Der Multi sieht nice aus antesten werde ich ihn mal *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steve Papoutsis, ausführender Produzent von Dead Space 2 bei Visceral Games, gab in einem Interview bekannt, das die Hauptarbeiten an Dead Space 2 abgeschlossen sind.
Das Team macht sich nun daran dem Spiel den letzten Schliff zugeben.
Somit dürfte einem Release am 28.01.2011 nichts im Wege stehen.
Ich gehe mal stark davon aus?Das gilt aber schon weiter für alle Plattformen, oder?
Neben Dead Space 2 an sich, enthält diese den offiziellen Soundtrack auf einer separaten CD, exklusive Download-Codes, mit denen verschiedene Inhalte heruntergeladen werden können, eine Plastik-Nachbildung des Plasma Cutters sowie ein hochwertiges Artbook.
exklusive Download-Codes,
Mit dem kleinen Multiplayer-Modus von Dead Space 2 macht sich Visceral Games ein möglicherweise großes Dead Space 3 kaputt.
Sweet, merciful Jebus. It’s all about the sound. The near constant agonising wails and high pitched alien screams is enough to give you equal parts heebies and jeebies. Seriously, you won’t go thirty seconds in a match without being serenaded by a horrified cry of pain. It creates both a genuinely horrorific atmosphere and makes the already tight maps feel even more claustrophobic. Combine the sound design with the series’ trademark explicit deaths and Dead Space 2 has a deeply unsettling ambience which is pretty unique in online games.
Riccitiello sagte in einem Interview mit Kotaku, dass man vor allem beim Spieltempo an den Schrauben gedreht habe und das ganze einen nun mit pompösen und krachenden Action-Szenen erwarten würde. Ebenso soll, trotz der Befürtungen der Fans, dass der Gruselfaktor bei Dead Space 2 aufgrund der Action verloren gehen würde, das Spiel wohl noch angsteinflößender sein als der Vorgänger.
Diese Vermutung geht daraus hervor, dass er auf die Frage, ob es eine Demo als “Weihnachtsgeschenk” geben könne, folgendes antwortete:“Eine gute Frage, die sehr viele Leute stellen. Ich werde etwas darüber nachdenken müssen, aber ich würde sagen, behaltet die Augen auf unserer Facebook-Seite – man weiß ja nie!”