[Sammelthread] Dead Space

Also ich habs mir geholt und nicht bereut.

Tolle Grafik, die Steurung ist gut find ich und mal was anderes.

Nur bei mir hat sich nahcm ersten kapitel die Schwierigkeit von alleine von schwer auf Mittel gestellt, was mich geärgert hat^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs mir geholt und nicht bereut.

Tolle Grafik, die Steurung ist gut find ich und mal was anderes.

Nur bei mir hat sich nahcm ersten kapitel die Schwierigkeit von alleine von schwer auf Mittel gestellt, was mich geärgert hat^^

Das ist ein Bug der auftritt, wenn man das Spiel im Startscreen mit "Spiel fortsetzen" fortsetzt, anstatt das Savegame per "Spiel laden" zu laden. (was ein Satz:fresse:)

Bei mir hatte ich das Spiel auf "leicht" angefangen und dann wechselte es plötzlich auf "normal", das war ein Erlebnis :coolblue:

Echt? naja, so kann ich es ,wenn ich es durch hab, ja nochmal auf schwer probieren !!!! ^^

Aber was ich noch besonders geil finde ist ERSTENS die geile SPieldauer, das hätte ich nicht erwartet, sehr schön gemacht (also lange und dabei nicht langweilig) und ZWEITENS die kleinen Minigames, von denen ich aber erst 2 gefunden habe...einmal Zero-G BAsketball (voll schwer find ich ^^) und dann noch dieses Minigame am Schiesstand :-)

wüsste jetzt nichts spezielles.
schon mal auf dlh.de geguckt? die haben eigentlich für jeden scheiß ne lösung ^^

grad durchgspielt is echt ein feines spiel
vor allem hat mich die HUD-losigkeit sehr fasziniert :)
jetzt werd i mal schaun wie es so mit dem militäranzug weitergeht

servus,

kurze frage: elektronische halbleiter aus gold (oder gibts noch andere) sind zu nichts nutze, als sie im shop zu verticken? hab da 2 gefunden, aber die belegen halt nur slots im inventory.
danke,
duvo

Hi

ich hab heute mal wieder Dead Space ausgegraben. Wenn ich das Spiel starte bekomme ich einen Black Screen und das wars dann auch schon, per alt+tab kommt ich dann wieder auf den Desktop.

mein System:
Core2Quad
8800GT
Audigy 2
Msi P35 Neo FR
Windows 7

Hab es schon im Kompatibilitäts Modus probiert und als Administrator bringt aber alles nichts :-[. Die Windows Firewall ist aus, kein Antivir, kein Gamepad

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
....auch kein Joystick o.ä. drinne?

Mal alles zum steuern außer der Mouse raus....

Greets
S@uDepp

1xnur mit Maus, 1xnur Tastatur bringt beides nichts :shake:

i würde mal raten es liegt am windows 7....
habs grad es 2te mal durch und mit XP keine probs mit dem game ;)

Unter Vista hatte ich damals das selbe Problem. Gibt es eigentlich ein Patch für das Spiel?

Ich hab mal mein altes Vista Images draufgeworfen selbes Problem :-[

..kein Patch - sorry...

Den berühmten Thread im EA Forum biste aber durchgegangen?

Greets & Beileid
S@uDepp

nein aber wenn du mir einen Link schickst schaue ich mal

Könnte jemand beid dem es funktioniert mal seinen FRONTEND ordner hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist Dead Space mehr ein Shooter oder mehr ein ultragruseliger Shocker ala Resident Evil?
Und gewöhnt man sich relativ schnell an die Schockeffekte oder hälts bis zum Schluss an?

also ich würds eher mit resi vergleichen.
bei den schockeffekten kommt es ganz auf deine person an ^^
also ich hab mich bis zum ende hin herrlich schocken lassen :d

aber du hasts ja sogar bei dir im Namen stehen :d

Naja, man muss sich halt schon in die Person hineinversetzen, die man spielt, sonst fetzt es natürlich nicht.
Hab auch mal so gezockt, dass ich quasi nicht drüber nachgedacht habe, in welcher Situation sich der Protagonist befindet und da hats mir auch nicht so richtig Spaß gemacht...

Also ich schaffs ziemlich gut mich in Gamesituationen reinzuversetzen. Hab mich sogar auf der PSP bei Resident Evil 1 n paar mal erschreckt. gg

Heuer werd ich 28. :P

Ich bin leicht zu erschrecken und hab vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Fantasie. gg
Filme wie Saw gehn bei mir gar nicht. :)

Also ich schaffs ziemlich gut mich in Gamesituationen reinzuversetzen. Hab mich sogar auf der PSP bei Resident Evil 1 n paar mal erschreckt. gg

:haha: Das war echt das geilste in der letzten Zeit (habs gleich mal in die Sig gesteckt:d), also Filme wie Saw und Hostel gehen bei mir auch überhaupt nicht, aber resident evil aufer psp :lol: zu geil....

Gruß Ronin

P.S. Alex du hast doch nichts dagegen das ich dich in meiner Sig verewigt habe oder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh