[Sammelthread] Dead Space 2

@DR606 jetzt kannste deine Deas Space 2 Signatur weg machen^^

Find ich zum kotzen... Shooter gehören auf den PC und nicht auf die Konsole :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann echt nicht sein! Konsole Only! Naja dann sollnse sich den Mist in Arsch stecken!

seh ich im ergebnis genauso.

erst bringen sie extraction auf der wii (ich hab zwar eine und auch extraction, aber das railshooter-gameplay nervt dermaßen, dass ich es nichtmal fertig gespielt habe) und jetzt das.

was kommt als nächstes? Dead Space 2 Addon für das Iphone?

so kann man eine anfänglich vielversprechende spielreihe auch gegen die wand fahren.

omg

dass konsolenspieler immer solche weicheier sind. kein wunder, dass es entschärft wird :fresse:

@DR606 jetzt kannste deine Deas Space 2 Signatur weg machen^^

Find ich zum kotzen... Shooter gehören auf den PC und nicht auf die Konsole :(

sehe ich genauso... :hmm: EA verbockt es wiedereinmal...
genauso wie sie nfs und cnc versemmelt haben......

so long

WAS NUR KONSOLE?? der ende vom DS2 Traum :(

Shooter gehören auf PC basta!

Erst versemmeln sie Bioshock 2 mit dem Kopierschutz und jetz wird DS2 noch versemmelt :(

besser wir warten erstmal ab. schließlich sollte halo auch nur auf xbox erscheinen... ;)

besser wir warten erstmal ab. schließlich sollte halo auch nur auf xbox erscheinen... ;)

:(

Ich hoffe es! DS war für mich der HORROR SURVIVAL schlecht hin! Neben Resident Evil DC gabs nichts, was mich so geschockt und in seinen Bann gezogen hat!

Frage mich nur warum sie das tun. Diese Arschlöcher Affenärsche !
Geld?

Angeblich wurde bei Dead Space ja viel parallel entwickelt, was dementsprechend auch kostet. Die fertige PC-Version hat sich zwar wie der schlechteste Port aller Zeiten gespielt, war aber lustigerweise keiner.

Dazu das einfache Raubkopieren bzw die DVD einem Freund ausleihen(Dead Space ist ja eines der wenigen neuen Spiele, wo das auch wirklich geht) und schon ist klar, warum es zumindest keinen Focus auf eine PC-Fassung gibt.

Ich finds schade, hab mir Dead Space erst letztens für 20€ gekauft und momentan eigentlich viel Spass mit dem Spiel, abseits von Technik und Steuerung.

Naja nach den ganzen entschärft, massentauglicher werden usw News ist das gar kein grosser Verlust mehr eigentlich.

:(

Ich hoffe es! DS war für mich der HORROR SURVIVAL schlecht hin! Neben Resident Evil DC gabs nichts, was mich so geschockt und in seinen Bann gezogen hat!

nach den ankündigungen wird ds2 wohl eher richtung resident evil 5 gehen. mehr shooter. weniger schock- angstmomente. weniger atmosphäre.

Na ja, aber nur gedämpft.

Ursprünglich war es ja auch für den PC angekündigt. Dann nicht mehr.
Das kann nur bedeuten, dass die Entwicklung für den PC eingestellt wurde.
Womit für mich eine zeitgleiche Veröffentlichung mit den Konsolenversionen schon mal sehr unwahrscheinlich ist.
Und die jetzige Aussage sehe ich so, dass sie sich alles offenhalten wollen und abwarten, wie die Konsolenversionen laufen und dann evtl. eine Portierung nachreichen, wenn es sehr gut läuft. Da aber Dead Space eher nicht so die Blockbusterqualitäten hat, wie z.b. Spiele wie CoD bin ich da skeptisch.

Interessant wären natürlich die PC Verkäufe von dem ersten Teil.
Und man muss natürlich sagen, dass der erstele Teil trotz der bescheidenen Steuerung mal ne gute Portierung war.
Dementsprechend könnts auch wieder gut werden, wenns denn auch wirklich kommt.

Die fertige PC-Version hat sich zwar wie der schlechteste Port aller Zeiten gespielt, war aber lustigerweise keiner.

Alter was issn das fürn paradoxes Gedankengut ?

Ich bin der erste der wegen der Steuerung nörgelt und deswegen ein Game wieder verkauft und ich konnte mal null Komma nix an der Steuerung bemängeln. Intensität richtig eingestellt, Vsync aus und das Ding ließ sich sau geil spielen. Ich mußte nicht patchen da es so einfach flüssig lief wie die Sau und Abstürze hatte ich auch nicht wie die Sau.

Ich war von dem Game voll begeistert wie die Sau und verstehe hier mal wieder dieses portierungsgeschreie nicht wie die Sau^^

Es war eben kein Egoshooter sondern Third Person. Spielt mal Resi1 auf PSX dann wißt ihr was ne krasse Steuerung ist und das war nicht mal nen port.

Manchmal könnt ihr auch übertreiben hier.

Zuletzt bearbeitet:
fand dead space viel geiler als re5...hoffe teil 2 wird noch geiler
:teufel:

Teil 2 wird behaupte ich neben dem 1 Teil eins der besten Horrorspiele werden.

Resident Evil Serie hatte ab Teil 4 nicht mehr das "Horrorfeeling" wie es bis Teil 3 zu bieten hatte .
Für mich ist die Re Serie einfach nur ein Actionspiel geworden .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh