[Sammelthread] Dead Island

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah der schöne Spikebat, gestern erst wieder in Dead Rising 2 gebaut aber das sieht doch um einiges schöner aus, bin schon heiss drauf :bigok:
 
Nabend,

ich fürchte nur .. das Spiel lässt sich in Deutschland nicht aktivieren.


I30R6
 
Echt schade wenn es über Steam aktiviert nur Cut möglich währe.
 
Meinst du eher das man es über Steam garnicht aktivieren kann?
 
Find ich gut, so wird zumindest einigen STEAM Verfechtern klar, wie toll doch die Plattform ist :p

Ich werd's trotzdem anspielen, besonders fein find ich das es ein OpenWorld Spiel ist! :bigok:
 
Hoffentlich wird das Spiel Modtauglich, damit die Community etwas mehr Horror und Grusel reinmacht :fresse:
 
"The Church" hat man doch schon in dem 12- und 20-minütigen Video gesehen ... ?!
 
Moin,

9.9.2011 ist ok .. Spiel ist eh schon vorbestellt :banana:

I30R6
 
Nützt nur nichts ... das Spiel wird in DE nicht vertrieben und somit wird 'ne Aktivierung bei Steam - zumindest ohne dieses lästige Proxy- und VPN-Gedöns - nicht möglich sein.
 
Der Weg sollte eventl. auch funktionieren.
 
Damals hatte man mit L4D auch keine Probleme, also zwangsläufig muss kein Importschutz drauf sein.
 
Nützt nur nichts ... das Spiel wird in DE nicht vertrieben und somit wird 'ne Aktivierung bei Steam - zumindest ohne dieses lästige Proxy- und VPN-Gedöns - nicht möglich sein.

Was ist daran lästig ? Habe damals mit Hotspot Shield CoD - Black Ops das ich mir aus UK kommen gelasst habe aktiviert, war nicht mal 2 Minuten Aufwand ;)

Dannach Steam normal starten und alles uncut, nein man wird nicht gebannt oder sonstiges^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nützt nur nichts ... das Spiel wird in DE nicht vertrieben und somit wird 'ne Aktivierung bei Steam - zumindest ohne dieses lästige Proxy- und VPN-Gedöns - nicht möglich sein.

ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden mit Steam.

Warum sollte eine Aktivierung nicht möglich sein? Gibts da nen Grund?
L4D Uncut, FEAR2 Uncut, AvP, ... alles problemlos aktivierbar bei Steam. Spielt keine Rolle, ob indiziert oder nicht in DE released.

Nur weil Activision meint, mit CODMW2 & BO solchen shice abziehen zu müssen, sollte man den Aktivierungsprozess mit Import etc nicht verallgemeinern.
 
Ich dachte L4D wurde im nachhinein gecutet oder sowas in der Art, wenn man es in/über DE aktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh