[Sammelthread] Dead Space

:lol: wie geil ist das denn?! :lol:

tja also wär echt geil wenn man den schwierigkeitsgrad dynamisch ändern kann (wie zB bei HL2)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol Tequila, wir haben tatsächlich das gleiche game gezockt :fresse: habe auch auf leicht angefangen und war dann irgendwann automatisch auf mittel

Bei mir wars genauso. Ab dem 2. oder 3. mal speichern war der Schwierigkeitsgrad auf einmal auf mittel obwohl ich mit einfach angefangen habe. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe es jetzt ein zweitesmal durch.
Aber ich musste von vorne anfangen, also nochmal auf "einfach", da ich, ehrlicherweise, bisschen nachgeholfen hatte, mit bisschen creditschub ^^

Naja, dann habe ich es einfach nochmal komplett neuangefangen und habe diesesmal ALLES erforscht und hatte am Ende noch knapp 500.000 Credits, PlasmaCutter, Rig und die beiden Fähigkeiten full upgegraded und gradma 6:30 h gebraucht.

Also, einfach, ist wirklich zu einfach.

Aber das Spiel ist schon sehr genial.
Ich finde blos, dass man evtl. noch alternative Enden hinzufuegen koennte, oder mehrere Belohnungen fuers Durchspielen, wenn man es einmal durch hat, bekommt man so gut wie alles, was es im Spiel gibt.

Ansonsten ist das Spiel ein Must Have fuer jeden Horror Fan!
Ich habe mich ab und zu mal erschrocken^^ Lag vllt daran, dass ich sehr schreckhaft bin, aber aufjedenfall sind da sehr gute Stellen, wo man sich eigentlich erschrecken sollte, wenn man kein Arnold SChwarzenegger ist :P
 
besonders immer die stellen an denen ein aus heiterem himmel dieser komische fangarm packt, da bin ich immer derbst zusammengezuckt! einfach nur geil :d
 
Ich muss sagen SEHR SAUBER und SEHR GUT Programiert leuft perfect auf höchsten einstellungen immer min 60 fps :)

Ansonsten bis jetz ganz okay zocke morgen weiter, bin auch schon Abschnitt 4 :d

Hier ein Par Shots...

 
Zuletzt bearbeitet:
mit der ... grafikkarte immer minimum 60fps bei 1680x1050? :lol:
ich sag dazu nichts mehr...

so long
 
Hey wie bekomme ich bei dem Game es gebacken, AA zu aktivieren ?

Irgendwie frisst er die Einstellungen über den Treiber nicht.
 
Garnicht wenn du ne ati hast?

Wenn du ne Nvidia hast kannst du es vermutlich mit Nhancer Erzwingen.

Das Game hat eh fast 0 Kanten!

Ist Sehr Sauber Geprogt.

Da hat EA echt mal wieder gezeigt was sie können.
 
Hab nvidia.

Hab mal eine Frage:

Die erste Waffe die man bekommt, wenn ich mit ihr anvisiere dann kann ich via Leertaste die 3 Punktstrahlen horizintal und vertikal umstellen. Was ist da der Unterschied ?

Ansonsten ist das Game doch ziemlich heftig, vorallem was man so mit den Körpern machen kann ;)

Desweiteren trägt es doch sehr zur Atmosphäre bei, das man die Thirdperson View genommen hat.
 
das umstellen der 3 punkte hat den sinn, dass du mit der "querstellung" besser beine abtrennen kannst.
versuch das mal mit der senkrechten variante ;)
mit der senkrechten ist es dann auch einfacher den viehchern, wenn sie am boden langkrauchen die arme abzutrennen.
 
Bin mir nicht sicher ob es jetzt wirklich am Spiel liegt oder ein Treiberproblem ist. Ich bekomme Dead Space nicht gestartet, der Mauszeiger wird 2 mal zur Sanduhr und mehr passiert nicht :mad:

Vorschläge ? habe eine alten 98er Forceware oben
 
Habe jetzt einen 178er oben und immer noch das selbe. Am besten ich lass es... Lasst mich raten weil ich nur 128MB VRAM habe startet es nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte eventuell die ursache des problems sein...

€dit: aber halt! laut pcgh: "empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit mind. 128 MB RAM, besser 256 MB. Sound: DirectX kompatible Soundkarte. Laufwerk: DVD-ROM ..."
wasn fürn chip auf deiner karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Dead Space readme steht drin 256MB VRAM drin als minimum :hmm:

Ich habe nur eine hyper schnelle 6600 GT :kotz:
 
Hat bisher irgendwer im Netz schon ne Möglichkeit gefunden Antialiasing zu aktivieren?

Achja, wer Crossfire hat sollte mal die EXE in godfather.exe umbenennen. Das Spiel hat die gleiche Engine und es bringt nochmal ordentlich Framezuwachs :)
 
Zum Thema Performance:

Das Ding is einfach genial programmiert, ich habe es auf meinem Laptop laufen...ist ein kleiner Toshiba mit Pentium Dualcore 2x 1,46GHz und ner Radeon HD2600 drin....

Das Läuft auf hohen Details fast flüssig in 1280x800 Auflösung.

Grandios programmiert kann man da nur sagen!
 
Unterstützt Dead Space DirectX10? Sonst kann man auch unter XP installieren.
Achja, wer Crossfire hat sollte mal die EXE in godfather.exe umbenennen. Das Spiel hat die gleiche Engine und es bringt nochmal ordentlich Framezuwachs :)
ThX :)
 
Hat bisher irgendwer im Netz schon ne Möglichkeit gefunden Antialiasing zu aktivieren?

Aktivieren kann man es im Spiel selbst, bei den Grafikoptionen.
Aber das AA selbst ist ziemlich bescheiden, würde ich mal sagen.
Ich habe auch schon versucht im Nvidia Opzionsmenü zu erhöhen, bringt aber nix.
Also falls jemand weiß wie man das AA erhöhen kann würde ich mich auch drüber freuen, denn so ist mir das zu kantig.
 
Aktivieren kann man es im Spiel selbst, bei den Grafikoptionen.
Aber das AA selbst ist ziemlich bescheiden, würde ich mal sagen.
Ich habe auch schon versucht im Nvidia Opzionsmenü zu erhöhen, bringt aber nix.
Also falls jemand weiß wie man das AA erhöhen kann würde ich mich auch drüber freuen, denn so ist mir das zu kantig.
AA hab ich im Treiber fixiert und im Spiel selbst an. Nur obs greift interessiert mich. Vergleich mal bei dir. Ist es bei dir kantiger? Oder bei mir?
 
Wie meinst du das, "Im Treiber fixiert" ?
Ich hatte schon AA x8 im Treibermenü versucht, hab aber keine Veränderung festgestellt.
Aber ja, es schaut genau so aus wie bei mir. Ich hab aber ne Auflösung von 1680x1050.

Ich hab schon überlegt ein Profil mit dem nibitor anzulegen, aber das wird wohl auch nix bringen, im Bezug auf AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA ist nicht "application controlled" sondern via Treiber.
Ich finde es nicht zu kantig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zacken am Cockpit-Rand? Dann weiß ichs auch nicht :(
 
@Mster
Doch es ist Aktiviert, so schaut es halt aus :( Man kann nur Aktiviert, oder nicht Aktiviert einstellen (Im Spiel)
Hier mal ein paar Bilder von mir, (Grafik ist alles auf maximum) :



@dani79
Ich weiß nicht was du gewohnt bist, aber Ich finde es auf alle fälle zu Kantig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewohnt? Naja.. könnte jetzt sagen FC2 und Warhead..das ist aber kein Vergleich zu Dead Space. Ich finde das Game schaut gut genug aus auf unseren Screens.
Im Game selbst wenn man unterwegs ist fällt die Minimal-Zackierung kaum auf.
Das ist aber eine Frage des Geschmacks. Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh