsair ?