Dead Island 2 Uncut in DE kaufen - für Koop

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Hi zusammen,

kurze Frage:

ich wollte mit zwei Freunden DI2 Koop spielen.
Aber irgendwie hat bis jetzt keiner rausgefunden, wie wir DI2 als Uncut Version bekommen.
Epic Games lässt sich nicht auf US oder AU umstellen bzw. verweigert es.

Wie macht Ihr das ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.elitepvpers.com/forum/g...dead-island-2-usk-uncut-mod.html#post39583424

Getestet und für gut befunden.

EDIT
Hier nochmal copy paste aus obiger Quelle:

1. Exe mit Resource Hacker öffnen. (\DeadIsland2\DeadIsland\Binaries\Win 64)

2. Ordner RCData Wert auf {6F25E1B9-A759-40CC-84E9-8BD415305942} ändern
{E73AE21F-9D45-4EC0-A87B-E43C95AADA74} = censored
{6F25E1B9-A759-40CC-84E9-8BD415305942} = uncensored

3. Im Resource Hacker auf compile gehen (grüner "Play"-button in der Symbolleiste)

4. Speichern

5. Fertig

6. evtl. Automatische Updates im Epic Launcher deaktivieren für das Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir den Umstand mit Uncut-Mods nicht geben und hab’s einfach über nen türkischen Epic-Acc für ganz wenig Mäuse gekauft. Der Acc-Wechsel geht ja schnell und für zukünftige Käufe isses auch billiger

Immer wieder erstaunlich dass die Shopbetreiber so dämlich sind und nichts dagegen machen - saftige Strafen wären doch mal nice.

Über einen VPN ist nicht feststellbar in welchem Land Du wirklich bist, die können dagegen also nichts machen.

Davon abgesehen muss ich sagen, mit mittlerweile 30std. im Spiel: das Teil ist seit langem mal wieder die 60€ Wert. Und ich bin noch nicht durch. Vor allem die Charaktere wie auch die schauspielerische Leistung ist sehr gut.

Einzig mehr Gegnervarianten hätte ich mir gewünscht. Das Spawnverhalten dagegen ist teilweise unterirdisch. Drehst Dich 2x um ist ein Zombie weg oder auf einmal da. Gegner spawnen bis zur Unendlichkeit innerhalb Sekunden was stellenweise nur nervtötend ist. Aber das Gameplay bockt.

Ja, Spawnverhalten ist leider kacke...

btw:
Letztens hatte ich eine Szene, bei der ich vor einem Sicherungskasten stand. Eine Sicherung hatte ich auch dabei (irgendwo gefunden)
Ich bekam die dort aber nicht rein, wie es normal üblich ist
:confused:

Bug oder brauche ich dafür gekaufte Sicherungen?

Oder anderer Fall...
Ich stehe vor diesen "Wärterhäuschen" und kappe alle Stromleitungen, um das Magnetschloss zu öffnen - ging aber trotzdem nicht auf :confused:

Hab aktuell erst 32% Fortschritt und hab dafür deutlich mehr als 30h gezockt. Aber auch nur, weil ich in Venice Beach mehrere Stunden einfach so rumgelaufen bin und größtenteils ohne Waffen rumgeboxt hab :d
Spiel ist zwar deutscher Menü-Sprache, aber mit englischer Aussprache und deutschen Untertiteln und komplett uncut (die Gold Version gibts für umgerechnet 19€)

Anhänge

• thzetr.JPG
    thzetr.JPG
    112 KB · Aufrufe: 48
  • uiozo.JPG
    uiozo.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ von einem ausländischen Freund per Steam giften... Hat bisher immer gut geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh