[Sammelthread] Dead Space

Ganz schön krass das Game,coole Atmo...!!!Komischerweise habe ich nie mehr und selten weniger als 30 FPS,ist das normal?Sys seht ihr unten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was noch passieren könnte ist der einzug der restlichen versionen aus den läden und eine geschnittene version stattdessen

aber soll mich net kratzen, ich hab meine uncut version

abgesehen davon ist es eigentlich der sinn, den monstern die gliedmaßen abzuschießen und somit schnell zu töten, wie würde das bei einer zensierten version aussehen, bei das der spielerfolg zensiert wird :haha:

ja stimmt, man bekommt ja am Anfang gesagt, dass man nur so eine Chance hat, bzw auch um Munition zu sparen, die Gegner "eliminieren" kann :d

Ganz schön krass das Game,coole Atmo...!!!Komischerweise habe ich nie mehr und selten weniger als 30 FPS,ist das normal?Sys seht ihr unten...
Das liegt daran dass du Vsync ingame an hast.
Mach das mal aus, dann ist die Steuerung auch nicht mehr so träge;)

Thanks,jetzt gehts!Und die FPS sind jetzt sogar ganz schön hoch! Kannst du mir noch sagen wie ich das Kinesemodul benutzen kann? Stehe grad im 2.ten Level vor den Kisten und kann das Modul irgendwie nicht aktivieren. In der Beschreibung stand was von [F] drücken und rechte Maustaste,das funktioniert aber nicht???

Edit:Hat sich erledigt :d!

Zuletzt bearbeitet:
So,habe jetzt ein anderes Problem und zwar stehe ich in einem Raum wo alles Schwerelos ist und der Weg zeigt mir an das ich an der Wand und über die Decke auf die andere Seite laufen soll?? Aber alles was ich versuche funktioniert nicht um an der Wand entlang zu laufen.Kann mir einer helfen???? Der komische G-Jump oder wie das heißt geht irgendwie auch nicht. Aber wahrscheinlich bin ich bloß zu doof !

was genau geht nicht? kannst du garnicht springen oder findest du den ausgang nicht?

also der jump geht indem du mit der maus zielst (rechte taste) und dann strg drückst (wenn ich mich recht entsinne) ;)

Danke Mann,aber habs doch noch hingekriegt. Mann darf nur nicht direkt vor die Wand stehen zum springen! Wenn ma weit genug weg steht gehts dann :d ! Bin jetzt im dritten Level angekommen und brauch erst mal ne Pause...die Krankenstation ist echt heavy vom roten Saft durchflutet. Aber endlich mal wieder Gänsehaut gekriegt :d !

hehe, kommt echt richtiges doom feeling auf bei dem game, ich kann einfach nicht die finger davon lassen (habe es jetzt schon zwei mal durch)^^

mal eine frage weiß einer ob deadspace unter vista eax über alchemy unterstützt?

Hallo!

Hab das Spiel jetzt auch und würde es echt gerne spielen, aber nach der Installation komm ich nur einmal in's Spiel. Möchte ich es dann nochmal starten bekommen ich die Meldung "Dead Space.exe funktioniert nicht mehr".

Wißt ihr an was das liegt??

Versuch mal das Game im Taskmanager zu beenden,vllt. läufts da noch!?

hehe, kommt echt richtiges doom feeling auf bei dem game, ich kann einfach nicht die finger davon lassen (habe es jetzt schon zwei mal durch)^^

Schon zweimal und immer noch nicht genug??? Das muß ein sehr gutes Game sein :d ! Hoffe mal ich hab heut Abend ein bischen Zeit zum weiterzocken...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hatte zwischendrin sogar neu gestartet, neu installiert usw. Hab in Google schon mehrere Threads gefunden wo Leute das Problem haben, aber keiner weiß scheinbar warum. Ebenso lassen sich die Tasten nicht frei einstellen :-(

doch, das geht. Wie gesagt, 1x komme ich in's Spiel rein. Gehe ich dann raus und starte es kurz danach wieder kriege ich die o.g. Fehlermeldung. Keine Ahnung, an was das liegt.

edit: Nach etlichen versuchen Dead Space erneut zu starten habe ich zumindest für mich eine Lösung gefunden - ich musste das EVGA Precision Tool beenden. Ohne aktiviertem EVGA Tool kann ich ohne Probleme spielen.

Versuchs mal hiermit,vllt. hilft dir ja das...:wink:

hast vllt irgend ein gamepad oder joystick am rechner?
bei mir ist das spiel immer wieder abgestürzt wenn ich mein rumblepad dran hatte.
mitm x360 gamepad gabs allerdings keine probs.

was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein

Hallelullja,wenn einen so ein Vieh mit Tentakeln erwischt hat man wohl keine Chance mehr!! Oder sehe ich das falsch?

Die Screenshoots sehen vielversprechend aus udn erinnern mich irgendwie an den Film: Event Horizon :drool:

das spielt IST quasi Event Horizon ;)
nur dass das Raumschiff nicht in der hölle war, sondern sich ein Virus (oder was auch immer) ausgebreitet hat.

wenn einen so ein dicker tentakel erwischt muss man auf diese vernarbte stelle schießen.
nach ein paar schuss "platzt" der arm dann ab und man ist es vorerst mal los

Huhu, mein dead space ist heute gekommen natürlich sofort installiert und angzockt..der hammer :love: nur eine sache stört mich: Wie mach ich AA in dem spiel an? Im menü selber gehts net und per treiber auch net :(
wie habt ihr es gemacht, oder geht das bei dem spiel einafch net?
und wie ist das mit dem speichern? man kann ja net selber speichern, gibts da im game immer so punkte wo das automatisch speichert?

...
und wie ist das mit dem speichern? man kann ja net selber speichern, gibts da im game immer so punkte wo das automatisch speichert?
AA geht glaube ich nicht, hab jedenfalls noch nirgendwo gelesen dass das einer hinbekommen hat...
Es gibt in regelmäßigen Abständen so ne Art "Terminal" wo man speichern kann.
Die sind auch auf der Map eingezeichnet. Falls man doch mal stirbt muss man aber nicht an dem letzten Speicherpunkt anfangen, es gibt anscheinend auch noch "unsichtbare" Punkte die nicht ganz so weit wie die Speicherterminals auseinander sind.
Alles ganz easy;)

Zuletzt bearbeitet:
jo die terminals hab ich realisiert, sind recht nice..das ganze spiel ist geil, aber das mit der 3rd person sicht ist gewöhnungsbedürftig, gerade für mich eingefleischten ego-shooter zocker :)

Huhu, mein dead space ist heute gekommen natürlich sofort installiert und angzockt..der hammer :love: nur eine sache stört mich: Wie mach ich AA in dem spiel an? Im menü selber gehts net und per treiber auch net :(
wie habt ihr es gemacht, oder geht das bei dem spiel einafch net?

geht das nicht mit Nhancer?

hallo kann mir einer ein tip geben wie ich hier weiter komme. bin gerade da wo ich das schuttle lösen muss und mich verfolgt , so ein vieh was sich immer wieder regeneriert.
müsste kapitel 10 sein.

Is das da wo man den Antrieb des Shuttles testen soll?
Falls ja, einfach das Vieh hinter dem Shuttle mit Stasis "einfrieren" und schnell in den Raum und den Antrieb einschalten.
Dann haben sich deine Probleme in Rauch aufgelöst;)

Weiss mittlerweile jemand wie man aa und af aktivieren kann. Hab ne Ati Hd 4870.
für zahlreiche antworten wär ich sehr sehr sehr dankbar:hail:

Ne sorry, keine Ahnung.

Wie lange braucht man im Schnitt um das Game durchzuzocken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh