Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch das Zeug noch^^ Wegen dem Test: Bild dir deine eigene Meinung!
Zum Release war das Bios wohl teilweise ziemlicher Murks aber das ist schon besser geworden!
Ich habe erstmal TurboV EVO installiert und teste jetzt ein wenig mit dem 1 Riegel Crucial daher. Was für Spannung kann D9KPT ab ?
Da hab ich doch schnell mal einen 1M mit meinen 24/7 Rams gemacht - Celeron FTW, braucht nur kräftig VTT - das beschleunigt das Inetsurfen ungemein
das crosshair v macht sich super, bietet noch ein bischen mehr als das sabertooth. man muss vorher abwegen ob sich der aufpreis lohnt. ich habe beide (eher zufällig) und benutze die gerne. das sabertooth baue ich irgendwann in den 24/7 pc, dass crosshair v wird dann nur zum testen / rumspielen dienen und dafür ist es wie geschaffen!
p.s. die verlinkten g.skill sniper sollten ok sein, aber dazu kann ich nicht viel sagen. 4gb riegel für oc finde ich nicht so interessant, außer diese samsung low profile riegel: Ultra low profile 1.35v 30nm DDR3 capable of 2400MHz..
Sind alles Kleinigkeiten, aber genau wegen solcher Sachen (unter anderem) habe ich mir ein Crosshair V gekauft.Zum Sabertooth: nervend ist der fehlende Button für Reset und Power.
keine ahnung, habe das einfach so eingesteckt.. habe so einen 3x2 run bei ch4f schon gesehen dort stand im cpu-z auch dual channel.