Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seftripper schrieb:hmm was meint ihr....bei mir laufen 4*512MB UTT/BH5 auf
236Mhz 2.2.2.5 2T ist das nun gut oder was :P
Grinsemann schrieb:Oh mann, GLS ist ja ein dähmlicher Haufen.
Freitag nachmittag habe ich bei HPM meine Bestellung abgegeben und habe immer noch nicht meinen RAM
HPM hat mich eben angerufen und sich für GLS entschuldigt, dass die am Montag meine Lieferung nicht zustellen konnten, da GLS meine Hausnummer 18 mit meiner email adresse grinsemann88 verwechselt haben
Darf man dermaßen vollgekifft denn Auto fahren???
Jedenfalls wird mir der RAM morgen geliefert. - Mit meiner ANSCHRIFT IN EXTRAGROß Das wird ja allerhöchste Eisenbahn, dass mein RAM aufm Schreibtisch landet.
hmm, aufgrund von Softwareumstellungen musste ein Kumpel 7 Wochen auf seine Grafikkarte warten, die er angeblich aufeinmal nicht zur Reklamation eingeschickt hatte sollte aber sovort Ersatz bekommenResident1985 schrieb:Frag mich mal, meine hat die Post nicht gescannt oder verschlört oder sonst was, ich warte auch noch auf meine Redlines, wo ich hoffe das die Dinger bald ankommen.
schapy schrieb:Hier im Thread geht es aber um 2x 1024MB Module
4x512MB laufen überall wie bei Dir mit 2T - das zieht bis zu 20% die Spieleleistung runter - ich Denke mal das macht bei deinen Latenzen und der Frequenz +- 0 aus ....
Grinsemann schrieb:seit den neuesten Biosupdates hat sich mittlerweile auch das 2T Prob erledigt. Es muß nicht mehr sein, dass der ram zwangsläufig mit 333 oder 2T läuft wenn alle Bänke besetzt sindalso könnte man wenn es notwendig wäre bei gleichen settings auch auf 4 GB aufstocken
Gunni schrieb:ja ist aber ne wacklige Sache ,wenn man sich module kauft und dann merkt ,ups geht ja doch net
Grinsemann schrieb:ja gut, wenn man sich absolut nicht sicher ist, dann gäbe es doch die Möglichkeit im Lädchen nebenan es mal eben auszutesten.
Wenn man aber 4x 512 drinne hatte, dann wirds wohl auch bei 4x 1024 funzen
@Schapy
da haste nicht ganz unrecht.Doch in den meisten Fällen wurde das Prob mit dem neuen Bios behoben - komischer weise, was aber nicht für alle A64 gilt . Ab Venice und co liegts dann wirklich nur noch am Board.
Grinsemann schrieb:Es muß nicht mehr sein, dass der ram zwangsläufig mit 333 oder 2T läuft wenn alle Bänke besetzt sind. Dann hast du einfach pech gehabt, dass es bei dir nicht funzt, oder Abit diesbezüglich noch nicht am Bios gearbeitet hat. In der Printed Luxx steht jedenfalls geschrieben, dass die CPUs ab venice + co die volle Bankbesetzung mit 1T unterstützt.
Wuitz2004 schrieb:das glaub ich woll er nicht...
Grinsemann schrieb:gut, dann schreiben die von LUXX auf seite 11 unter AMD Athlon64: Single-Core-Besonderheiten wohl nur mist
entweder liegts an deinem Board oder wirklich dann nur noch am RAM.
Kann ja sein, dass der bei 233 fährt, aber nur bei 2T. Und bei Asus gibts ja auch 2 verschiedene Biosversionen. Einmal 1T und einmal 2T. Bei dem einen taktet der ram bei voller Besetzung mit 333 1T (stock) und beim anderen gehts halt hoch, aber dann nur bei 2T
Gunni schrieb:können wir aber am WE mal testen ! Ich bring mal meine Module mit ! Sind ja sogar die selben !
für euch bietet es sich ja an. Ihr seit ja sozusagen NachbarnWuitz2004 schrieb:jup das mach mar mal....
Grinsemann schrieb:für euch bietet es sich ja an. Ihr seit ja sozusagen Nachbarn
Zufall oder Bekanntschaft??
Edit: Ich soll angeblich heute meinen RAM geliefert bekommen, na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen
Edit2: hmm, da werde ich mich wohl entschuldigen müssen. Ich habe mir eben nochmal den Bericht komplett durchgelesen und da steht tatsächlich geschrieben, dass zwar ab venice und co alle Bänke laufen, aber nun doch auf eine Commandrate von 2T heruntergeschaltet werden muss. Jedoch habe ich schon des öfteren gelesen, dass eine Commandrate 1T dank Biosupdates möglich waren wie es bei ASUS der Fall war. Nichtsdestotrotz könnt ihr es ja mal interessehalber als Nachbarn austesten.
omniman schrieb:@schapy,hi neues Board neue Ergebnisse 275 - 3.0-3-3-8-1T - 2,7V @DFI LP NF4 SLI-DR @A64 3200+(Winni) @ omniman