[Sammelthread] DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Aber eigentlich nur bei 4/8. Hab nur danach die Vcore nicht zurückgestellt.
 
yesssssssssssssssssss
auf anhieb mit 1000mhz @ CL9 @ 1,65v in win gekommen :)
hat sich doch ausgezahlt die 2400er zu behalten
mal schauen was mit denen noch so geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn, bei nem ebay account mit einer bewertung würde ich nicht kaufen^^
 
Wer traut sich ?
Ich wurde aber bereits überboten, höher gehe ich nicht. Vielleicht gibt es einige Bekloppte, die dafür noch richtig viel Geld ausgeben. Sind garantiert D9GMH / D9GKX drunter.
 
Kauf sie, stunny :p
1200 MHz | 9-10-9-24 1t | 1.66v | 2x2 GB G.Skill Trident PC3-16000 C9 | Kram | P55 | websmile | Screen


1070 MHz | 7-10-7-27 1t | 1.66v | 2x2 GB Corsair Dominator GT 1866 Cl9 | PSC | P67 | websmile | Screen


Restbestände
lolevil.gif
, die Corsair hab ich aus einer RMA, laufen tatsächlich besser als ich dachte
 
yesssssssssssssssssss
auf anhieb mit 1000mhz @ CL9 @ 1,65v in win gekommen :)
hat sich doch ausgezahlt die 2400er zu behalten
mal schauen was mit denen noch so geht :d

Das ist doch noch easy. :fresse:
Versuch mal alles ab ~2133Mhz. :d
 
@ Dan
Hast du dir die 9600er Kingston angeln können ?
 
Wollte erst nicht soviel geben, hat mich trotz "TR3X" 0921 irgendwie gejuckt.Würde am liebsten noch was höher,bin aber kein Fan von defekten- oder überbeanspruchten Speicher.Zwar Elp.H. Speicher von Anfang um 09 Wende waren ziemlich robust AFAIK.

1086 MHz | 7-8-7-24 | 1.80v | 2x2 GB Corsair Dominator GT TR3X6G1866C7GT | Elpida Hyper | P55 | joeybiafra | Screen

Edit :

Heidewitzka.:coolblue:

1101 MHz | 7-8-7-24 | 1.84v | 2x2 GB Corsair Dominator GT TR3X6G1866C7GT | Elpida Hyper | P55 | joeybiafra | Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen ja ganz gut auf deinem guten alten P55 :d, freut mich - ich aergere mich mit dem schrottigen P67 rum
facepalmvfjb.gif
- wenigstens geht jetzt der BCLKJ besser on air :p
1151,6 MHz | 7-10-7-27 | 1.65v | 2x2 GB OCZ Blade PC317000 Cl9 | BBSE? | P67 | websmile | Screen
 
Aber die 32M Zeit ist nicht besonders,soweit ich das sehe.Gut,ist ja kein Wunder und war auch nicht drauf ausgelegt. Dafür dass es eher die schechteren oder das schlechteste 1866C7 Kit von deinen 3 war,finde es ganz okay.Würden sicher noch etwas skalieren mit 0.03-0.04v mehr.

Hatte erst ein anderen Text aufgesetzt aber wieder gelöscht.Auch enorm was so manche PSC oder BBSE mit tRCD 9,10 mit wenig Spannung erreichen.
 
Aber die 32M Zeit ist nicht besonders,soweit ich das sehe.Gut,ist ja kein Wunder und war auch nicht drauf ausgelegt. Dafür dass es eher die schechteren oder das schlechteste 1866C7 Kit von deinen 3 war,finde es ganz okay.Würden sicher noch etwas skalieren mit 0.03-0.04v mehr.

Hatte erst ein anderen Text aufgesetzt aber wieder gelöscht.Auch enorm was so manche PSC oder BBSE mit tRCD 9,10 mit wenig Spannung erreichen.

In den Bereichen nehmen sich Highend Kits nicht viel, das sind Nuancen, auf 7-8-7 laufen die TRX wahrscheinlich besser als die anderen Sachen die ich da hab, und irgendwann muß man auch mal was abgeben, so wie es aussieht werde ich mich sowieso von Großteil meines Rams trennen
 
Hat ja auch am Ende gestimmt, meine DDR2 sind fast alle weg und was bei DDR3 noch da ist steht teilweise schon zum Verkauf wie auch die DDR2 und DDR1 Reste, vieles ist ja schon weg. So wie es aussieht behalte ich 20-24 GB DDR3 und maximal 2 DDR2 Kits und das wars. Das Maximus Gene Z verkauf ich auch, der ganze Kram liegt nur rum
 
hast noch ddr1 zum verkaufen? und was willst fuers gene? aja und danke fuer die geil evo two. die sind ein hammer zumindest fuer p67.
 
20 GB DDR3 :lol: Das braucht doch kein Mensch...verkaufe den ganzen Mist, ehe die Preise weiter fallen.
 
web hat nur so viele Posts weil er jeden Monat schreib das alles verkauf wird :fresse2:
 
Hat ja auch am Ende gestimmt, meine DDR2 sind fast alle weg und was bei DDR3 noch da ist steht teilweise schon zum Verkauf wie auch die DDR2 und DDR1 Reste, vieles ist ja schon weg. So wie es aussieht behalte ich 20-24 GB DDR3 und maximal 2 DDR2 Kits und das wars. Das Maximus Gene Z verkauf ich auch, der ganze Kram liegt nur rum
magsrt 2x1gb ddr2 spenden? wüsst wen bedürftigen in bosnien
hat 512mb verbaut, ist 14, sehr sehr stark zuckerkrank und medikamente kosten um die 300€ alle 2 monate......ein normales gehalt ist dort ca 3-400€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, schon gut, wenn ich meine derzeitig gehorteten DDR2 Riegel hier anschaue :d
 
Stunny hat doch 200 GB DDR2 :p- wenn ich beide rechner bestücke sind doch schon 16GB verbaut^^
Anti OT, vorhin mal paar low clocks gemacht als Board-Test fürs Mini-Asus^^, u. a. mit meinen 24/7 Trident- laufen besser als ich dachte auf P67 :d
1092 MHz | 7-9-7-24 1t | 1.65v | 2x2 GB G.Skill Trident PC3-16000 C9 | Kram | P67 | websmile | Screen



1152,4 MHz | 7-9-7-24 1t | 1.66v | 2x2 GB G.Skill RipjawX PC3-17000C8(Kit1) | BBSE | P67 | websmile | Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh