[Sammelthread] Dead Space

nope.
du musst entweder aufm selbem grad nochmal durch (was viel zu easy ist...)
oder du fängst nochmal komplett von vorne an (wenn du einen anderen schw.-grad haben willst)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn das so ist ...
dann seh ich das mal so das ich alles erreicht und gesehen habe und leg das Game zur Seite ... schade eigentlich :(
 
Da habens wir auf der PS3 doch besser. Nur mit dem Plasma Schneider durchspielen, bringt eine ganz besondere Trophäe.
 
habs vorgestern nun auch beendet.
muss sagen: trotz der probleme mit der steuerung, war das game sau geil !!! :bigok:

Guinnes
 
ich spiele es bereits zum zweiten mal (was bei mir ganz selten vorkommt).
hatte es zuerst gespielt, dann habe ich die comicstory angeschaut von der ich inzwischen erfahren hatte, dann den film geschaut und jetzt in höherem schwierigkeitsgrad. hab es bereits zu 2/3 wieder durch und bin mal auf den millitäranzug gespannt.
außerdem nehme ich diesmal hauptsächlich die waffen, die ich beim ersten mal nicht genommen hatte.
 
gibt es inzischen einen treiber bei dem das spiel nich alle paar minuten abstürzt (z.B. c++ runtime error)?

benutze den aktuellsten whql treiber (vista64) @gtx280
 
sollte eigentlich nicht am treiber liegen.
hast du zufällig ein anderes gamepad außer dem x360 am pc?
bei mir hat das cordless rumblepad II von logitech die abstürze verursacht.
pad ab -> abstürze weg...
 
danke für den tipp, werde ich gleich mal ausprobieren...habe ein microsoft sidewinder gamepad (usb) dran :)
 
shooter zockt man auch net mit gamepad, wo gibts denn sowas

du zockst bestimmt auch wirtschaftssimulationsspiele mit nem joystick :hmm:
 
also dead space macht mit gamepad schon mehr spaß als mit maus und tastatur.
es ist halt auch teils dafür ausgelegt, da es simultan für konsole entwickelt wurde.
mir hats jedenfalls mehr spaß gemacht aufm hd-tv mit ordentlich sound (und gamepad) zu zocken, statt aufm tft mit kopfhörern (und maus und tasta)
aber jeder wie ers mag...
 
habs nicht mit gamepa gedaddelt... das war für ein anderes game ;)

hat aber geholfen. spiel stürzt nicht mehr ab :)
 
ich hab das Spiel gerade bei einem bekannten installiert bekomme aber nachdem ich gestartet habe nur einen Schwarzen Bildschirm? Hat jemand eine Lösung?
 
leute hat jemand von euch ne idee wieso die maus so komisch hinterherschwimmt ? ich meine an meinen sys kann es doch net liegen oder
 
wobei ich sagen muss, nur mit plasma cutter = genial, man braucht nichts anderes und ausserdem geht einem mit nur einer waffe nie die munition dafuer aus =), und so ein upgraded rig + plasmacutter = omg i pwnz !
 
Hab mal ne Frage:
Geht das Spiel, nachdem man es installiert hat, ohne DVD?

Falls ich es kaufe, will es mein Bruder nämlich auch unbedingt spielen... :)
 
Du musst im richtigen Moment auf diesen Gesteinsbrocken springen, dann schnell durch das blaue Kraftfeld nach draussen laufen damit dich diese zwei Schneidearme nicht erwischen. Draussen findest du dann die beiden anderen Gravitationsstrahlen.


mm ich komme da einfach nicht weiter enweder ich werde ragu oder ich ersticke!! OK das teil hab ich jetzt auf dem felsklumpen festgemacht die plasma halterung hab ich serstört nur wie geht jetzt weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit plasma teil meinst du wohl die gravitationsstrahlen, die den asteroiden festhalten. da gibt es 2 davon auf jeder seite. also zwei innen und zwei außen im luftleeren teil.
wenn du das erledigt hast, dann läufst du am besten in die nähe des scharniers und wartest ab, bis diese beiden umlaufenden metallklammern wegschwingen. dann läufst du schnell auf dem asteroiden zurück in den inneren teil und sobald du wieder im lufthaltigen teil bis machst du sofort einen zero-G Sprung irgendwo hin...hauptsache weg von da, denn mehr als 3-4 sek zeit hast du für das ganze nicht.
 
Hab mal ne Frage:
Geht das Spiel, nachdem man es installiert hat, ohne DVD?

Falls ich es kaufe, will es mein Bruder nämlich auch unbedingt spielen... :)

japp funzt nach der installtion auch ohne DVD!

so habe es nun auch durchgespielt! Aber die Steuerung ist und bleibt der absolute Schwachpunkt an dem spiel, schon lange nicht mehr sowas ärgerliches erlebt...das Zielen etc. einfach ne Katastrophe :shot:
Ansonsten hat es mir gut gefallen ;)
 
ich finde gerade durch die steuerung kommt nochmal ein zusätzlicher nervenkitzel ins spiel.
hast du mit gamepad oder mit maus & tasta gespielt?
ich habs mit pad durchgespielt und musste immer wieder feststellen, dass man sich von der spannung beim zielen nicht anstecken lassen darf (auch wenns schwer fällt).
man muss ganz "entspannt" zielen dann klappts auch mit dem treffen ;)

ansonsten find ich, ist der einzige schwachpunkt an dem spiel die relativ kurze spielzeit :(
 
japp funzt nach der installtion auch ohne DVD!

so habe es nun auch durchgespielt! Aber die Steuerung ist und bleibt der absolute Schwachpunkt an dem spiel, schon lange nicht mehr sowas ärgerliches erlebt...das Zielen etc. einfach ne Katastrophe :shot:
Ansonsten hat es mir gut gefallen ;)


Das dachte ich auch am Anfang des Spiels....bis ich dann mal die Demo auf der XBox ausprobiert habe. Seitdem weiss ich erst, wie easy das auf PC mit maus und Tastatur geht:xmas:

Spiele es auf dem PC gerade zum zweiten Mal und finde, man gewöhnt sich echt gut dran. Bei mir kam noch erschwerend hinzu, dass ich eigentlich immer mit Pfeiltasten und nicht mt WASD steuere.
 
ich finde gerade durch die steuerung kommt nochmal ein zusätzlicher nervenkitzel ins spiel.
hast du mit gamepad oder mit maus & tasta gespielt?
ich habs mit pad durchgespielt und musste immer wieder feststellen, dass man sich von der spannung beim zielen nicht anstecken lassen darf (auch wenns schwer fällt).
man muss ganz "entspannt" zielen dann klappts auch mit dem treffen ;)

ansonsten find ich, ist der einzige schwachpunkt an dem spiel die relativ kurze spielzeit :(

ne leider nur mit tasta + maus! Weil ich das eigentlich so gewöhnt bin am PC, bis auf die paar rennspiele die ich sonst so noch habe wie need for speed etc. wo ich dann schonmal nen pad in die hand nehme! Aber ich hätte es viell. wirklich mal mit nem pad versuchen sollen :)! Naja beim nächsten mal dann eben + neuer Anzug + Schwierigkeitsstufe schwer oder sogar unmöglich :d! Aber da will ich mich erst gar nicht zu weit ausm Fenster lehnen, muss ja zugeben dass ich es fürs erste auf easy gezockt habe!

@joker0222

mit den pfeiltasten? joa das natürlich nocheinmal nen bischen schwieriger, käm ich ja gar nicht drauf klar :haha:
aber wie gesagt werde es mit sicherheit noch einmal durchzocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm wenn ich spielen will dreht sich die ganze zeit nur das bild ... wenn ich dann mit meiner maus was machen bewegt sich das bild kurz so wie ich gerne möchte dreht sich aber dann unentwegt weiter :(

jemand ne ahnung was das is ? nicht spielbar so habs gestern zum geburtstag bekommen und wollte grad anfangen zu daddeln nu gehts nich blöd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh