[Sammelthread] Dead Island

Es wird von Juni gemunkelt, da in einem Video auf dem T-Shirt der Spielfigur 15. Juni stand! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das Game nicht schon seit l4d1 angekündigt ? Und immer mal wieder kommen ein paar bilder oder ein trailer , hoffentlich ists bald soweit. Und so lange es keine spielbaren inf. Im mp gibt hat das game mp technisch eh keine chance gegen l4d :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Das ist ja wohl mit abstand der "most epic" Trailer den ich jemals gesehen habe... nice! :d
 
Das ich das noch erleben darf.
Den ersten Teaser hab ich sogar noch auf dem Rechner in der Firma rumfliegen.
Seit 3 Jahren:fresse:
Hab das Game wohl irgendwie schon abgehakt gehabt.
 
Dead Island: Angeblicher Release-Termin und neue Screenshots zum Zombie-Shooter

dead_island_1duos.jpg


dead_island_26nbj.jpg


dead_island_3sn77.jpg
 
naja ob das überhaupt noch kommt

warte schon seit 2007 auf das game
 
Der Trailer ist mit abstand das Beste was ich bisher in meinen Leben gesehen habe also was Spiele angeht....Damn....Kinoreif würde ich mal sagen....heftig..komme nicht drauf klar lol...

interessantes Spiel
 
Ich denke das Game wird Left 4 Death und Killing Floor in den Schatten stellen...

Das kannst du doch nicht vergleichen, ein A nach B und ein Open World spiel.
2 paar schuhe, der eine mag das der andere mag das. Besserer vergleich währs mit Dead Rising. Freu mich aber auch tierisch drauf.

p.s. der trailer is doof :( gibt bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon gepostet ... :d

Nichtsdestotrotz, das Gameplay sieht gut aus und das Spiel auch. Ist so schön brutal.
 
Zuletzt bearbeitet:
so liebe ich es. muss zwar wieder importiert werden, aber wayne. wenn das genau so brutal und ekelig und dazu noch ne gute story wie bulletstorm wird, dann wird das n knaller.
 
Das geilste Blut das ich je in einem Spiel gesehen hab :d

Freu mich tierrisch auf das Game, sowas ist genau für mich nach Feierabend :d
 
Wenn das die Sittenwächter lesen würden, wie die meisten (mich eingeschlossen) sich auf das Abschlachten und das Gewaltlevel freuen ... ui ui ui. :d
 
So richtig bedrohliche Atmo, bei dem Video, fiel mir jetzt nicht auf,
aber der Rest macht einen soliden Eindruck
 
Wenn das die Sittenwächter lesen würden, wie die meisten (mich eingeschlossen) sich auf das Abschlachten und das Gewaltlevel freuen ... ui ui ui. :d

Sollense es doch Lesen die Schwachköpfe die weniger Plan von Games haben wie Mac User :d
 
Ingametrailer hat mich positiv überrascht.... hatte ja trotz guter Trailer etc noch meine Zweifel :)
 
Moin,

ja endlich mal Gameplay am bestaunen , aber das Spiel steht eh schon auf meiner Wunschliste , brauche mal ne Alternative zu l4d 2 :d wobei man das Spiel wohl importieren muss wie man schon schrieb und wenn man es in Steam aktivieren muss , kommt noch ein Problem auf einen zu wenn man in BRD lebt.


I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh