[Sammelthread] Dead Space

Warhead spiele ich gerade auch noch, da hab ich z.B AAx2 was mir auch reicht. FC2 hab ich noch nicht.
Mit gewohnt hab ich das AA gemeint, wenn ich solche Kanten habe wie man sie auf den Screens sehen kann, und sowas gleich zu Anfang, vergeht mir schon die Lust weiter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß wie du es gemeint hast. Ich hab immer AA*24 an. Nur reagieren da nicht alle Spiele drauf. FC2 und Warhead aber schon. Ich finde es schwierig da manchmal wirklich einen Unterschied zu erkennen, deswegen hab ich gestern und heute auch die Screens gepostet. BTW, nen 24er-TfT hol ich mir noch. Schonn cooler in höherer Auflösung was das Sichtfeld angeht. Sieht man Gegner schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AA*24 ?
Jo ich bin mit meinem 22°Zoller auch ganz zu frieden. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Ich hab auch noch nen 17Zoll Flat Monitor, den nutze ich fast garnicht mehr weil er mir zu klein ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Zumindestens theoretisch. In FC2 und Warhead gehts.
 
das spiel stürzt bei mir immer an der selben stelle mit nem bluescreen ab -.-
 
bin gerde an der stelle wo man den sender an dem asteroid anbringen muss, werde jedoch immer von disen ringen gesplattert, kann ich da irgendwie den slowbeam benutzen oder brauch ich nur nen besseres timing ?
 
bin gerde an der stelle wo man den sender an dem asteroid anbringen muss, werde jedoch immer von disen ringen gesplattert, kann ich da irgendwie den slowbeam benutzen oder brauch ich nur nen besseres timing ?

die ringe bewegen sich nur innerhab des raumes (ziemlich bescheiden zu beschreiben)

du musst bei dem brocken auf die seite die außerhalb des raumes ist. dort gibt es die ringe nicht ;) bzw. nicht vergessen die 4 generatoren platt zu machen ^^
 
Hallo,habt ihr auch das problem das die spiele figur erstens ganß Links ist,also am rechten bildschrim rand,und das das aimen nenne ich es mal total schwammig ist,noch viel viel schlimmer als in fc2?
 
Hallo,habt ihr auch das problem das die spiele figur erstens ganß Links ist,also am rechten bildschrim rand,und das das aimen nenne ich es mal total schwammig ist,noch viel viel schlimmer als in fc2?

was jetzt links oder rechts? :d also ich kann dir nicht ganz folgen :-)
das mit dem schwamming... hast du vsync off? weil bei on wirds wirklich schwammigst!

so long
 
Wo ist die Figur denn jetzt?
Rechts oder links?
Also bei mir (und wahrscheinlich allen anderen auch;)) ist sie links;)
Und zum aimen, naja, wenn man Vsync ingame aus macht gehts eigentlich, dann ist es lange nicht mehr so schwammig.
€: Zu spät, naja, dreifach hält besser:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Steuerungsprobleme bei mir. Er macht mit keiner Taste auf der Tastatur den Zero G Sprung. Standart ist ja Ctrl/Strg. Im Spiel macht er was völlig anderes "Blauer-Faden-am-Boden-anzeigen" wenn ich CTRL drücke. Egal auf was ich Zero G belege in den Optionen - er macht's nicht.

Nörv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auch in einer Zero-G Area?
Weil sonst gehts natürlich nicht;)
 
So,hallo,der Tipp mit VSync ist echt der hammervon genial,hab das grade auch mal in fc2 probiert,und man kann vieeeeeeeeeeel besser zielen,danke für diesen tipp,kann mir einer sagen was vsync macht,und wieso das so schwammig dann würd?

Gibts noch andere tricks also grafikeinstellungen die man aushaben sollte?

Und zu der figur die halt ganß links steht hier ein screen

 
aufjedenfall hammer geil,das ich sowas noch nich früher wusste,gibt bestimmt einige spiele wo das enorm helfen tut.
 
so ich hab jetzt ma angefangen zu spielen... und hab nach 10 minuten wieder aufgehört :d
erstens mach ich mir sorgen weil ich keine muni mehr hab, zweitens kann ich net spielen wenn das licht aus ist (also im spiel drin)...

bin jetzt grad an soner stelle wo das licht ausgeht... alles aber bitte keine dunkelheit, da könnte ich mir in die hosen machen, ich hab sofort abgebrochen als die ersten schreie kamen... es is nich so dass man richtig angst kriegt, aber diese schock momente sind wirklich hardcore...

die 10 minuten die ich jetzt gespielt hab, wenn das weiterhin so bleibt, dann hat EA einen richtig guten horror-shooter hinbekommen...
 
Ich finde das den absoluten Witz ! Weil ich absolut jedes Spiel mit Vsync spiele (Ich brauch das, weil ich sonnst die bekanten Streifen im Bild habe), und das kann es ja wohl nicht sein das die Steuerung erst dann funktioniert, wenn ich Vsync ausschalte.
Außerdem ist die Kantenglättung und AF der nächste schlechte Witz, hab das Spiel jetzt bestimmt mit 20 verschiedenen nHancer AA-Einstellungsmöglichkeiten getestet, und es schaut immer gleich schei** aus, wenn ich dafür demnächst nicht ne Lösung finde, schick ich das spiel zurück !

@harker85
Das geht bei mir alles verlohren wenn ich mir die Grafik anschaue.

Ich glaub ich spiele wieder Warhead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss abbrechen, weil ich den ***** ZEro G Sprung nicht machen kann, weiss der Teufel wieso.
 
Schon wieder Steuerungsprobleme bei mir. Er macht mit keiner Taste auf der Tastatur den Zero G Sprung. Standart ist ja Ctrl/Strg. Im Spiel macht er was völlig anderes "Blauer-Faden-am-Boden-anzeigen" wenn ich CTRL drücke. Egal auf was ich Zero G belege in den Optionen - er macht's nicht.
Nörv!

Versuch's doch nochmal bei gedrückter rechter Maustaste;)
 
@harker85
Das geht bei mir alles verlohren wenn ich mir die Grafik anschaue.

Ich glaub ich spiele wieder Warhead.

Grafik ist nicht alles mensch... dann haste halt mal nicht die tollste kantenglättung... bei dem spiel kommts mMn sowieso nur auf die atmo an....
und die is wirklich gruselig...
ich mach mir sogar in die hosen wenn ein funkspruch beginnt, weil es so derb rauscht am anfang...

also ich hab bis jetzt noch keine streifen gehabt, is ja auch kein high-speed shooter, von daher ist das zu verkraften... sogar far cry 2 ohne vsync ist nicht schlimm...
 
Moin moin,ich hab das Prob das sich nach dem Intro alles wie wild dreht,hab bis zum Speichpunkt 20 min gebraucht.Ist das mit dem drehen normal?Ich denke mal nicht,vielleicht inkompatiebel mit der G15 oder funzt die bei jemandem?MfG
 
Moin moin,ich hab das Prob das sich nach dem Intro alles wie wild dreht,hab bis zum Speichpunkt 20 min gebraucht.Ist das mit dem drehen normal?Ich denke mal nicht,vielleicht inkompatiebel mit der G15 oder funzt die bei jemandem?MfG

Das Problem hatte ich auch. Ich musste nur den USB Joystick abstecken und dann hat sich nichts mehr gedreht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh