Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das einzige was noch passieren könnte ist der einzug der restlichen versionen aus den läden und eine geschnittene version stattdessen
aber soll mich net kratzen, ich hab meine uncut version
abgesehen davon ist es eigentlich der sinn, den monstern die gliedmaßen abzuschießen und somit schnell zu töten, wie würde das bei einer zensierten version aussehen, bei das der spielerfolg zensiert wird
Das liegt daran dass du Vsync ingame an hast.Ganz schön krass das Game,coole Atmo...!!!Komischerweise habe ich nie mehr und selten weniger als 30 FPS,ist das normal?Sys seht ihr unten...
hehe, kommt echt richtiges doom feeling auf bei dem game, ich kann einfach nicht die finger davon lassen (habe es jetzt schon zwei mal durch)^^
edit: Nach etlichen versuchen Dead Space erneut zu starten habe ich zumindest für mich eine Lösung gefunden - ich musste das EVGA Precision Tool beenden. Ohne aktiviertem EVGA Tool kann ich ohne Probleme spielen.
AA geht glaube ich nicht, hab jedenfalls noch nirgendwo gelesen dass das einer hinbekommen hat......
und wie ist das mit dem speichern? man kann ja net selber speichern, gibts da im game immer so punkte wo das automatisch speichert?
Huhu, mein dead space ist heute gekommen natürlich sofort installiert und angzockt..der hammer nur eine sache stört mich: Wie mach ich AA in dem spiel an? Im menü selber gehts net und per treiber auch net
wie habt ihr es gemacht, oder geht das bei dem spiel einafch net?
und wie ist das mit dem speichern? man kann ja net selber speichern, gibts da im game immer so punkte wo das automatisch speichert?