[Sammelthread] DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch - Mein Ergebnis ist gar nicht aufgeführt. :d
 
...
Kein Kommentar :d

Letztes Update: "Stand: 30.09.2011, Post 1714"
 
Ja, aber du hast am 19.10.2011 das letzte mal drin rumgefuchtelt, stunny. O:
 
@ Ch4F
Rumgefummelt ja, aber keine Ergebnisse eingetragen. Da habe ich nur Fehler in Postings ausgebessert ;)

@ Techtrancer
Die kommen demnächst dran, morgen werden noch ein paar Microns drankommen. Habe ja noch soviel DDR2 RAM hier liegen und bevor der nicht komplett getestet wurde, werde ich mir nichts neues holen. Basta aus ! Bulldozer muss warten, aber ich habe damit sowieso keine Probleme.

By the way:
Ich habe hier 4x1 GB OCZ SLI Ready 1066er mit Micron D9GMH hier liegen, leider sind alle 4 Riegel defekt und OCZ will die mir nicht tauschen, weil ich die bei ebay erworben habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, OCZ zickt seitdem sie aus dem ram-markt raus sind offenbar
1101 MHz | 9-11-9-27 1T | 1.64v | 2x2 GB Kingston KVR1333D3N9K3 | Elpida | Z68 | websmile | Screen

Sind Teil eines triple kits, alle drei riegel laufen 2000 C9 locker bei ca 1,5v

1081 MHz | 7-10-7-27 1T | 1.65v | 2x2 GB Kingston KVR1066D3N72G | PSC XES | Z68 | websmile | Screen

Hihi, ueber 100% OC :p - PSC XES machen es moeglich, die sind normalerweise auf 2133 c7 gskill und 2000 C6 kits verbaut
Ums mit dem grossen Philosophen stunned_guy zu sagen - ab morgen in ihem Marktplatz :d unter anderem weil ich ein DDR2 system erworben habe :asthanos:
 
@ stunned_guy
Dann sorry, mein Fehler. :(
 
@ websmile
Klasse Sache. ;)
Gehen die noch schärfer oder taktmäßig höher ?

@ techtrancer
OCZ tauscht keine Riegel mehr, die frei in irgend welchen Marktplätzen zu kaufen sind. Die haben bestimmt mitbekommen, dass da viel defektes Zeug verkauft wird.
Deine Riegel schicke ich aber am Montag auf die Reise. ;)

@ Ch4F
Ist doch kein Problem ;)
 
Cas 6 ueber 1000 geht, takt geht auch deutlich hoeher. Skalieren recht gut mit spannung, ich denke das ist dann auch System und feintunung sache
 
Auch DDR2 Systeme reichen heute noch für "alltägliche" Dinge wie RAM testen. :fresse:
 
Wer weis, was er schon wieder für Überriegel in Petto hat ;)
 
Ich hab das system aus einem einzigen Grund gekauft- es kostet mich mehr als die Haelfte weniger als ein aktuelles mid oder lowend amd oder Intel system und ist dabei noch deutlich schneller. Das reicht mir, wenn ich Ram testen wollte haette ich meinen 108,5 bclk 2600K nicht gegen einen 105er getauscht, DDR2 kauf ich auch keinen weil ich noch welchen da hab. Ich hab genug Kohle verbraten :asthanos:

P.S. Kauft meinen Kram :p :lol: - now online ^^
 
Nachschlag
1126 MHz | 7-10-7-27 1T | 1.68v | 2x2 GB GEIL Ultra Plus 1600 C7 | PSC?| Z68 | websmile | Screen


1066 MHz | 7-9-7-24 1T | 1.60v | 2x2 GB G.Skill trident 2000 C9 | BBSE| Z68 | websmile | Screen


Die Geil sind im Marktplatz, die Trident waren eigentlich nur ein Beiwerk beim test meiner neuen CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch besser wenn mans nicht weiß ;)

Die Gewährleistung ist aber im Gegensatz zur Garantie grundsätzlich übertragbar.
 
Ich habe endlich mal wieder vernünftige DDR2-Riegel gefunden, sind zwar nur 2x512 MB, dafür aber mit richtig guten Microns bestückt.
Ergebnisse später ;)
 
Sind Corsair, aber nicht die mit den Micron Fat Bodys, was Spcial schon dachte :d

CM2X512A-6400 v1.6
Ich rätsel aber noch, was für Microns genau drunter sind. Könnten das schon D9GMH sein ?
666 MHz CL5 @ 2,52 Volt 32M...CPU-Z geht knapp unter 700 MHz mit 2,52 Volt. Auf einem Intelsystem würden die sicher diese magische Grenze knacken.

@ Mr. T
8000UL ? Die musst du unbedingt mal testen. Da sind feine Microns drunter.
 
Ich habe auch mal wieder Ram abgestaubt. Aus der Kiste von meinem Bruder.

Hier mal die 1600 Settings. ;)

Leider mit den Settings nicht 100 % stable, wird nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh