[Sammelthread] Dead Island

Und auf einmal liegen überall Drog...ähm Pillen rum, Automatische waffen wie Äxte und Macheten etc. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auf viele Seiten verweißen, schlussendlich zählt nur das was die Entwickler selbst ankündigen und das is eben der 8. Sep. !

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird es eben wie schon gesagt am 6 btw. 9en freigeschaltet.

Edit.
War bei Bulletstorm genauso. Das hatte ich auch schon in den Händen und konnte es erst 2-3 Tage später freischalten/Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus! Vielleicht hol ich's mir mal um bisschen was zu Datteln zu haben ^^

habs schon vorbestellt bei amazon da der trailer einfach nur geil ausschaut, könnte ja mal ein geiles zombie gemetzel spiel sein da black ops in der richtung nur langweilt

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:25 ----------

Wer weiß... Wenn die Volksverdummung alias TV so weitergeht, haben wir auch eine Apocalypse. Diejenigen, die realistische Zombiespiele gespielt haben, sind klar im Vorteil in so einer Situation :d

klar olaf sobald ich den ersten zombie auf der strasse sehe stürme ich das naechste waffenlager geh aufs höchste gebaeude der stadt und sniper alle zombies weg xD zudem werde ich mir in area51 den anzug aus crysis holen und als terminator die welt sauberputzen :d

Die Möglichkeit, seinen Charakter in 3 Skilltrees zu spezialisieren gefällt mir sehr gut und unterscheidet sich positiv von L4D(2).

Bin sehr gespannt auf die ersten Tests.

Ich habe es bei Amazon.de vorbestellt für 37,50€ und PEGI18 (AT) sollte uncut sein.

Ups ...sie haben ja jetzt den Preis erhöht. Tztztz :shot:

was fürn voll uncut das game ist doch immer uncut. Gibt ja auch keine deutsche version

Jeah, wird cool!

edit: Irgendwie scheint greenmangaming grad nicht zu funktionieren, bzw. die Dead Island Seite nicht...hoffe das geht später wieder. Wollte eben vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht den Proxy aber nur um das spiel in den Warenkorb zu legen, bezahlen kann man auch ohne.

Moin,

mein Spiel wurde bereits verschickt und hoffe es morgen in den Händen halten zu können.

I30R6

Das Intressante ist ja in Österreich wird es die deutschen Untertitel geben.Bekomm es zum Glück von nem Ösi geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link @ Revo
Sieht doch sehr gut aus ;)

Freu mich schon drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh