[Sammelthread] Dead Island

8.9 bzw. 9.9
Über Steam US könnte mans schon morgen zocken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben meine Version per Post erhalten.
Freudig ausgepackt, DVD ins Laufwerk, Installation beginnt -> "Spiel wurde noch nicht veröffentlicht - Installation abbrechen"

-.- Bah!

Zumindest der Pre Download läuft jetzt.


Wir dürfen wohl dankbar sein das wir noch nicht spielen können.

Es hat wohl einen absoluten epischen FAIL gegeben.
Die Amerikaner und Kanadier die schon spielen dürfen, berichten einstimmig das die Version:

1. Total verbuggt ist
2. und das ist der wichtigste Punkt, ist es eine Master Developer Version für alle Plattformen.

Die Version die Steam für alle Leute aus NA anbietet, scheint eine Debug Version zu sein.
Standard mäßig liegt auf Y z.B. Noclip.
Damit lassen sich die Quests in Sekundenschnelle absolvieren.
Die Grafiken und Tastenzuordnung scheinen für die XBOX360 zu sein etc.
Die Pre-Order Bonus Geschichten sind wohl für alle verfügbar etc...

Hinzu kommt ein Haufen Bugs, Abstürze etc.
Der online CO-OP Modus lässt sich nicht deaktivieren, so das die Leute zum Teil im Sekundentakt mit anfragen gespamt werden ob xyz beitreten darf.

Irgendwie ist meine Vorfreude massiv geschrumpft...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das wird schon noch bis zum release hier haben sie ja noch n wenig zeit
 
@KopfWand

Alles halb so schlimm zum Release hier bei uns, sprich Österreich und Schweiz, wird es gleich zu Beginn einen Patch geben, der diese Buggs fixen wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@KampFKeksS, hast du einen offiziellen Link dazu? Das Release hier bei uns soll ja am 9.9 sein? Also Freitag, nicht mehr lang hin.
 
bei einigen seiten steht nun 8.09 wielange noch bis steam das freischaltet bei euch?
 
@Loopi

Na dann ist gut ! :)

@Xylant

Das Spiel erscheint am 08.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, nur noch bis Donnerstag warten. Hab mir grad die extrem kurze Anleitung durchgelesen und das Thema Waffen modifizieren und reparieren hat mich sabbern lassen :d
 
Habe es auch heute bekommen, kann es aber leider nicht Installieren da es noch nicht Erschienen ist :heul:
 
Ich stornier jetzt meine Vorbestellung weil der laden schlecht ist! Daher meine Frage kommt es in CH auch am 8. Raus?
 
valve soll wohl gerade die final version auf die steam server schieben.also dürft ihr dann das ganze am freitag noch mal neu laden :d
 
Puh echt ein Disaster, ich spiele es gerade und hänge hier fest an einer Tür, verdammt man muss den rechten Stick des Xbox360 Controllers bewegen, den ich nicht habe und ich habe auf Keyboard + Maus gestellt.
Achja und 8 Kanal Sound ist nicht, ich musste auf 6 Kanal stellen weils mir sonst die Boxen zerhaut. Puh kein guter Start.
 
Omg, was ist das?!

Also ich hatte noch keinen Absturz aber nach ca. 30min echt sehr nervig mit den Rucklern dann, auch komische Bildaussetzer hatte ich passen zum Rythmus der Geräusche von den Zombies, keine Ahnung ob das so gewollt ist.

Ich wollte nur eins, RUNTER VON DIESER INSEL!^^ :kotz:

Ich poste gleich Bilder in der höchsten Einstellung, bitte schonmal den Brecheimer bereit halten.

Mist Abload.de geht net grad, verdammt, wohl auch die Zombies eingefallen beim Provider. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Oh Haua Haua Ha"....

Heute Nachmittag gabs ja nen Patch. ca 80 MB groß. - bzw. ich hatte heute Mittag die Vorausladung abgeschlossen - als ich dann Steam nochmal gestartet habe, hat er das spiel aktualisiert. Dachte das der dafür da war, das game auf die normale version zu patchen?! Nun muss also doch nochmal alles neugeladen werden?
 
Nein nur der Patch wird geladen, hab ihn auch schon drauf.

Dead%20Island.jpg


Hier mein Eindruck nach etwa 45min Spielzeit:

Ich will von dieser Insel!^^

Pros:
Cooles Intro Video (wenn man Rap mag)
Man kann das Spiel beenden
Zombiklatsche wirkt wie Fliegenfangen, irgendwie lustig
Lichteffekte in Gängen akzeptabel, sah aber dennoch bei Far Cry 2004 besser aus
Leichtes Gänsehautfealing kam auf (meist wegen des Soundbugs^^)
Mit Stöckelschuhen treten^^
läuft in Gebäuden mit deutlich über 100FPS, Außengebiete so 60FPS, also flüssig
Tür aufbekommen Achievement

Cons:
Soundbug mit 8 Kanälen (Trommelfellplatzgefahr)
Grafik unterirdisch schlecht (Solider of Fortune 3 Optik, glaub die Chrome Engine)
Bild flackert ab und zu
flimmert wie die Hölle
Es kommt nach einer Weile zu Rucklern, fast unspielbar
Sound ist durchschnitt
Belanglose Story
Extrem schlechte Animation des eigenen Charakters
Wer hat das Looten hier nur zu verantworten? Koffer anklicken,warten, Item anklicken,ahhhh...nächster Koffer.... (ich bin MMO erfahren, aber so einen Mist durfte ich bisher ein keinem Spiel der Welt erleben)
Kein Autosave, Wegpunkte, wie ich das hasse


Auch wenn das ohne Bugs läuft, ich glaube nicht das sich jemand so ein technischen Schund antun will. Hoffe nur ich hab hier echt nur ne Version der allerersten Stunde.

Immerhin: Mir wurde angezeigt das ein anderer Spieler in meiner Nähe wäre zum joinen.

Naja ich geb dem Spiel dennoch eine Chance, aber denke ich warte auf weitere Patches oder deinstalliers. Macht den Eindruck auf mich wie Kane and Lynch 2, nur das es noch verbuggter ist. Wie konnte das nur 80%+ bekommen?

Hier zu den Bilder, könnt ihr schön schnell auf Microsoft Skydrive durchklicken!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...toll sehen die Screens in der Tat nicht aus...Aber das Spiel hat doch eigentlich recht gut Punkte bekommen...sehr komisch
 
Also ich würd net mehr wie 20 Euro ausgeben (nein ich hab 24,50 gezahlt). Also in diesem Zuständ bekäms 50-60%, aber vielleicht beheben sie wenigstens die Bugs, ich finds nämlich schon lame vom der Bedienung her, eindeutig ein Konsolenspiel.
 
@
tomsen78

Gibt es was Neues zum Game?
Hast definitiv die Verkaufsversion oder eine Beta/ gar Alpah Version installiert?
Die Grafik sieht bei Weitem nicht nach Dem aus was im Netz zu sehen war/ ist.
 
das problem ist auf den verkaufs dvds ist die DEV version drauf.da hat,wie schon hier jemand sagte,mist gebaut.
 
Hm ich vermute ich hab die Alpha.

AA bei AMD geht doch, aber noch mit Fehlern, zumindest siehts mit Supersampling theoretisch besser aus. ;)

Ah, ohne AA hab ich auf der Insel auch so 100-150FPS also läuft flüssig, aber dennoch durch die Alpha hängt das Spiel ständig, also man muss warten bis zum WE eine neue Version kommt bzw. die Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo quasi die NA Version sollte falsch sein, die hab ich glaube ich. Denn bei mir ist es auch unspielbar auf der Insel, ich habe alle paar Sekunden für 1-2s Standbild.

Hier mal ein paar schöne Bilder mit 4xSSAA wie ich find beim Hotel
 
Woher kommt denn nun diese Info?
Bislang wurde nur gesagt, dass bei Steam eine falsche Version eingespielt wurde (für Amis).

trotzdem müssen sie es doch installiert haben von dvd oder nicht?
dachte ich jetzt so.oder ist da die richtige version drauf?
ich weiß es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh