Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe da zwei Schalen vor meinem geistigen Auge: in der einen Schale liegen selektierte UCCC, die 250 packen. In der anderen Schale liegen neben zufälligen UCCCs auch noch die, die 250 nicht gepackt haben. So stelle ich mir das vor .PalinkatoR schrieb:Hi.
meint ihr dass es sich lohnt bei HHE die 20€ Aufpreis für die pretested Samsung UCCC auszugeben? Die "normalen" kosten 210€, die auf 250MHz pretested 230€...wie hoch is die Wahrsch. dass die "normalen" die 250MHz NICHT packen?
Gunni schrieb:hmm dazu muß es aber erstma Leute geben die sich sowas dann auch kaufen !
Gunni schrieb:also wenn ich mir nächstes Jahr schon was neues kauf dann wohl gleich Sockel M2 und DDR2 Speicher !
Grinsemann schrieb:mal so ne dumme Frage...
warum sind denn da ein paar Einträge aus der Liste entfernt worden???
schapy schrieb:... welche ?
Grinsemann schrieb:SRY, habe zum Vergleich nochmal die Alte Liste eingesehen
Das fiel mir gerade nur auf, da ich mir selbst den ZX gerade zugelegt habe. Da fehlt ein Beitrag der zwar identisch ist, aber von 2 verschiedenen Personen war.
hi,
wollt nur sagen das ich aus mir nicht erklärbaren gründen in der 2 GB Speicher Liste stehe!
Hab (noch) keine 2 GB ram und auch keinen San Diego ^^
G.Skill F1-3200PHU2-2GBZX
262 - 2.5-3-2-5 - 1T - 2.6V @ DFI Ultra D @ A64 4000+ SanDiego @ NeoBx33
Wär nett wenn du mih da rausnehmen könntest. Meld mich vieleicht demnächst mit einem Ergebniss von 2 GB Mushkins oder Speedlines