[Sammelthread] Dead Space 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorschau auf eurogamer.de
ür mich waren die ersten Level von Dead Space 2 eine Achterbahn der Gefühle. Stimmung, Spannung und Action hat Visceral Games wirklich auf den Punkt genau eingefangen und damit sogar den genialen Vorgänger übertroffen. Während das Gameplay nur im Detail angefasst wurde, sorgen das neue Tempo, der Wahnsinn mitten in einer belebten Raumstation und der Untergang vor euren Augen für einen beeindruckenden Wechsel der Atmosphäre, ohne den blanken Horror der Schatten und Schreie ad acta zu legen. Doch momentan ist mir das Horror-Spektakel noch einen Tick zu linear.

Ich hab lieber ein lineares gutes Game, als ein langweiliges offenes Spiel, was nach 'ner Stunde im Regal vergammelt. Muss nicht immer alles Open World sein. Dieses Argument nervt langsam echt, genauso wie "der fehlende MP" in anderen Spielen.

MfG Skip

Ich gebe dir da Recht, ein lineares Spiel kann weitaus spannender sein als Open World-Titel.
Die neueste Nachricht ist jetzt allerdings keine gute:

Politik verhindert rechtzeitigen Release in Deutschland
Die deutsche Version von Dead Space 2 wird wohl nicht pünktlich hierzulande ande erscheinen, wie Electronic Arts nun verkünden ließ. Grund für die Verschiebung ist das Appellationsverfahren, dem sich der Horror-Shooter von Electronic Arts als erstes Spiel in Deutschland stellen muss. Im Dezember hatte das Bayerische Sozialministerium in einem einmaligen Schritt die erneute jugendschutzrechtliche Prüfung von Dead Space 2 erzwungen, obwohl die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle den Titel nach mehrmaliger Prüfung für erwachsene Spieler freigegeben hatte.
:mad:

Tja, dann kaufen halt alle die UK/AT Version und die Batzis gucken mal wieder blöde daher.

Wo, wenn man fragen darf? :)

Weiß eh nicht, was ich zuerst spielen/kaufen soll....:fresse2: Innerhalb weniger Tage kommen Mass Effect 2, Little Big Planet 2 und Dead Space 2 auf den Markt!

Gruß Jogy

Ich spiel zuerst DS2, dann LBP2 und dann Killzone 3. Mass Effect 2 reizt mich genauso wenig wie Teil 1 irgendwie. Gameware.at kannste AT Version bestellen oder du greifst auf die günstigen UK Shops.

@ Stalker: Geiler Trailer, thänx for that!
Manno, das wär schon was Feines, aber nun ja muss man sich eben bis Anfang Feb gedulden, hoffe es verschiebt sich dann nicht nochmals...

Jungs kauft euch lieber die AT Version Limited Edition gerade bei Spielegrotte vorbestellt für 56€

:d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die Xbox 360 Version wird sich wohl auf 2 DVD's befinden, was ich aufgrund der Länge des SP schon ziemlich lächerlich finde :kotz:
Bei Mass Effect 2 ja noch einigermaßen verständlich, aber bei Dead Space 2?:confused:

Ein paar Wertungen:

Giant Bomb – 100
Gameblog.fr – 100
Cheatcode Central – 94
Play UK – 92
Vandal Online – 92
PSM3 UK – 92
Games Radar – 92
3D Juegos – 90
IGN – 90
Playstation Official Magazine US – 90
Edge – 90
GameInformer – 90
Eurogamer Portugal – 8/10
1up – A-/ A+
Gametrailers – 9/10
Tech2 – 5/5
Destructoid – 9.5/10
Gamersmint – 4.5/5
JPS – 5/5
GameArena – 9.5/10

News: Dead Space 2 - Viele viele Test-Wertungen - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

hab meine ps3 limited auch bekommen und die 360er ist definitiv auf 2 discs..schon in den händen gehabt...

habe meine xbox360 verion heute auch bekommen. geiles game. multiplayer macht auch fun.

jo mp bockt. was ein gemetzel :-)

so, nachdem ich gestern ein paar stündchen (die zeit vergeht so schnell) gespielt hab kann ich nur sagen: WOW :-)

Mp, sowie sp sind cool.

Die Stimmung etc sind im SP einfach mal wieder super, es war ja zu lesen das es nur noch wenige Schockmomente geben soll, das kann ich NICHT bestätigen.
Es gibt von Kapitel zu Kapitel auch keine Ladezeiten mehr, weshalb ich überrascht war, das ich auf einmal schon im 3. Kapitel war (gesehen am Savegame)

Für mich eins der besten Spiele der letzten Zeit

Zuletzt bearbeitet:
wooah hört sich ja Mega an =) glaube das muss ich auch mal ordern, der 1. Teil war schon krass, und bei dem ganzen Gt5 brauch ich auch mal bissel abwechslung :d

Habe es heute auch bekommen. Wird wohl gleich erstmal gezockt.

Die Demo war ja schon sehr nice :-)

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Das Spiel ist aller erste Sahne - Ohne worte die Atmo ... Megafettes Spiel!!!

Und der Sound ist der Wahnsinn. Ich glaub nur Uncharted 3 könnte es toppen!

Und im gegensatz zu Samus - die wohl hätte nie sprechen dürfen - spricht isaak ganz realistisch.

Resident Evil 6 wirds ganz schwer haben - bis unmöglich - das zu toppen.

DeadSpace 1 erinnerte mich an Resident Evil 1 - Teil 2 erinnert mich an Resident Evil 2 (meinem lieblingsteil).

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Level 6 und noch keinem richtigen Endgegner begegnet. Ist das bei DSI auch schon so gewesen? Habs nicht mehr im Kopf gerade.

War bei Teil1 ähnlich - ich bin chapter 5 - Da deuten sich ja paar endbosse an^^

DS2 ist schon ein traumspiel.

bin jetzt in kapitel 8,
ich finde der schwierigkeitsgrad wurde auch um einiges erhöht, ich spiele derzeit auf normal und muss mir teils munition & medipacks kaufen, das musste ich im ersten nur im schwersten schwierigkeitsgrad

aber et fetzt! :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh