Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach doch Vsync im Grakatreiber an, dann hast du es auf 60 begrenzt, sollte dann weniger Tearing sein und trotzdem nicht so schwammig sein wie mit dem ingame Vsync.Ich finde das den absoluten Witz ! Weil ich absolut jedes Spiel mit Vsync spiele (Ich brauch das, weil ich sonnst die bekanten Streifen im Bild habe), und das kann es ja wohl nicht sein das die Steuerung erst dann funktioniert, wenn ich Vsync ausschalte.
...
Ich finde das jetzt nicht so wirklich schlimm.
Bin jetzt Akt 5 oder so.
Bei FEAR hatte ich mehr "Angst" bzw. konnte ich das nur max 1,5 Stunden am Stück spielen.
Weis garnicht was hier manche haben
Ich find die Grafik der hammer besser als der Crysis müll desweiten hab ich so gut wie keine Kanten wofür also AA?
Alleine das es kein Interface gibt ist nen Traum und sowas hab ich zu vor noch nicht gesehen.
Einfach geil.
Grafik ist nicht alles mensch... dann haste halt mal nicht die tollste kantenglättung... bei dem spiel kommts mMn sowieso nur auf die atmo an....
und die is wirklich gruselig...
ich mach mir sogar in die hosen wenn ein funkspruch beginnt, weil es so derb rauscht am anfang...
also ich hab bis jetzt noch keine streifen gehabt, is ja auch kein high-speed shooter, von daher ist das zu verkraften... sogar far cry 2 ohne vsync ist nicht schlimm...
Mach doch Vsync im Grakatreiber an, dann hast du es auf 60 begrenzt, sollte dann weniger Tearing sein und trotzdem nicht so schwammig sein wie mit dem ingame Vsync.
das einzige was mich bis jetz gegruselt hat
sind steuerung und regelmäßige bluescreens.
@Bloodmoon
Du bist ne pussy Wie alt bist du denn ?
Weis garnicht was hier manche haben
Ich find die Grafik der hammer besser als der Crysis müll
Kannst du man ein paar Screenshots machen bitte !
Crysis hat einiges anderen spielen voraus, und als Müll würde ich es auf keinen Fall bezeichnen ! Und Spiele ohne HUD gibt es einige !
Da hast du recht Grafik ist nicht alles, ich spiele auch noch alte Games, aber bei einem Game das neu rauskommt, könnte man schon erwarten das man solche dinge wie die Steuerung und AA geregelt bekommt.
Ich denke das kommt auch weil sie es auf Konsole raus gebracht haben.
Das letzte Spiel wo ich mich drüber aufgeregt habe war Blacksite Area51, da gibt es auch Probleme mit den Grafikeinstellungen usw.
Und ich hab mich echt total auf die Spiele gefreut !
Werde ich mal versuchen, aber wichtiger wäre mir wirklich AA.
Ich hab übrigens auch immer 30FPS.
Die Grafikanforderungen bei dem Spiel sind ja echt minimal, meine Grafikkarte taktet nicht mal hoch, wie sie es bei anderen Spielen macht (3DModus).
@Bloodmoon
Du bist ne pussy Wie alt bist du denn ?
^^
ich brauch kein AA
@harker85
Solche Posts kannst du dir sparen, die bringen nämlich niemandem was
@toyzruz
Nö, hab aber in nem anderen Forum gelesen das es mit RivaTuner gegen soll. Hab das Tool leider noch nie benutzt, und muss mich erst mal einarbeiten......
Ja, ich.....Spielt vielleicht jemand das Game mit ner X-FI wo alles funzt?...
kann mir vielleicht jemand helfen bin gerade im ersten kapitel , da wo ich die eine haltekralle manuell an bringen soll.
und wie funktioniert das mit den stase das sich alles verlangsamt
und wie kann man ein bild einfügen das man das besser sieht wo ich bin