[Sammelthread] Dead Space 2

Gestern mal die Demo angespielt, ist ganz gut geworden, schöne Atmo, grafisch sehr nett. :)
Aber ich werde wohl kein Dead Space-Fan mehr, Teil 1 liegt immer noch ungespielt bei mir rum. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im us psn sollte sie jetzt sein, im de ab 17 uhr (wie immer...)
xboxler kamen gestern schon in den genuss

Ich weis net ob ich die demo will^^? KA will mir nichts kaputt machen, ... bei so einem spiel, will nicht aufhören zu zocken und DS1 ist zu geiL!

Ist die Demo ein großer spoiler?

hab ich das richtig verstanden, das bei der ps3 version "dead space: extraction" für move dabei ist?

wurde in irgendnem interview bei youtube/gt gesagt

hmm du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht dich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

Deutschland-Release von „Dead Space 2“ in Gefahr
Deutschland-Release von

Es gibt schon eine Online-Petition

Bei DeadSpace 1 hatte die PS3 leicht die nase vorn, bei Teil2 führt die 360 leicht bzw hat etwas mehr AA. Hier wird aber nur die Demo verglichen.

Dead Space 2: Grafikvergleich der PS3- und Xbox 360-Demo - Bildergalerie, [2010/12/Dead_Space_Comparison_PS3_Xbox360_2.jpg]

DeadSpace 2 ist wirklich in gefahr, es scheint so - als würde das Spiel nur mit abstrichen nach Deutschland kommen.

Dead Space 2: Mehr als 16.000 Spieler sind gegen den Release-Stopp PC Games Dead Space 2: Bayern drängt auf Release-Stopp - Petition überschreit 20.000er . Quelle PCGH
EGAL UK ich komme....

Zuletzt bearbeitet:
Immer mehr ein Grund, aus Deutschland auszuwandern oder die Bayern offiziel abzustoßen... Dreckspack!

Politiker denken nur so weit wie sie kacken können!
DIe Gefahr von Gewaltspielen ist so gering... aber die Steuereinnahmen... die lässt man sausen!

Der Multiplayer interessiert mich stark :)

Zensur ist mir latte, in A oder UK gibts immer uncut Versionen ...

Aber der Multiplayer ... mmhh Sabber :)
Scheint so zu werden wie Left4Dead auf der XBOX360 ...
Da bin ich echt mal gespannt!!

wobei die steuerung der letzte rotz ist bei l4d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich kenne nun das Konsolen und das PC Feeling ... Wirklich schwer - Maus+Tastaur und Pad steuern sich perfekt. Pluspunkt für konsole ist der hdtv - Einfach nur hammer

Aber am PC kommt der schock viel krasser rüber, auch die Optik schaut auf dem PC besser aus. Bin da wirklich hin und her gerissen^^

Zuletzt bearbeitet:
Erste Wertung von OPM
Das offizielle Xbox Magazin (OPM) hat nach "Little Big Planet 2" auch für "Dead Space 2" eine sehr frühe Wertung herausgeben können. Alien-Jäger dürften sich definitiv freuen.

Denn das OPM hat das Spiel mit satten 9.5/10 Punkten bewertet.
Die Wertung wird folgendermassen begründet:

“Das Spiel ist gefüllt mit Horror und Überraschungen. Neben einer guten Story Länge hat das Spiel einen vollständigen Multiplayer Modus, dem man sich nach dem Solo widmen kann.”

Hi

mal schnell ne frage, ich habe mitbekommen das das Release in DE auf der Kippe steht, man könnte sich doch gleich die AT version kaufen, bei gamesonly.at zb.

Muss ich da irgendwelche abstriche machen was Multiplayer oder trophys angeht ?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh