[Sammelthread] Dead Space

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja................blutig isses schon :d

Ich mag die Impluskanone übrigens. Bissal Schaden aufrüsten und ab gehts ^^. Den kleinen Cutter hab ich seit mehreren Kapiteln nur noch im Safe. Den großen Cutter mag ich aber sehr :banana:

Gibst eigendlich nen Anzug 5 auch noch? Ich hab zu wenig Platz im Inventar. Und Credits hab ich auch zuviel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1024x768 bei 60HZ, niedrigste Details, Schatten aus, alle anderen Features für Grafik ebenfalls auf Aus gestellt:wall:.

Ist das normal mit ner 7900GT XXX-Edition mit 256MB PCI-Express?
Hatte das bisher bei noch überhaupt kein game :stupid::o.

Sobald ich das Spiel starten will kommt der hier:hmm:->
DeadSpaceOo.JPG
 
also ne bekannte von mir zockts auf meinem alten rechner:
athlon64 4000+
2gb ram
geforce 7800gtx 256mb
asus a8n-e

sie kann alles voll aufdrehen und läuft wohl recht flüssig.
demnach sollte es eine 7900gt eigentlich auch schaffen :confused:
 
Hab ein Problem, warum ist das bei mir so kantig (treiber 16xAA und 8xAF aktiviert) :

(sieht man ambesten an der Umrandung vom Shop)
Und wie kann ich es bei einer ATI-GraKa verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mal bidde wer n Savegame Posten oder mir per email schicken wäre sehr dankbar, hab das game auf Medium durch hab den Militär Anzug und die Modi Unschaffbar freigeschaltet nur is bei mir der Militär Anzug nich im Shop^^ und ich wollts damit wohl nochmal gern durchzoggen...

DD.aus.Ms@arcor.de digges danke
 
aso wusst ich net, egal^^.
isses denn wirklich so brutal das spiel?

hmmm, wenn man die gliedmaßen des gegners abtrennen muss um ihn erfolgreich zu bekämpfen find ich das dezent brutal:lol:

übrigends ne geniale erfindung dieses "Strategic Dismemberment"
 
@ kloetenpeter Mach mal bitte paar Screens, mal gucken ob du das auch so kantig wie bei mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kloetenpeter Mach mal bitte paar Screens, mal gucken ob du das auch so kantig wie bei mir ist.


ist bei mir auch so kantig, obwohl ich alles auf max habe inkl.aa/af.

hier sind ein paar bilder allerdings auf 800*600 resized und da sind komischerweise keinerleid oder wenige kanten zu sehn.


















 
hallo wenn mich einer angreift und mich hat leuchtet E auf aber wenn ich drauf drück passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wenn mich einer angreift und mich hat leuchtet E auf aber wenn ich drauf drück passiert nichts und wie funktioniert der zero g sprung bei der schwerelosigkeit

tasterturbelgung steht STRG und daneben strg rechts aber beim drücken passiert nichts.

ich kaufe ein viertelpfund interpunktion;)

ne spaß bei seite, du musst die stelle wo du hinwillst anvisieren(mit deiner waffe) und dann entweder strg oder die zugewiesene taste auf dem gamepad drücken.

bei mir hats auch wenig gedauert bis ich es raus hatte.
 
Und das mit der "E"-Taste wirkt erst dann, wenn du sie mehrmals schnell hintereinander drückst.
 
Habs auf hard angefangen, da doch schon shooter-Erfahrung. Aber das ist ja so derb schwer... Sollte jetzt zurück zum Schiff da die Tram wieder fährt... nur keine Muni und kein Stasis mehr... klasse -.-
Mal sehn ob ich da irgendwie rauskomme. Wenn die Steuerung nicht so das schlechteste wäre was ich je in nem PC Spiel hatte, wärs einfacher...
Laufen geht, aber anvisieren ist so laaahm is schlimm.
 
vsync aus dann ists nicht mehr so träge.
 
Habs schon aus. Ist trotzdem träge bzw. dauerts lang bis der Zeiger mal rübergeht, zumal der Typ sich bewegt als sei der Anzug zu eng... Kann kaum laufen.
 
musst du mal bischen rumprobieren mit der sensy...
ich zock zum beispiel mit meiner Kone auf 3200 Dpi das game ist ein traum ich kanns nicht verstehen das jemand die steuerung kritisiert :d ne echt ich finds super ALLES aba vsync muss leider aus das stimmt...

habe mir ne ZALMAN FPS GUN bestellt die kam heute ...angeschlossen...dachte ich erstmal OPTIKK krasses teil...DEAD SPACE gestartet und GEIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL alta das ist ja sooo geil den ABZUG zu drücken wie bei ner waffe ebend kommt übersatt mit 2000 dpi ist das ding top bei Dead Space hamma geil ich werd noch andere Games testen aber Dead Space war damit super damit den PLASMA CUTTER zu benutzen ist wahre liebe !!!....kann ich jeden empfehlen der mal was neues testen will ;) zwar ungewohnt das ding zu halten aber liegt geil in der hand und is einfach geil :banana:
 
soll ja sehr gewöhnungsbedürftig sein...
sollte ichs billig abgreifen können, werd ichs vllt mal ausprobieren :)
 
sorry, wenn es schonmal angesprochen wurde, aber ich möchte jetzt nicht den ganzen thread durchlesen.
ich kann die belegung der steuerungstasten nicht verändern. seit jahren spiele ich anstatt wasd mit den cursortsten. in DS kann ich das aber nicht, weil ich WASD nicht abändern kann.
hat jemand einen tip?
 
hey ho,
ich hänge an der stelle wo ich das array repparieren muss. wie funktioniert dass? ich habe alle kaputten teile rausgenommen, aber es funktioniert nicht. würde mich über nen tipp freuen.

ok habs rausgefunden -.- ich denke manchmal einfach zu kompliziert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir ne ZALMAN FPS GUN bestellt die kam heute ...angeschlossen...dachte ich erstmal OPTIKK krasses teil...DEAD SPACE gestartet und GEIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL alta das ist ja sooo geil den ABZUG zu drücken wie bei ner waffe ebend kommt übersatt mit 2000 dpi ist das ding top bei Dead Space hamma geil ich werd noch andere Games testen aber Dead Space war damit super damit den PLASMA CUTTER zu benutzen ist wahre liebe !!!....kann ich jeden empfehlen der mal was neues testen will ;) zwar ungewohnt das ding zu halten aber liegt geil in der hand und is einfach geil :banana:

Cooles Teil! Und da kannste alle anderen Mausaktionen problemlos ausführen? Rechtsklick, scroll usw..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh