[Sammelthread] Dead Island

Mal eine blöde Frage ... wie startet ihr denn Bloodbath ? Ich sehe zwar ingame das es freigeschaltet ist, aber ich kann kein Spiel starten bzw. wenn ich ein neues Spiel anfange dann nur das normale. Ich finde nicht die Möglichkeit zu wechseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uf der Ressort Map war irgendwo nordwestlich ein Straßentunnel, in dem eine Tür "Zur Arena" führt. Ich denke, dass man jetzt mit aktivem DLC dort reingehen kann.

habs auf cb gefunden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

muss an so einen Travelpunkt gehen!
 
OMG bin dich doof? Wie starte ich Blutbad DLC?.

Was ich muss auf der Map irgendwo hinlatschen? Was ein Müll?! Kann mir das jemand genauer erklären?
 
Jo sagt mir dennoch nix.

Ich kann lesen "irgendwo nordwestlich ein Straßentunnel" ist mir zu ungenau. ;)
Bilder bitte, map oder Screenshot von Tunnel!, danke! ;)

Kann doch net angehen das ich für einen Multiplayer auf der Map irgendwo hinmuss, finde ich ziemlich umständlich wenn es so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne machste nicht. Wir deutschen sehen das spiel im store nicht. Die österreicher zb schon.
 
Kann mir jemand sagen wieviel Dead Island heut Steam kostet? Ich will net wieder proxy getue draufklatschn :P (Wohnort: Deutschland xD)
 
Das brauchst du zum Nachschauen auch nicht, es reicht, wenn man eine entsprechende Länderkennung mitgibt - im Folgenden für Österreich: http://store.steampowered.com/?cc=at
Wenn du "at" durch "uk" ersetzt, siehst die UK-Angebote, genauso funktioniert das mit USA ("us"), Schweiz ("ch") usw.

Momentan ist Dead Island um 33 % auf 33,49 Euro reduziert, meint ihr, das kommt noch im Tages-Deal im Rahmen der Weihnachtsaktion?
 
Moin!

Hab mir das Spiel nun auch mal gekauft und werd jetzt mal gleich etwas testen.
Hat denn jemand Interesse an Koop-Zockerei? Wie gesagt, hab das Spiel noch ganz neu, daher noob mit nem frischen Charakter ;)

*Edit*
Gibts für Besiter von AMD-Karten die Möglichkeit nen ansehnliches AA zu aktivieren? Wenn ich z.B. SSAA per ATT einstell, hab ich im Spiel Grafikfehler.
Auch wenn ich nur 4xMSAA nehm, haben viele Gegenstände nen "weisen" Rand, was ebenfalls sehr bescheiden aussieht.
So langsam gehn mir diese ganzen Konsolenports mit ihrer Spargrafik auf die Nerven...
Ne höhere Sichtweite wär auch nett, aber ich vermut, da lässt sich noch weniger machen?
Hab mir schon ausm Steam-Forum das Dead Island helper-tool gezogen, jedoch kann man damit in erster Linie Grafikoptionen deaktivieren.

*Edit2*
So, bin inzwischen ziemlich am Schluss von Kapitel 2 angelangt und iwas zwischen lvl10-15. Was soll ich sagen, das Spiel macht durchaus Laune,
obwohl doch einiges an Potential verschenkt wurde. Die Grafik ist durchaus stimmig und bringt sehr gut das Karibikflair rüber, leider ist sie einfach
nicht mehr wirklich aktuell und vor allem der Mangel von AA nervt doch. Im allgemeinen könnt man die Engine mit der von CoD vergleich, die Grafik
ist nett, aber nichts besonderes - dafür läufts super flüssig. Ich hab sämtliche Details per Config auf max und trotzdem durchgehend max fps (60 wg.
Vsync). Schön wäre eben AA, schärfere Texturen, ne höhere Sichtweite usw.
Anfangs nervt es etwas, dass die Waffen nix aushalten, aber da alle 5m irgend ein Prügel liegt, ist das weniger wild. Man muss sich nur mal dran gewöhnen
alles mitzunehmen und hemmungslos draufzuhalten. Gute Waffen kann man einfach auf ner Werkbank wieder flicken.
Es ist zwar nett für die Spannung, wenn Zombies wieder neu spawnen, aber manchmal nervt es wirklich. Man prügelt sich zu nem Bungalow o.ä. durch und
bereits 2min später auf dem Rückweg stehn schon wieder die ersten neuen Zombies rum.
Auch das, hier bereits erwähnte, Tür offen lassen trübt ein wenig den Flair der Zombieapokalypse. Komischerweise macht die Türen der Strandkabinen z.B.
iwie immer wieder "jemand" zu ;)
Das die NPCs nicht wirklich was machen, find ich jetzt weniger wild. In so ziemlich jedem RPG bzw. MMORPG stehn die Questgeber auch mehr oder weniger
statisch in der Gegend rum und auch dort wird man bloß durch die Gegend geschickt "sammel X mal Y".
Hier sind die Quests durchaus recht lustig. Da gibts zum Einen die ernsten Quests in denen NPCs irgendwelche Angehörigen vermissen o.ä.
Aber auch so Sachen wie ne Dame die dringed ihren Teddybär braucht, damit sie schlafen kann oder eine partywilde Russin die sich, zusammen mit ein paar
weiteren, in ihrem Bungalow verbarikadiert hat und keine anderen Sorgen hat, wie frischen Champagner zu bekommen. Also ist doch eine ordentliche Portion
Sarkasmus bzw. Ironie mit dabei.
Ansonsten trifft das Spiel, zumindest bei mir, auch etwas den Sammlertrieb wie z.B. auch bei Diablo, Hellgate London u.ä.
Dadurch das es immer wieder neue Waffen in mehreren Seltenheits- und Haltbarkeitstufen bzw. Modifikationen gibt, will man natürlich immer was besseres
finden.
Ich hoff nur, dass das Spiel noch weiter gepatched wird oder die Community Mods rausbringt, die einige Macken ausbügeln. Momentan sind viele Mods leider
eher Cheats. Gerade ne verbesserte Bedienung wär wünschenswert - sprich mehr auf den PC ausgelegt (Waffenwechsel per Mausrad u.ä.)

Würd mich freuen, wenn sich mal jmd für ne Runde Koop-gezocke finden würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ryder White DLC fand ich jetzt irgendwie nicht so pralle, vorallem 2h Spielzeit für 9€, lulz. :/
Da finde ich das Bloodbath Arena DLC doch schon um einiges besser.
 
Suche Mitspieler für Dead Island Kampagne

Hi Leute,

suche auf diesem Wege Mitspieler für Dead Island um die Kampagne von Dead Island durchzuspielen (Am besten mit TS) :). Hatte mir das Spiel am Release gekauft aber nie richtig gespielt.


Also wer Lust drauf hat bitte hier melden :) bin über jeden Mitspieler erfreut. :p
 
Hier meldet sich einer. Bin aber eigentlich schon Akt III . Da ich eh Ferien habe , hätte ich jedoch zeit.
 
Hi jo ich würde gerne von vorner Anfangen hab das Game noch nie richtig gespielt, also falls Interesse da ist einfach nochmal melden :)
 
Also ich hab Dead Island schon einmal mit Purna, das ist die Schusswaffenspezialistin, durchgespielt. Ich hab auch noch einen Logan(LVL 28) der irgendwo im zweiten Akt rumgammelt.
Mit Purna bin ich jetzt wieder im ersten Akt und nicht wirklich weit. Ich bin mit Ihr erst auf LvL 40 und muss die noch auf LVL 50 hochzocken :d

Hab aber nicht soviel Zeit da ich noch Arbeiten muss.

@ Fetzencommander: Ich würde dir raten zum Hauptspiel aufjedenfall noch das DLC Bloodbath Arena zuholen. Wir haben das im Clan ein paarmal gezockt und man bekommt in einer Stunde gut 300k Dollar hin. Wenn man zu viert ist macht das richtig viel Laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh