[Sammelthread] Dead Space 2

Scheint so, über den Treiber hat das zumindest bei mir noch nie funktioniert.
Angefangen mit ner 3870 unter winXP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab echt alles versucht von always on bis off und überhaupt. Das gleiche Problem in crysis warhead. In Dragon Age und nfs Hot pursuit kein Problem obwohl auch von EA
 
Ok, dann hab ich immer die falschen Spiele draufgehabt oder gar nicht erst versucht mit Vsync zu zocken:angel:
 
Mit dem Ati Tray Tool geht V-synch fast immer, bei Dead Space 1 wars problematisch mein ich.
Ich kann nicht ohne V-synch zocken. Das muss einfach an sein -für mich.
 
Jo, bei DS2 ist sonst schade um die schönen Lichtefekte. Im allgemeinen lahmt das für mich einfach nur, aber jeder wie er mag:wink:
 
Moin Moin,

Habe folgendes Problem habe mir heute Dead Space 2 gekauft ... Installation ging alles gut vorran nur wenn ich das Game starten will sagt mein Virenprogramm(AVG) das die Autoexe launcher ein Virus ist !!

Es gibt keine möglichkeit das Programm zu starten was mich sehr nervt !:fire:


Weiß einer ein Rat oder hat das selbe Problem ?





Eine weitere Fehlermeldung sagt mir das dass Programm keine W32 anwendung ist ?! :(

Hilfe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibts da keine lösung? lösch dein scheiß antivirenprogramm ;)
 
20080908-captainobvioua7wf.jpg


scnr :fresse:
 
na is doch wahr :haha: er kennt die ursache und will sie nicht durch sowas beheben :d

wer beherrscht denn hier wen? der den rechner, oder umgekehrt? ;)

ist ja nicht so, als gäbe es nur das eine antivirenprogramm....
 
Habs mir mal über den EA Download manager gezogen und es funktioniert

Naja hat sich damit also erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 2 Crash

Hi, habe ein großes Problem mit Dead Space 2.
Es crasht immer beim Titelscreen (bei der drücke beliebige Taste zum fortfahren-Meldung) zurück zu Windows ohne eine Fehlermeldung. Im Netz habe ich den Tipp gefunden das es an der settings.txt im Appdata-Ordner liegt, dem ist aber nicht so (weil dort keine liegt). Habe zum neuesten AMD-Beta-Treiber geupdatet und auch alle USB-HID-Devices ausser Maus+Tastatur im Device Manager deaktiviert wie es in einigen Posts als Fix genannt wurde - ohne Erfolg.
Ein Patch auf Version 1.1 brachte keine Besserung und selbst die Verwendung eines Keks machte die Sache nicht besser. Hab ich grad 40€ verbrannt?:-[

Kein Virenscanner, Windows Defender + FW deaktiviert, habe sogar schon Maus/Tastatur gezogen und nur 2 Kerne zugewiesen - keine Besserung.
Da fragen sich die Publisher wieso Leute kopieren, krieg netmal im offiziellen Forum Hilfe :(

Sys:
Phenom II 945
Radeon HD 5870
4GB RAM
Win7 Pro x64
X-Fi Music
 
Zuletzt bearbeitet:
@Diablo: Gar keine Fehlermeldung? Auch nicht im Windows Eventlog?
Kann fast gar ned sein, eine Exception wird doch irgendwo stehn :coolblue:
Such mal die Logs, vielleicht kann man auch mit einem Parameter irgendein App-Spezifisches Logging aktivieren.

Und zuletzt: hast du beim EA Support ne Anfrage gestellt? Wenn ma schon 40,- zahlt, würde ich denen nur so auf die Pelle gehn....
 
ich hab die settings.txt mal hochgeladen.
der ort, den du öffnen musst, scheint versteckt (kopieren und in die adressleiste deines explorers eingeben:

C:\Users\Administrator\AppData\Local\EA Games\Dead Space 2

vermutlich hast du es nur für einen benutzer installiert, in dem fall muss dieser name dort hin.

die datei findest du hier:

File-Upload.net - settings.txt
 
hat jemand hier den code um sir isaacs rüstung in dragon age 2 freizuschalten? wenn ja, siehe signatur :)
 
hat jemand hier den code um sir isaacs rüstung in dragon age 2 freizuschalten? wenn ja, siehe signatur :)

ist das dieser Zettel der da in der Box beiliegt, da muss ich mal schauen, ich glaub da war so was :wink:

komme ich aber erst heute Abend zu.
 
super, danke. schau bitte auch nach ob der code für die ps3 version funktioniert (steht auf dem zettel mit drauf - soweit ich weiss geht der) vielen dank!

edit: hab gerade gesehen das es für die ps3 version keinen code gibt. hat sich also erledigt. vielen dank, trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Knoten werden auf den nächsten Anzug übernommen, wenn ich das richtig in Errinerung habe.
 
hat das mal wer mit nvidia 3d brille gespielt? lohnt das und schockt das dann viel mehr?
 
kennt jemand den waffen-menu bug. hab ständig die auswahl mit den 4 waffenplätzen offen, nervt extrem.
weiss jemand ne lösung?
 
Hallo Gruselfans

Ich habe mal wieder angefangen Dead Space 2 zu spielen, habe herausgefunden das inzwischen ein Patch erschienen ist.
Der Patch scheint zu funktionieren, bei NeuesSpiel+ gleich die neuen Anzüge am ersten Shop gefunden, zwei sind es oder ?
Der Anzug mit der Aufschrift Polizei (Police) und der Mechaniker Anzug mit jeweils 25% Panzerung...

Kann ich eigentlich auch wenn ich den zweiten Durchlauf beendet habe bei NeusSpiel+ auch ein drittes mal spielen mit der Ausrüstung aus dem letzten (zweiten) Durchlauf, oder kann man nur einmal NeuesSpiel+ starten ?

Hätte da noch eine Frage, wie kann man in Dead Space 2 Screenshots machen ?
Ich bekomme nur ein Schwarzes Bild wenn ich es mit "Druck" mache...
 
Oder Windows XP benutzen :) dort ist der FrontBuffer wohl ned so geschützt wie bei Vista/7
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh