Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das Spiel gerade bei einem bekannten installiert bekomme aber nachdem ich gestartet habe nur einen Schwarzen Bildschirm? Hat jemand eine Lösung?
infos zum system wären nett
so ausm stehgreif fällt mir gerad nix ein
Du musst im richtigen Moment auf diesen Gesteinsbrocken springen, dann schnell durch das blaue Kraftfeld nach draussen laufen damit dich diese zwei Schneidearme nicht erwischen. Draussen findest du dann die beiden anderen Gravitationsstrahlen.
Hab mal ne Frage:
Geht das Spiel, nachdem man es installiert hat, ohne DVD?
Falls ich es kaufe, will es mein Bruder nämlich auch unbedingt spielen...
japp funzt nach der installtion auch ohne DVD!
so habe es nun auch durchgespielt! Aber die Steuerung ist und bleibt der absolute Schwachpunkt an dem spiel, schon lange nicht mehr sowas ärgerliches erlebt...das Zielen etc. einfach ne Katastrophe
Ansonsten hat es mir gut gefallen
ich finde gerade durch die steuerung kommt nochmal ein zusätzlicher nervenkitzel ins spiel.
hast du mit gamepad oder mit maus & tasta gespielt?
ich habs mit pad durchgespielt und musste immer wieder feststellen, dass man sich von der spannung beim zielen nicht anstecken lassen darf (auch wenns schwer fällt).
man muss ganz "entspannt" zielen dann klappts auch mit dem treffen
ansonsten find ich, ist der einzige schwachpunkt an dem spiel die relativ kurze spielzeit