[Sammelthread] Dead Space

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Gestern noch das komische Vieh erledigt das sich immer wieder selbst heilt. Mann o Mann was ein Streß wenn man nicht auf die Idee kommt das Teil einzufrieren :d ! Bin glaub mindestens 10x verreckt bevor ich ausversehen auf die Freezertaste gekommen bin...

moin,

2. fragen (sorry wenns schon mal gefragt wurde)

1. ist es normal dass man die steuerung nicht zu 100% anpassen kann ?
(ich benutze immer "nach vorne laufen" auf rechter maustaste -> bekomme ich nicht so hin)

2. bin am anfang an dieser tür die sich immer schnell öffnet/schließt (und leichenteile liegen rum) -> wie komme ich weiter, der schalter daneben hat wohl keine funktion :-[ ?

danke Guinnes

Gleich am Anfang nach dem man vor den Monstern geflüchtet ist und den Plasmcutter gefunden hat, muß man doch durch eine Tür. Nur bleibt er da wie an einer unsichtbaren Wand hängen. Die Tür steht auf geöffnet. (habe das Ding daneben zerschlagen) Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

Du drückst aber an der Tür dann schon die Aktionstaste[E] ?

@ Guinnes: Zu 1: Bei mir gehts ohne Probleme...
Zu 2: Wenn du vor der Tür stehst,drauf zielen und taste[C] drücken...

Bin jetzt nach knapp 12h Spielzeit fast mit dem 10. von 12 Kapiteln fertig. :)

@Tschibbl

guck mal in deiner Signatur: E 6600 auf 7,2 GHZ...wie geht das:hail:

Habe das Spiel heute mal angetestet und bin schwer begeistert das Spiel ist der Burner überhaupt alles Perfect schön gruselig sehr gute Grafik einfach geil, besonders die Wertungen sprechen für sich, na dann werde ich das mal morgen weiterspielen, ist es hier bei euch schon zu abstürtzen gekommen..also bei mir noch nicht wollte mich nur mal vergewissern was mich evtl. erwartet.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte anfangs ja andauernd abstürze.
das problem war das logitech rumblepad 2, das ich neben dem x360 gamepad noch am rechner hatte.
rumblepad 2 ab, abstürze weg, allet schick! :)

also ich hatte anfangs ja andauernd abstürze.
das problem war das logitech rumblepad 2, das ich neben dem x360 gamepad noch am rechner hatte.
rumblepad 2 ab, abstürze weg, allet schick! :)

Ah sehr interessant, weil ich habe auch das Rumplepad 2 Cordless dran und Deadspace stürzt unter XP immer nach kurzer Zeit ab. Unter Vista habe ich das Phnomen, das ich an der Stelle nach dem man den Plasmacutter findet nicht durch die Tür komme, obwohl ich sie geöffnet habe....:confused:
Im Notfall muß ich es doch auf dem Lani spielen, da geht es wunderbar.

Hilf, wie komm ich in LvL 9ist es glaub ich bei diesen feuer turbinen weiter ? also ich bin da mit hilfe der stase lang (hab so nen ding als schutz vor mir her gezogen) nur jetzt soll ich mit so nem aufzug hochfahren, nur leider is da ne glaswand dazwischen :(

Du musst da wo eine Etage höher das Feuer rauskommt etwas mitnehmen, danach gehts unter weiter.

Danke, habs jetzt auch unter Vista gefunden,:)

Benutzer/Name/Dokumente/Electronic Arts/Dead Space

ich hab das SPiel heute auch mal installiert. Ist es normal das man so nen Mouse lag drin hat? bei mir zieht die Maus die ganze Zeit nach. Gibt es da ne Möglichkeit das zu umgehen?

Ingame Vsync ist aus?
Falls nein, ausmachen (und wenn du es an haben willst dann per Grakatreiber).
Das steht hier jetzt geschätzte 200 mal auf den letzten Seiten;)

Hallo,

ich spiele DeadSpace auf meinen beiden Systemen ---> Signatur

Auf meinem 2.System mit der Hd3870 läuft das Spiel auch problemlos.

Auf meinem 1.System mit der HD4850 habe ich öfter Lags.
Es ruckt dann kurzzeitig so stark das kaum das Steuern im Spiel möglich ist.

z.B. Ich fahre mit einem Fahrstuhl - Mutanten springen hinein und es ruckelt unerträglich und dann läuft alles wieder super weiter.
AtiTrayTools ~80FPS

Ich habe es jetzt mal mit super niedriger Grafikauflösung versucht.

800*600 und alles AUS oder NIEDRIG

aber das Problem ist immer noch da - wenn auch weniger

Ich habe dann auch Soundaussetzer - Soundstocken - Loops und so doppelte Effekte.

Ich denke bald es liegt an der Soundkarte!

Creativ Audigy 1 mit 5.1 System (der andere Computer hat onboard Sound)

Die Spieleinstellungen sind auf beiden Systemen gleich. (bis auf HD3870 1152*864 - HD4850 1280*1024)
Die Grafiktreiber Einstellungen sind gleich. (Catalyst 8.11)
Jeweils Windows XP mit Service Pack 3

Bei anderen Spielen habe ich nicht solche Probleme.
Ich habe zu Testen auf dem 1.System auch noch einmal 3D Mark06 durch laufen lassen und habe die gleichen Ergebnisse wie früher bei ersten Tests.

Hallo,

Ich bin an der Stelle wo ich den Haltekrallen manuell anbringen muss noch ziemlich am Anfang weiss jemand vielleicht wie genau ich da vorgehen muss? Das Spiel ist auf jeden fall der Burner schlecht hin.

Gruß

Ok vielen dank schonmal..aber wenn ich in dem Raum bin wie genau Funktioniert den die Stase und Kineseaktion? Bin wirklich in dem Spiel noch ein absoluter Neuling, ok habs gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist echt der Hammer :hail::d:hail:

Da passt alles

Es ist ja schon Teil-2 in Arbeit ist schon so gut wie gekauft *freu* :shot:

Hat jetzt mittlerweile jemand rausgefunden wie man AA und AF aktiviert??
:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh