[Sammelthread] DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

Da sollten PSC drauf sein ;)

Habe heute noch ein Paar Micron D9GRL bekommen :hmm: Scheint ECC Registerred RAM zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nicht wahllos, sondern ich wollte diese ICs haben. Egal ob die bei mir laufen oder nicht, einfach wegen eines Bildes.
 
Machst du etwas eine Dokumentation? Keine schlechte Sache, aber wär mir zuviel Aufwand :)
 
Eigentlich nur für mich selbst aus Neugier halt. Werde auch nicht alle Riegel testen können, vorallem die 256 MB und 512 MB Riegel, das ist zu großer Aufwand. Dafür mache ich mache ICs ab und schau mal drunter und vermesse usw.
 
Ich bekomme nun von Techtrancer dessen OCZ Reaper 2x1 GB. Ich freue mich schon auf richtig gute Ergebnisse ;)
 
Sehr schön, lass es Krachen :)- mit dem verbuggten SB-Zeug am Hals vermiss ich meinen DDR2 immer mehr :( - zum Glück hab ich noch ein paar Kits da falls ich doch mal wieder was mache :d
 
1003Mhz | 8-9-8-22-11-1T | 1.65v | 2x2GB A-Data AX3U2000GB2G9-DG2 | Powerchip Technology | 890FX | CH4F | Link

So isser auch MemTest stable. 24/7 Setting. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nich maulen, aber bei DDR3 CL8 muss mein Ergebnis vor das von Cartago, ich brauch weniger Spannung. ;)
Und meine Bank Cycle Time ist um 30 niedriger. xD
€dit -> Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute sind bei mir folgende Rams eingetrudelt:
2x1 GB Team Group Xtreem D2-1300 TXDD1024M1300HC6
2*2GB OCZ Flex 9200er
2*1GB Crucial Ballistix 8500er
Mal schauen wann ich dazu komme die zu testen.
 
Klingt wie mein Schrank^^- Team 1300, 2 Ballistix Kits und die G.Skill GBJS+die Mushkin 4-4-3-10- dann mal viel Erfolg :d - du scheinst ja wenigstens noch ein Board zu haben im Gegensatz zu mir
facepalmvfjb.gif
 
Auf die Team bin ich gespannt. 680 CL5 sollten die eigentlich gehen.
 
wo kann man denn überhaupt noch solche team 1300 bekommen außer bei euch im Schrank ?! :d dewr Winter kommt, 700 C5 ;)
 
Maximal bei ebay, ansonsten wirst du keine mehr finden. :(

Bzw. teurorist müsste noch welche haben.
 
Sn@ke verkauft meine alten 1200er Team, gerade jetzt im MP- 702 Vali im Sommer mit etwas über 2,3V :p -wozu dann 1300er, die liefen bei mir eher besser als ein 1300er Kit das mir ein guter freund mal zum Testen geschickt hatte :d- gell, stunny^^
 
naja board hab ich nur ein dfi p45 hier liegen. und wenn ich es drauf anlegen sollte dann noch irgendein dfi mit 790x chipsatz. weiss nicht ob die so gut geeignet sind. bei den crucial muss ich auch erst schauen welche chips verbaut sind. oder sieht man das an der rev?
aja:
hat keiner von euch mehr gute ddr1 kits rumliegen? am liebsten 2*256mb tccd oder bh-5. und wie wäre es mit so einer liste ev auch für ddr1 ram? fürn winter vielleicht auch recht nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 FD3 oder 5 sind D9Gxx bei crucial 1066ern- meine letzten TCCD hab ich gerade verkauft, bei den team kanns sein das du beim DFI Probleme kriegst, das zickt da gern mal, C1 läßt grüßen, dann nimm die Crucials zum reset wenns GMH sind^^
 
ok dürften dann eher ein schmarrn sein meine crucial (800er 8FH5). wobei stunny kann sicherlich etwas dazu sagen^^
http://www.hardwareluxx.de/community/15632905-post605.html
genau die hab ich auch hier. aja und sollte das p45 wirklich probleme machen damit dann hab ich auch noch 2*2gb ocz flex 9200er hier liegen. die könnten für 4gb auch recht gut gehen.
aja und 2*1gb ocz reaper 9200er hab ich auch noch. sollte mal ordentlich meinen kasten durchsuchen. da liegen ein paar schöne schätzchen noch begraben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dürften dann eher ein schmarrn sein meine crucial (800er 8FH5). wobei stunny kann sicherlich etwas dazu sagen^^
http://www.hardwareluxx.de/community/15632905-post605.html
genau die hab ich auch hier. aja und sollte das p45 wirklich probleme machen damit dann hab ich auch noch 2*2gb ocz flex 9200er hier liegen. die könnten für 4gb auch recht gut gehen.
aja und 2*1gb ocz reaper 9200er hab ich auch noch. sollte mal ordentlich meinen kasten durchsuchen. da liegen ein paar schöne schätzchen noch begraben^^

die 8er kannst vergessen
sind siglesided also keine gut taktbaren D9 chips
doublesided würd 16 stehen
 
1140Mhz | 9-9-9-24 1T | 1.63v | 2x2GB G.Skill Trident 2000 Cl9-9-9-24 1,65V | Elpida BBSE? | P55 | websmile | Link

Wenn mein SB Board wieder da ist gehts da auch ans testen, paar A-Data hab ich auch noch rumliegen - bei den neuen trident hoffe ich mal auf 1130+ 7-9-7-24 bei 1,65 und drunter :asthanos:
 
Schon wieder ein SB -Board ?Du hast doch gerade erst ein Gene Z68 verkauft.
Na mich soll es nicht stören,ist auch deine Sache.Willst du noch den Speicher auf einem M4E ausreizen ?
 
Mein P67UD5 B2 ist in RMA gegangen, das wurde immer langsamer hab ich beim Neueinbau festgestellt und fürs nach tests auf die HDD/SATA Leistung zurück- dumm gelaufen, soll 4-8 Wochen dauern und obwohl hier alles einwandfrei raus ist im Sockel schreibt der Shop-Techniker noch das angeblich ein Pin verbogen wär- scheint inzwischen in Mode zu sein das um sich zu drücken, der Kostendruck führt anscheinend dazu das gern mal bei Garantietausch versucht wird den Kunden zu bescheissen, das gabs schonmal als einige Firmen nahe an der Pleite waren- ich hätte wohl vor dem Verkauf des GeneZ das UD5 erst einbauen sollen nochmal, aber ich verkauf Boards normal nur aus laufenden System um sicher zu sein das sie einwandfrei sind
 
Mein DFI die alte Zicke läuft wieder. :banana:

Habe es gestern mit dem Kompressor mal richtig enstaubt und danach in der Waschküche aufgebaut.

Sobald ich SoF seine CPU habe teste ich die Lanfest und die Team 800C3 probiere ich nochmal auf 600+ CL5.

Freue mich schon, kein verbuggter DDR3 Mist. :fresse:
 
Mein P67UD5 B2 ist in RMA gegangen, das wurde immer langsamer hab ich beim Neueinbau festgestellt und fürs nach tests auf die HDD/SATA Leistung zurück- dumm gelaufen, soll 4-8 Wochen dauern und obwohl hier alles einwandfrei raus ist im Sockel schreibt der Shop-Techniker noch das angeblich ein Pin verbogen wär- scheint inzwischen in Mode zu sein das um sich zu drücken, der Kostendruck führt anscheinend dazu das gern mal bei Garantietausch versucht wird den Kunden zu bescheissen, das gabs schonmal als einige Firmen nahe an der Pleite waren- ich hätte wohl vor dem Verkauf des GeneZ das UD5 erst einbauen sollen nochmal, aber ich verkauf Boards normal nur aus laufenden System um sicher zu sein das sie einwandfrei sind

Ja was soll man da noch sagen.........,ich verzichte mal auf das bewerten des Services.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DFI die alte Zicke läuft wieder. :banana:

Habe es gestern mit dem Kompressor mal richtig enstaubt und danach in der Waschküche aufgebaut.

Sobald ich SoF seine CPU habe teste ich die Lanfest und die Team 800C3 probiere ich nochmal auf 600+ CL5.

Freue mich schon, kein verbuggter DDR3 Mist. :fresse:

Mach mal bisschen C4 bei denen, will mal wieder c4 600+ sehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh