schapy
Urgestein
@h-h-e : habs korrigiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:@weissnicht: Also das beide auf einmal kaputt gehen ist doch sehr unwahrscheinlich! Teste mal einzeln!
Zidane schrieb:ne, die habe ich vom Kumpel, der sich registriert hat. Aber auf der Seite steht nichts von Pro-Version. Aber ich werde mich da wohl auch registrieren habe das die neuste Version *g*, aber da der Chipsatz schon älter ist, dürfte bzw. sollte es keinen Unterschied machen, ob ich die oder jene nutze.
Aber die Testdauer allgemein ist schon heftig, oder anders gefragt muß man den Extrem Test durchführen um ganz sicher gehen zu können, also eben 711 Tests, oder würde für ein schnell Test auch der Quick Test reichen, kann ja sein das der fehlerfrei läuft und der andere dann ab z.b Test 540 im normal Modus einen Fehler anzeigt.
KAF schrieb:Was ist eigentlich der Weltrekordtakt bei 2x1 GB und was ist max. erreichter Takt bei den Ballistix?
Weiss das jemand?
Wuitz2004 schrieb:um die ~30x sind mir bekannt
KAF schrieb:Das macht meiner auch, deshalb wollte ich es präziser haben.
Mein ZX schaffte nicht mehr. Mit std Timings ging er nicht höher als 203 oder sowas, also miserabelst. Weiß nicht mal, ob er überhaupt stabil war auf 200. Evtl auch defekt, auf jeden Fall hab ich sowas Grottenschlechtes noch nie vorher gesehen .Grinsemann schrieb:ich hoffe ich kann meinem Rechenknecht dann auch mal die Welt bei MACH 2,8 zeigen -aber mehr wie das hier--> http://tinypic.com/i3ihxu.jpgwerde ich wohl rausbekommen
Brauchen deine UCCCs die 2,77V oder wars nur testweise so hoch eingestellt?Rohrspatz schrieb:Hab hier noch ein Ergebnis von 2GB original Samsung UCCC`s:
252 - 3-4-4-8 -1T - 2.77V @ DFI NF4 SLI-D @ Venice E6 @ Rohrspatz!
romeon schrieb:Brauchen deine UCCCs die 2,77V oder wars nur testweise so hoch eingestellt?
DankeRohrspatz schrieb:Bei 2,7Volt kamen Fehler in Memtest.
exil_2k schrieb:meine Gskill GBHZ laufen 285MHz @ 3 - 4 - 4 - 8 by 2,8v