[Sammelthread] Dead Space

Was soll die Frage, ob ne High-End (Oder halt Mid, bevor das wieder losgeht) Karte das Game packen wird? Natürlich wird sie. Und zwar mit wehenden Fahnen. Das ist kein Crysis!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ich hab ne 7600GT/GS läuft das bei mir? Ich kann mein NB ja leider net aufrüsten :fresse:

So, ich hab seit gestern ABend das Game. Insgesamt gefällt es mir ganz gut. Bin noch nicht 100% überzeugt, da ich gerade mal max. 1 1/2 Stunden erst gespielt habe.
Was mir bisher negativ auffiel, ist die Tatsache, dass ich bisher lediglich zwei unterschiedliche Monster (theoretisch eins, da sie sich ja sehr ähneln) gesehen habe. Wieviel solcher Artgenossenen kommen denn Pi-mal-Daumen im Spiel denn überhaupt vor?

Keine Sorge, da kommen schon noch ein paar andere;)

Dead Space Problem

Hy,

Hab ein Problem mit dem Spiel Dead Space..

Wenn ich es starten will, dann "sagt" es:

Neuinstallation hat nichts gebracht..

gl5538notfoundbk34.jpg

An was könnte das liegen?

MfG

boar ich hab mir grad auf gametrailers.com paar gameplay-videos reingezogen :love:

http://www.gametrailers.com/player/41971.html

REBORN DOOM sag ich da nur - genau nach meinem geschmack
ich werd mich heute mal im MM danach umschauen :banana:

bei mir startet das game leider nicht.

ich klicke auf die exe es ertönt einmalig dieser windows sound "ping" und das wars. Versuche ich es nocheinmal passiert ebenfalls nichts, auch der sound ertönt nicht mehr.

WinXp Sp3
Cat 8.10
4870Hd
Asus m3a78 pro
aller treiber aktuell

jemand nen tip?

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler muss irgendwas mit den Ati Tray Tools zu tun haben. Sobald das Programm beendet ist, lässt sich das Spiel auch starten.

Zuletzt bearbeitet:
So, durch.......puh.......10,5h hab ich gebraucht. Endgegner war bissal enttäuschen von der Stärke her :(

Aber was mich interessieren würde:

Seine komische Freundin da bildet er sich ein, das is mir klar. Is sie dann ganz am Ende im Raumschiff auch nur Einbildung? Eher net, gell? Heißt sie is nach ihrem Selbstmord auch zu so nem Viech gewordn :hmm:.

also ich habs heute sogar noch geholt ^^ die atmosphäre ist echt gigantisch, ein würdiger konkurrent zu doom 3

hats eigentlich schon jemand auf "unmöglich" durch?
kriege da schon im ersten kapitel arge munitionsprobleme :fresse:

hab mal ne blöde frage: im spiel liegen öfter mal so kisten mit einem grün blinkenden punkt oben inder mitte rum. sind die zu etwas nutze?

wenn ja zu was und wie fange ich damit was an?

außerdem: ich habe gehört, dass zusätzliche anzüge und gegenstände freigeschaltet werden, wenn man das spiel einmal durch hat.
sind diese gegenstände in allen schwirigkeitsstufen dann verfügbar, oder nur im höchsten?
außerdem stimmt es, dass man seine bisherigen erfolge (waffen, credits, usw.)beim ersten durchspielen beim zweitenmal mitnehmen kann?

ok, waren dei fragen. wäre trotzdem nett, wenn sie jemand beantworten kann.

die kisten kannst du kaputt machen. da ist dann munition, geld oder sogar ein neues schema drin.

wenn du das spiel durch hast kannst du direkt eine neue runde anfangen. da hast du dann deine komplette ausrüstung von anfang an, wie du sie am ende deiner ersten runde hattest. allerdings nur im gleichen schwierigkeitsgrad.
wenn du zB auf dem dann freigeschalteten "unmöglich" spielen möchtest fängst du wieder bei 0 an und kannst deine voherige ausrüstung nicht nutzen.
auch der nach dem ersten durchspielen freigeschaltete militär-anzug ist dann wieder neu zu erspielen!

kann es sein das das spiel auf den index kommt?
Laufen derzeit viele testverfahren drüber und meien cousine arbeitet aushilfsweise in ner videothek und die ham schon zu ihr gesagtr das sie mal aufpassen sollen ab wanns auf dem index is...

geht eigentlich nicht, da es von der USK ja nen stempel (keine jugendfreigabe) bekommen hat. wenn die ein mal sagen "jo is ok" dann geht danach nix mehr mit indizierung soweit ich weiß.

das einzige was noch passieren könnte ist der einzug der restlichen versionen aus den läden und eine geschnittene version stattdessen

aber soll mich net kratzen, ich hab meine uncut version

abgesehen davon ist es eigentlich der sinn, den monstern die gliedmaßen abzuschießen und somit schnell zu töten, wie würde das bei einer zensierten version aussehen, bei das der spielerfolg zensiert wird :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh