[Sammelthread] Dead Island

Steam-Games

Einkauf im Steam-Store: IP entscheidet über Cut/Uncut-Status
Einkauf via Retail: der Key entscheidet über Cut/Uncut-Status
Game via Gift: Standort des Käufers entscheidet über Cut/Uncut-Status
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Thread grad entdeckt. Sieht nach nem Mega geilen Spiel aus :fresse:

Alleine in den Trailern etc. wie die Zombies brennen :d Gleich mal Vorbestellen :)
 
WOW 1€ billiger xD
Die Zahl ich lieber mehr und bestell bei nem deutschen Shop.
Gerade bei 4P ist es meist 3 Tage vorm Release da, das ist mir dieser kümmerliche Euro wert :d
 
Nützt nur nichts ... das Spiel wird in DE nicht vertrieben und somit wird 'ne Aktivierung bei Steam - zumindest ohne dieses lästige Proxy- und VPN-Gedöns - nicht möglich sein.


Laut GamesOnly gibt es keine Probleme mit der Aktivierung in Deutschland :
aktivierung.jpg
 
Na dann ... :)
 
Zur Einstimmung findet sich das Main Theme auf youtube.com!
 
Was meint ihr lohnt es sich das Game vorzubestellen oder wird das eher wieder ne gammelige Konsolenportierung für zwischen durch ?
 
Was meint ihr lohnt es sich das Game vorzubestellen oder wird das eher wieder ne gammelige Konsolenportierung für zwischen durch ?

Naja wer L4D 1/2 mag und eben solche dinge sollte zugreifen oder es lassen :d
Ich liebe L4D 1/2 und das is genau so ein Spiel was genau mein ding ist, meine ganzen Mates würden sich sowas nie holen, man muss es mögen :d
 
Ja L4D2 find ich au der Hammer, zocke zwar immoment wenn dann nur auf Mod-Servern wo ich mir immer ne Festung bauen kann aber das macht mehr Spaß als normal Kampagne.

Dann werd ich mir das wohl auch in UK bestellen.

Wenn Comdirekt mal endlich die VISA schicken würde... -.-
 
Naja wer L4D 1/2 mag und eben solche dinge sollte zugreifen oder es lassen :d
Ich liebe L4D 1/2 und das is genau so ein Spiel was genau mein ding ist, meine ganzen Mates würden sich sowas nie holen, man muss es mögen :d
zombies wegputzen trifft meinen geschmack und l4d2 spiel ich immer wieder gern, aber bei dead island bin ich skeptisch, da der schwerpunkt auf nahkampf liegen soll.... l4d2 ohne geballer wär schnell langweilig....
 
Naja aber andersrum ist es noch viel langweiliger, siehe L4D 1.
Mir hat das einser nachdem 2er keinen Spaß mehr gemacht weil einfach die Meelewaffen gefehlt haben und dazu kam noch die wenigen Infected.

Mir macht Meele mehr spaß aber auch das normale schießen rockt.

Ich denke als Fan von Zombie spielen is das ein muss, da es auch dort normale Waffen geben wird.
 
Wird uns das Spiel vielleicht schon zum Wochenende beglücken? :coolblue: Was glaubt ihr?
 
Kommt doch erst am 8.09.2011 raus, wie kommst du auf dieses WE ?
 
Bah? wie erst 8.09? Ich war jetzt irgendwie auf den 25 August aus...

sorry..
 
Nene ist der 8. Sep., muss dich enttäuschen :d
 
Na toll... dann kann ichs ja bis zu den ferien nicht zocken :heul:

doofer techniker... :fresse:

danke für die aufklärung
 
Ferien? Was ist das? Ein Fremdwort geworden :/ ^^

Ja tut mir echt Leid, aber lieber jetzt den Wind aus den Flügeln nehmen wie das lange Gesicht am Wochenende :d
 
Naja aber andersrum ist es noch viel langweiliger, siehe L4D 1.
Mir hat das einser nachdem 2er keinen Spaß mehr gemacht weil einfach die Meelewaffen gefehlt haben und dazu kam noch die wenigen Infected.

Mir macht Meele mehr spaß aber auch das normale schießen rockt.

Ich denke als Fan von Zombie spielen is das ein muss, da es auch dort normale Waffen geben wird.
ich denke einer der vorzüge von l4d2 ist eben, dass man die wahl hat. du kannst selbst entscheiden ob du nur feuerwaffen, nur nahkampf oder eben beides nutzen willst.
hoffe das ist bei dead island auch so, aber was ich bisher gesehn hab, gibt es diese wahl in dem umfang nicht. demzufolge was ich gelesen hab, sind feuerwaffen arg beschränkt und ein spielen rein mit feuerwaffen scheint nicht möglich.
ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen(auch wenn mich das zum vorbestellen zwingen würde ;))
 
Ist doch egal, hauptsache es gibt am Ende ein Zombiegemätzel :fresse:
Zumal finde ich es auch interessant, den mit endlos Waffen neigt so eine Apocalypse ja gerne zu Dauerfeuer... Sehe ich manchmal auf L4D2 Public, wo die Kiddys immer gerne AK und co. nehmen und ballern, anstatt dann schnell zu Melee oder Pistole zu wechseln, versuchen sie mühevoll nachzuladen und verrecken dann :d

Auch ist es doch bissl realistischer? Denn im Reallife findest du wohl auch nicht an jeder Ecke nen Waffenladen (Außer in Amerika :fresse:)
 
Zombie und Realismus in einem Atemzug passt nicht ganz ;D
 
Wer weiß... Wenn die Volksverdummung alias TV so weitergeht, haben wir auch eine Apocalypse. Diejenigen, die realistische Zombiespiele gespielt haben, sind klar im Vorteil in so einer Situation :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh