Der Namenlose
Legende
Reagiert der überhaupt noch auf Spannung bei 1,7V aufm 2600K ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yesssssssssssssssssss
auf anhieb mit 1000mhz @ CL9 @ 1,65v in win gekommen
hat sich doch ausgezahlt die 2400er zu behalten
mal schauen was mit denen noch so geht
no way
schaff mit 1,65v netmal 2000 @ CL9 in prime
du hast auch ein crosshair und kein gigabuntOh, das ist schade. Ich hab 8-9-8-22-1T bei 1.65V mit 2000Mhz als 24/7 Setting.
Aber die 32M Zeit ist nicht besonders,soweit ich das sehe.Gut,ist ja kein Wunder und war auch nicht drauf ausgelegt. Dafür dass es eher die schechteren oder das schlechteste 1866C7 Kit von deinen 3 war,finde es ganz okay.Würden sicher noch etwas skalieren mit 0.03-0.04v mehr.
Hatte erst ein anderen Text aufgesetzt aber wieder gelöscht.Auch enorm was so manche PSC oder BBSE mit tRCD 9,10 mit wenig Spannung erreichen.
...so wie es aussieht werde ich mich sowieso von Großteil meines Rams trennen
magsrt 2x1gb ddr2 spenden? wüsst wen bedürftigen in bosnienHat ja auch am Ende gestimmt, meine DDR2 sind fast alle weg und was bei DDR3 noch da ist steht teilweise schon zum Verkauf wie auch die DDR2 und DDR1 Reste, vieles ist ja schon weg. So wie es aussieht behalte ich 20-24 GB DDR3 und maximal 2 DDR2 Kits und das wars. Das Maximus Gene Z verkauf ich auch, der ganze Kram liegt nur rum
20 GB DDR3 Das braucht doch kein Mensch...