DDRI 2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

OCZ EB Platinum 4000
260 - 3-3-2-8 - 1T - 2.66V @ DFi nF4 SLi-DR Expert @ A64 3800+ Venice E3 @ P!X3l

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn eigentlich niemand ausser hhe die MDT BGA getestet? weil der test von mdt´s auf nem DFi is ja ansich sinnlos und die tsop gehen für den preis ansich recht gut ab :) (wenn man tsop vs bga aufm dfi vergleicht müssten die die BGA noch besser gehen :fresse: )

eigentlich hab ich nur angst müll bestellt zu haben, aber vielleicht entdeck ich ja paar richtige perlen :>
 
Naja, ich denke nicht, dass die MDTs richtig gut abgehen, da die dann schon etwas populärer wären und OCZ etc die verbauen würde.
Die besten Chips sind die Microns 5B D und die Infineons CE-5/6 meiner Meinung nach.
 
naja. als grosses ziel habe ich mir 240 @ ~2.85V gesetzt. wenn sie das packen wäre das eigentlich für diese preisklasse recht gut :) obwohl die Valueselect von corsair anscheinend doch merh abgehen.

mich hat eben nur verunsichert das die tsop aufm abit zum beispiel recht supi laufen aber auf dfi versagen und die bga nur auf dfi getestet wurden. nuja, ich hoffe ja das norsk-it langsam mal ausm sack kommt -.-
 
Wieviel möchtest du den ausgeben? Für 230€ bekommst du von hhe 250 MHz pretestete UCCCs.
 
naja 200€ sind ansich schon 50 über dem was ich wollte ;)

ich werd einfach mal schauen. das problem ist ja auch wenn ich die MDT zu norsk zurückschicke dauert es mit sicherheit ewig bis ich mir neue holen kann bzw. die das geld wieder rausrücken :/
 
Hi.
meint ihr dass es sich lohnt bei HHE die 20€ Aufpreis für die pretested Samsung UCCC auszugeben? Die "normalen" kosten 210€, die auf 250MHz pretested 230€...wie hoch is die Wahrsch. dass die "normalen" die 250MHz NICHT packen?

Gruß
P.
 
naja man kann eben Glück haben oder nen schlechtes Kit erwischen ! Kannst ja mal 100 Stück kaufen und mal prüfen wie Wahrscheinlich es ist nen KIT das über 250 macht zu erwischen !:lol: Bei der Menge kann man dann auch eine relativ gute Aussage machen !

Nee mal im Ernst ich würde die paar Euros mehr ausgeben ,eh ich dann das Kit wieder verkaufen muß ,weil ich ja die 250 Mhz brauche und mir dann das nächste Kit kaufen muß ! Dann doch lieber gleich richtig !
 
PalinkatoR schrieb:
Hi.
meint ihr dass es sich lohnt bei HHE die 20€ Aufpreis für die pretested Samsung UCCC auszugeben? Die "normalen" kosten 210€, die auf 250MHz pretested 230€...wie hoch is die Wahrsch. dass die "normalen" die 250MHz NICHT packen?
Ich habe da zwei Schalen vor meinem geistigen Auge: in der einen Schale liegen selektierte UCCC, die 250 packen. In der anderen Schale liegen neben zufälligen UCCCs auch noch die, die 250 nicht gepackt haben. So stelle ich mir das vor :).
 
Ich will ja nicht päpstlicher sein als der ..., aber vielleicht könnte bei mir noch was geändert werden: 2,76 anstatt 2,77 Volt und hinter Rohrspatz das Ausrufungszeichen weg. Tach!
 
Das einzige was fehlen ist, das in der Auflistung keine VIA/ULI Boards vorhanden sind, bei dem neuen ULI Chipsatz wovon Board von Asrock, Soltek, Epox und Abit auf dem Markt kommen werden, also Dez./Jan wie ausschaut wird es sich hoffentlich ändern, den was gut auf einem Intel/N-Force läuft kann ja bei VIA/ULI anders aussehen.
 
Gunni schrieb:
hmm dazu muß es aber erstma Leute geben die sich sowas dann auch kaufen !

Wenn 6x / 4xx eines Athlon FX - 53 auf einem Pre-Sample Board für Hard-Core Ocler nicht für sich sprechen, dann weiß ich auch nicht. *g*

Und bei einem Marken-Board ala Abit, sofern die es auch als solche verkaufen, kein Thema sein sowas zu kaufen.

Wobei diese Version des UL-8 Pro kein SLI hat, .............

Hmm, mal sehen vielleicht werde ich mir das Board im 2 Quartal des kommenden Jahres kaufen, erstmal erste Tests abwarten.

Da ich mit mom. mit VIA/SIS/NV nicht anfreunden kann, mit ULI jedoch einig werden könnte. Oder hats der Mehrheit sprichwörtlich NV infiziert.
 
Gunni schrieb:
also wenn ich mir nächstes Jahr schon was neues kauf dann wohl gleich Sockel M2 und DDR2 Speicher !

Warte lieber noch 1 Jahr bis das Zeug ausgereift ist. Stichwort Intel und die ersten DDR-RAM II Chipsätze ! ........... aber soll ja Leute geben die das System so oft wechseln wie andere ihre Unterwäsche *g* da ist natührlich das neuste immer präsent.

Ich selber hatte diesen Fehler einmal begangen, und nur Ärger gehabt und dann geht die umtauscherei los.

Bin wohl als Steinzeitmensch zu betrachten, der sein System schnon über 2 Jahre am laufen hat, und wohl noch 1 weiteres Jahr halten muß *g*
 
Naja ein Jahr werd ich wohl nicht warten können aber ich werd auch nicht gleich los gehn und mir das erstbeste kaufen was mir in die Finger kommt ! Aber nach 2-3 Monaten kann man da schon ne gute Aussage treffen was man kaufen kann !:drool:
 
meist ist es ja auch das Bios was reifen muß, da die ersten Versionen meist verbugt sind, das eine oder andere noch nicht funzt.
 
naja sowas geht ja immernoch ,da hat man halt immer wieder was zum testen und fummeln ! Kann aber auch nervig sein ,ich weiß !:rolleyes:
 
blöde Tracer, jetzt lüppen die wieder
200mhz mit 2-2-2-5 1T

dat gibbet doch gar net :( :wall:

vllt. doch mal in eis packen :stupid:
 
mal so ne dumme Frage...
warum sind denn da ein paar Einträge aus der Liste entfernt worden???
 
schapy schrieb:

SRY, habe zum Vergleich nochmal die Alte Liste eingesehen:fresse:
Das fiel mir gerade nur auf, da ich mir selbst den ZX gerade zugelegt habe. Da fehlt ein Beitrag der zwar identisch ist, aber von 2 verschiedenen Personen war.
 
Grinsemann schrieb:
SRY, habe zum Vergleich nochmal die Alte Liste eingesehen:fresse:
Das fiel mir gerade nur auf, da ich mir selbst den ZX gerade zugelegt habe. Da fehlt ein Beitrag der zwar identisch ist, aber von 2 verschiedenen Personen war.

Weil Du von "Beiträge" geredest hast - ich habe heute einen gelösch! Unbd zwar auf folgendem Grund ;)

hi,

wollt nur sagen das ich aus mir nicht erklärbaren gründen in der 2 GB Speicher Liste stehe!
Hab (noch) keine 2 GB ram und auch keinen San Diego ^^

G.Skill F1-3200PHU2-2GBZX
262 - 2.5-3-2-5 - 1T - 2.6V @ DFI Ultra D @ A64 4000+ SanDiego @ NeoBx33

Wär nett wenn du mih da rausnehmen könntest. Meld mich vieleicht demnächst mit einem Ergebniss von 2 GB Mushkins oder Speedlines :-)
 
also schaffen können das beide ist halt Glückssache oder fragst h-h-e nach nem Pretestet 290 Kit ! Aber ich glaube er hat da einige vorbestellungen !:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh