Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind nochmal schnell die lanfest fuer welche? sind da die ocz speziell fuers dfi brettl ausgelegt?
habe beides hier liegen.ich hatte auch mal ein oder zwei kit von den lanfest
aber auch ein kit handselektierter Crucial 10th Anniversary
ja, und ich hab deine Pi / wenn du mich aergerst nehm ich die als Geisel, also folter meine alten Lanfest nicht
Wenn hier einer Bock drauf hat 2 selektierte Ballistix Kit´s mit D9GMH zu benchen, PN!
Hab die für ne Zeit über, könnte die dazu verleihen.
Okay ist gerade DDR2 Thema,bin(leider) im grossen und ganzen `ne ziemliche Null mit DDR2 Ocen.Zum Thema aussergewöhnliche Speicher,hat jmd. schonmal Avantium Leopard(s) Ram in den Händen gehabt.Oder gab es die nur im asiatischen Raum?
ja, und ich hab deine Pi / wenn du mich aergerst nehm ich die als Geisel, also folter meine alten Lanfest nicht
CPU-Z Validator 3.1
Neues board ist gerade gekommen und eingebaut, sieht f[r den dritten boot ganz gut aus
@hampti: 790i oder 790fx?^^
die ballistix waren bei mir immer welche der einzigen rams die auf dem dfi 790fx perfekt laufen, außer ein glücksgriff von ocz und die team 800 c3 (gehen mit c3 timings sau gut)!
grad elpida machen doch bei sb ziemlich oft probleme. gehen ja allem anschein nur auf dem mive richtig gut.
Das ist wie wuerfeln, die mit Abstand hoechste Wahrscheinlichkeit das Hyper laufen ist auf dem Asus Maximus 4 und dem GA/UD7 - Intel hat bei den anderen Boards massive Beschraenkungen ins Bios eingebaut, das ist keine Vermutung mehr sondern dadurch das bestimmte Boards mit Mod-Bios oder anderen Bios Versionen laufen und mit normalen nicht bewiesen inzwischen- Hauptproblem ist das viele Boards in Windows bei 32M vor allem instant freezes kriegen, fuer andere benches wie 3D gehts meist noch
Gut, Leute haben Verpflichtungen ,aber dass du nicht mitbekommen hast dass SB und Elpida Hyper teilweise nicht optimal laufen.Eben wie gesagt das Maximus IV Extreme macht sich ganz gut,grob gesagt.
Intel gibt die technischen Vorgaben- wie BCLK limit damit da kein OC passiert usw- das ist zwangsweise fuer GA und asus usw die einzige reelle chance highend von lowend und midrange zu trennen, ueber hoeheren BCLK oder FSB und Selektion da wie beim P45 oder X48 oder eben beim 1366 ist da nichts mehr zu machen- ich glaub da muss man nicht lange ueberlegen wo Ursache und Wirkung liegen
Blödsinn. Hab ein m4e und ein p8p67pro hier und max bclk ist 109,xx bzw 105,6 also doch ein grosser unterschied.also du sagst middle boards dass die 105-106 erreichen und m4e und ud7 ca 107-111 das ist absicht oder was?
kann ich mir kaum vorstellen so was
klingt wie verschwörungstheorie für mich und ich mag die net ganz
bcklk abhängigkeit würd ich mehr an cpu verknüpfen
hatte m4e,m4e z gene,p8p67 pro und ud7 im hand
mit gleiche cpus haben die alle gleiche bclk gepackt
unterschiede im bereich von 0.5 bclk
wenn cpu es nicht will dann hilft nix meiner meinung nach