[Sammelthread] Dead Space

Könnte jemand bei dem es funktioniert mal seinen FRONTEND Ordner hochladen? Sind nur ~4mb dort ist auch nichts schlimmes drin dieser soll aber bei manchen Versionen fehlerhaft sein. Wäre cool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte jemand bei dem es funktioniert mal seinen FRONTEND Ordner hochladen? Sind nur ~4mb dort ist auch nichts schlimmes drin dieser soll aber bei manchen Versionen fehlerhaft sein. Wäre cool

Ticker mich mal an - ich schick ihn Dir dann direkt..

Greets
S@uDepp

hat hier eigentlich mal jmd auf unmöglich seinen controller zerissen
bin kurz davor

gottseidank war das asteoriden ballern genauso leich wie auf einfach
sonst hätten sich wohl controller und monitor näher kennen gelernt :haha:

also ich hatte es mehrmals auf niedrigeren schwierigkeitsgraden und dann auf unmöglich gespielt (ich glaube neben mirrors edge das einzige spiel seit jahren, das ich mehrmals gespielt habe). fand das dann auch nicht übermäßig schwer.
allerdings auf dem PC mit maus und tastatur.

hatte mir auch mal die xbox-demo runtergeladen und glaube, das ich da auf leicht bereits verzweifeln würde:d

ich zocks auf der 360 und hab mit der steuerung eigentlich keine probleme
allerdings ist unmöglich echt hart
hatte es auf einfach 3 mal durchgezockt mit allen waffen auf max, und lvl 6 anzug
und dann war ich wieder "nackt" :haha:

Also ich hab es jetzt auch finde die steuerung etwas träge für einen shooter und finde es schade das man nicht weiter weg zoomen kann aber so ist es halt gruseliger ^^ gut ist auch das es mal ein fertiges Produkt ist spiele schon 1 Stunde bis jetzt keine Bugs :)
Ist gruselig ^^
Jetzt ist das schiff kaputt aber warum eigentlich

wegen der schwammigen Steuerung: hast du zufällig Vsync an?
die sollte man bei Dead Space nämlich deaktivieren, sonst ist die Steuerung zu träge ;)

Kann sein THX dann liegt es vll. daran.
Wie komme ich in dem Schwerelosenraum weiter? Wo die Generatoren rum fleigen? Also bei der 1 Tür fehlt 1 kanns sein das ich 1 von dennen der da rum fliegt da rein tun muss? Allerdings sind die alle leer?

habs jez hab es I wie falsch gemacht den generator einzusetzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das is schon zu lang her ^^
so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern

ich leider auch nicht mehr, kannst du nen screen posten? dann weiss ich es bestimmt wieder :)

so long

Weil das Viech da drauf war und das Shuttle das gemerkt hat

Lol wie schlimm das shuttle suckt ^^
Wie viele Kapitel gibt es? Bzw. wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es durch hattet?
Spiele schon so um die 3 Stunden glaube ich bin jez in der Intensivstation fertig und glaube das mit dem Maschinenraum auch, bin noch nicht 1 mal gestorben :)
Spiele das eigentlich nur am WE ist dann gruseliger so nachts um 11 oder so ^^

so, habs jetzt auch durch. insgesamt sehr nett, wenn auch kein überspiel. storytechnisch hätte man da noch etwas mehr rausholen können.
trozdem nette action, super sound, gute grafik.
duvo

ja, schmeckt lecker.
überspiel in dem sinne, dass ich den (teilweisen) hype nicht ganz nachvollziehen kann/konnte. sollte einfach ein euphemissmus dafür sein, dass es nette kost für zwischendurch ist, aber in meinen augen eher nicht das potential zum klassiker hat.
aber schaut doch nochmal auf www. klugscheissen. de nach, da wird euch geholfen.
so far,
duvo

attachment.php

Tja, hab ich wohl Pech gehabt :d

Anhänge

• blabla.jpg
    blabla.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 210
xD bei mir auch nicht schade warum wohl xD

Naja mir gehts aufm sack immer wieder di9ese kack aliens killen die einen ausm Lüftungsschacht erschrecken nagut beim 100 mal ist es nur noch nerfig aber das vieh was man nicht töten konnte war echt gruselig O_O bis ich es schockgefrostet habe ^^ das kommt nicht wieder oder Ö_ö

Ja ^^ da ist man doch nach eine schlag tot oder? Denke auf Unmöglich ist das schlimme man weiß ja wo einen die gegner scharen auseinander stückeln werden :d

Ich bin gerade hier und komme net weiter :(. Werde immer von den Messern zersäbelt. Langsamer machen kann man die iwie net. Wie mache ich das?

am anfang ist man nach 2 schlägen am ende
aber wenn die dunkleren versionen der gegner kommen bekommt man manchmal echt weiche knie
auf einfach hab ich jeden gegner auseinander genommen aber auf unmöglich ist das beste stase und wegrennen

du brauchst auch für manche gegner selbst mit voll aufgerüsteten cutter nen ganzes magazin
dazu hab ich noch ripper und gewehr damit ist es ganz ok
brauchst nur viel stase :fresse:

@l@mer du bist hier:hmm:?
Level ?

€²
jetzt seh ich die bilder
ok
die dinger gehen immer von links unten nach rechts oben
wenn sie vonn einer seite starten sofort da drauf springen, aber soweit wie möglich an die grenze zum luftleren raum
die "messer" gehen nur bist zur mitte der kugel ;)
also, unten davor stellen warten bis sie sich weg bewegen sofort draufspringen und rausrennen in den luftleeren raum :)

Zuletzt bearbeitet:
du musst wenn du drauf gelandet bist praktisch schnell auf die andere Seite der kugel laufen ... von da aus gehts dann weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh