Fraglich, C4 ist zum Beispiel wegen der Bugs bei DDR3 aus dem aktuellen Hardwarecontest im bot genommen worden- die ergebnisse waren falsch angezeigt worden, bei C5 ist es leider auch fragwuerdig wie ich in letzter Zeit oefters hoeren musste. Ob mein Cl5 ergebnis korrekt ist kann ich nicht sagen, ich hab paar maxmem tests ergebnisse die eher auf gleiche performance wie c6 hinweisen. Um ausfuehrlichere tests zu machen ist mir das thema aber zu unwichtig, ich verwende c5 normal nicht
P.S. Ich hab dann doch mal einen Boot test gemacht, das kannst du streichen, mein Ergebnis auf C5, stunny, die Tatsache das die Spannung da hoeher ging wenn ich die Frequenz erhoeht hab ist dem trp geschuldet, der wird uebernommen, cas werte unter 6 nicht. Also sind c4 und 5 real gesehen gleich c6
mal ein kleines beispiel bei 1,55v^^-wenn ich 5-8-5 einstelle kein boot wegen trp, aber 5-8-6 und 6-8-6 booten gleich und haben praktisch gleiche maxmem werte- Intel powns, die haben bessere bugs als amd
P.S. Ich hab dann doch mal einen Boot test gemacht, das kannst du streichen, mein Ergebnis auf C5, stunny, die Tatsache das die Spannung da hoeher ging wenn ich die Frequenz erhoeht hab ist dem trp geschuldet, der wird uebernommen, cas werte unter 6 nicht. Also sind c4 und 5 real gesehen gleich c6
mal ein kleines beispiel bei 1,55v^^-wenn ich 5-8-5 einstelle kein boot wegen trp, aber 5-8-6 und 6-8-6 booten gleich und haben praktisch gleiche maxmem werte- Intel powns, die haben bessere bugs als amd
Zuletzt bearbeitet: