muss auch sagen hammer game nur mehr davon, echt super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute
Ruhig Blut,unser DeadSpace ist echt ne Wucht !! Meine besch. Meinung!!
Hänge glaub im letzten Level -geschlossene Türen und 3 oder 4 so Klappbrücken-kann mir wer weiterhelfen ?? Hab schon versucht die Brücken gleichzeitig hochzuklappen,aber das funzt nicht.
Muhaha, danke dafür, made my day
1) Muss man, selbst wenn man stirbt (und trotz des Check Point Systems) nicht an dem letzten Speicherpunkt wieder starten. Es scheint also "unsichtbare" Check Points zu geben die recht dicht zusammen liegen...
2) Vsync ingame ausschalten oder, wenn man es denn an haben will, dann im Graka Treiber anschalten.
Dann ist die Steuerung auch akzeptabel. Nicht ultra schnell und präzise, aber zum Spiel passend und wirklich ok.
Und zu dem Rest: Dann hast du offensichtlich wirklich noch nie einen Shooter auf dem PC gespielt, bei jedem den ich bisher gespielt hab (und das waren ein paar) musste man mit den Tasten, entweder halt WASD oder den Pfeiltasten laufen während man sich mit der Maus umgeschaut/gezielt hat.
Wie sollte es auch sonst anders gehen?
Aber wenn ich mir deine anderen Threads so anschaue bist du sowieso beratungsresistent, also geh besser wieder D3 zocken...
Das muss an dem Luftzug liegen der von unten auf deine Graka trifft...SAg mal was redest du für ein scheiss, ich zocke viele Shooter, aber dass ist das erste Spiel wo sich die Spielfigur nicht mitdreht, wenn man die Muas bewegt,...
falls du zone alarm benutzt:
du musst deiner firewall vor dem start den zugriff auf das internet erlauben/verbieten.
SAg mal was redest du für ein scheiss, ich zocke viele Shooter, aber dass ist das erste Spiel wo sich die Spielfigur nicht mitdreht, wenn man die Muas bewegt, logisch muss man bei allen Spielen mit den pfeiltasten laufen, ließ erst mal, dann laber scheisse, genau dass gitl auch für die anderen.
gibt es denn qualitätsunterschiede zwischen DX10 und Dx9, da ich noch Windows XP benutze. Bei mir läuft es auf meiner stark übertakteten Grafikkarte extrem flüssig mit 1024 X 768 und alles max, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so gut wie in Dirext10 aussieht.
bitte antwortet mir.
Aber wie mir aufgefallen ist, kann man nur an Checkpoints speichern was für mich nicht in Frage kommt, also wird es gleich gelöscht.
Ich Peil nur das Ende nicht, war das Einbildung von Isaac oder Realität?
Versteck dich hinter diese rausstehenden Quadern, die da überall rumstehen. Dann wartest du bis der Asteroidensturm um ist, rennst zur nächsten Deckung-> repeatIch habe ein Problem im vierten Kapitel: Ich soll auf der Außenhülle des Schiffs spazieren und eine Kanone ausrichten oder so. Jedenfalls warnt eine liebreizende Frauencomputerstimme vor Aufprall eines Asteroiden auf der Steuerbordseite. Doch dazu kommt es nicht. Ich werde immer egal wo ich hingehe von unten in Stücke gerissen. Was ist die Lösung?
Unter C:sacht ma, wo sind denn die savegames ? find da irgendwie nix.. auch bei google steht nix gescheites
ist aber auch sehr gut gelöst. Klar ists ein wenig träger als echte first person, aber der schwierigkeitsgrad ist sehr gut dran angepasst und die gepflegte hektik die ausbricht wenn was hinter einem auftaucht ist der halbe spass :>
die energieknoten kannst doch auch im shop kaufen.
hab den plasmacutter, die RIG und diese strahlenwumme (die die mine machen kann) voll aufgerüstet.
das würde ich nicht sagen... das magazin der impulskanone kannst du fast verdoppeln... wenn mal ne horde auf dich zugerannt kommt, dann könnte das schon hilfreich sein...