Staucher
Enthusiast
hab grad die limited edition in england vorbestellt inkl Versand 45€
welcher Shop?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad die limited edition in england vorbestellt inkl Versand 45€
ür mich waren die ersten Level von Dead Space 2 eine Achterbahn der Gefühle. Stimmung, Spannung und Action hat Visceral Games wirklich auf den Punkt genau eingefangen und damit sogar den genialen Vorgänger übertroffen. Während das Gameplay nur im Detail angefasst wurde, sorgen das neue Tempo, der Wahnsinn mitten in einer belebten Raumstation und der Untergang vor euren Augen für einen beeindruckenden Wechsel der Atmosphäre, ohne den blanken Horror der Schatten und Schreie ad acta zu legen. Doch momentan ist mir das Horror-Spektakel noch einen Tick zu linear.
Die deutsche Version von Dead Space 2 wird wohl nicht pünktlich hierzulande ande erscheinen, wie Electronic Arts nun verkünden ließ. Grund für die Verschiebung ist das Appellationsverfahren, dem sich der Horror-Shooter von Electronic Arts als erstes Spiel in Deutschland stellen muss. Im Dezember hatte das Bayerische Sozialministerium in einem einmaligen Schritt die erneute jugendschutzrechtliche Prüfung von Dead Space 2 erzwungen, obwohl die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle den Titel nach mehrmaliger Prüfung für erwachsene Spieler freigegeben hatte.
Tja, dann kaufen halt alle die UK/AT Version und die Batzis gucken mal wieder blöde daher.
AT Version eben vorbestellt
Wo, wenn man fragen darf?
Weiß eh nicht, was ich zuerst spielen/kaufen soll.... Innerhalb weniger Tage kommen Mass Effect 2, Little Big Planet 2 und Dead Space 2 auf den Markt!
Gruß Jogy
Ich gebe dir da Recht, ein lineares Spiel kann weitaus spannender sein als Open World-Titel.
Die neueste Nachricht ist jetzt allerdings keine gute:
Politik verhindert rechtzeitigen Release in Deutschland
Giant Bomb – 100
Gameblog.fr – 100
Cheatcode Central – 94
Play UK – 92
Vandal Online – 92
PSM3 UK – 92
Games Radar – 92
3D Juegos – 90
IGN – 90
Playstation Official Magazine US – 90