[Sammelthread] Dead Space

Kann man das Spiel heute in MM und Co. holen oder erst ab morgen? Wann genau erscheint das Spiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offizieller release der deutschen version ist ja heute.
normalerweise sollten es wenigsten saturn & mm haben.

mit welchen mäusen zokkt ihr jungs, ich hab ne alte diamondback mit 1800 dpi, un bei mir hats MIT vsync keine laggs usw. hab aber dafür auch die razer treiber bei 1800 auf des maximum gestellt, bin eh highsense spieler ^^

G9.....und es laggt derbe.

Na eben. Ohne Vsync hat eh keiner Probleme mit Lags ;)

Danke aber ich will nur die Textruen haben ,um sie etwas zu verbessern
ich glaube die sind in den str dateien drin.
Hab nur Windows,gibt es da nicht was einfacheres?

Danke aber ich will nur die Textruen haben ,um sie etwas zu verbessern
ich glaube die sind in den str dateien drin.
Hab nur Windows,gibt es da nicht was einfacheres?

Du willst Texturen verändern aber hast ansich keine Ahnung, wie oder mit was Du vorgehen sollst? Das klingt mir aber doch sehr sehr seltsam...

Wobei ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann, was man an diesen Texturen verändern sollte da sie einfach Perfekt ins Bild passen.

xAi

Du willst Texturen verändern aber hast ansich keine Ahnung, wie oder mit was Du vorgehen sollst? Das klingt mir aber doch sehr sehr seltsam...

Wobei ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann, was man an diesen Texturen verändern sollte da sie einfach Perfekt ins Bild passen.

xAi

Schau mal in seine Signatur...

@rygel: Willste nicht erstmal was mit farcry2 machen?

Zuletzt bearbeitet:
@xaitax
Die Texturen bearbeiten ist kein Problem,nur man muß erstmal die dateien öffnen um an die Texturen zu kommen.

Ja klar will ich auch was bei Far Cry 2 verändern,nur dort kann man die dat dateien auch noch nicht öffnen,vielleicht geht es da wenn das SDK raus kommt.

hab ein problem, ds friert nach ein paar minuten spielen ein oder stürtzt mit einem bluescreen ab, woran liegts?

brauche mal hilfe, komme an folgender stelle nicht weiter (siehe pic)
immer wenn ich auf den asteroiden springe dauert es ewig bis die kapsel angebracht wird und ich werde von den bügel platt gemacht! habe schon versucht das teil zu verlangsamen aber es funzt nicht!?!

Anhänge

• dead space.jpg
    dead space.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 87
du kannst auf dem asteroiden auch außen lang gehen. da sind die bügel nicht aktiv. da draußen musst du dann auch noch die anderen 2 energiestationen platt machen

Kann mir einer gute Waffen empfehlen? Hab mir des Plasma Rifle gekauft, aber das ist ja total schlecht! Verbraucth Munition wie nix und man noch schlechter zielen auf die einzelnen Teile als mit der Anfangswaffe. Nur die gefällt mir nicht so richtig...

so hab wieder ein problem . ich hänge jetzt da fest wo ich bei der zentrifuge vorbei muss , will stace einsetzten aber ,das ding wird nicht langsammer ,wo muss ich genau hinzielen

schon mal danke im vorraus.

Hat jemand eine 8800 GTS (512MB) und kann etwas dazu sagen, wie das Game mit der GPU läuft?

Perfekt läuft es damit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh