[Sammelthread] Dead Space

Hihi.
Und was ist dann bei Left4Dead? Ist das Szenario etwa realistisch? :-)
Reine Willkür, was da gemacht wird. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich kann das Game nur empfehlen, einfach nur extrem gut gemacht.
Ich war zu Beginn sehr skeptisch ( enttäuscht von Doom 3 und andren Games, die gruselig sein sollen ) aber Dead Space ist denk ich die Referenz bei Horror Shootern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mich bei Doom3 irgendwie mehr erschrocken.
Aber Deadspace ist echt schon gut gemacht.

Ich hab ein Problem bei den Anzug Texturen von Dead Space ein Freund von mir hat das Game auch wodurch ich darauf gekommen bin es mir zu kaufen. bei ihm sieht der Anzug aber besser aus ? die kleinen rillen darauf fehlen bei mir total trotz höchster Einstellungen?!
10f9bf26d2401373c5e3ee45ddf224f2933b0fba.jpg

ansonsten super game! bin zwar noch am Anfang aber bisher super schocker!

Vielleicht hat er ja einfach einen anderen Anzug als du, da gibts ja verschiedene.

Vielleicht hat er ja einfach einen anderen Anzug als du, da gibts ja verschiedene.
das sowieso
jedoch mine ich nicht die Platten auf dem Anzug usw sondern den Overall da drunter da fehlen ne Menge details bei mir?!
irgendeiner ne idee wie ich die darauf bekomme?

Weiss jemand ob die Version bei Steam Uncut ist oder nur ab 18 wobei ich gar net weiss ob es da ein unterschied gibt... laut amazon wohl schon...

Das Spiel gibts NUR Uncut ;) Die Deutsche ist genauso Uncut wie die UK.

So siehts aus. Alle Versionen sind uncut - die UK kann man aber nicht auf dt. installieren (falls das jemand braucht, ist aber bei Steam egal).

Ich werds mir jetzt auch mal kaufen. Ich überleg nur noch, ob ich es auf dt. will oder Englisch reicht. :d

auf dem bild stimmt eh was nicht
es ist viel zu hell :hmm:

das ist kein doom3, wo man ohne taschenlampe garnet auskäme

und wäre es cut, ginge das spielsystem verloren. monster sterben nicht durch nen kopfschmuss sondern durch abtrennen der gliedmaßen

DEAD SPACE 2

Das ist ja der Hammer! Ich habe dieses Spiel geliebt! Ein 2ter Teil, geil...aber anscheinend ist keine PC Version geplant!

Die News ist schon sehr alt...

Die Bilder aus dem Link sind von Teil 1(ja ich weiß es steht da drunter)es gibt noch kein Screen von DS2, nicht mal nen Artwork...

Das Game hat zur Zeit noch kein echtes Entwicklerteam zusammen...

Das Spiel soll eventuell nicht für PC erscheinen...

Wir sind hier nicht im Konsolenunterforum...

aber Hauptsache erstmal Hammer schreien... :rolleyes:

PS: Ich hab Teil 1 auch geliebt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir um die News ansich, dass ein 2ter Teil überhaupt geplant ist! Y know? :winke:

DARUM GING ES MIR, EGAL OB KONSOLE ODER NICHT!

Klar sind es nur Spekulationen und Gerüchte aber immerhin tut sich was! ;)

Jo die News is schon alt. Steht glaub ich hier schon drinne oder es gibt sogarschon ein DS2 Thread.

Naj, solange es nich für PC kommt isses mir egal ich kann mit der Steuerung von Dead Space nicht um. Wäre sie so konfigurierbar wie bei Resident Evil dann könnt ichs zocken aber so gehts nur mit Maus und Tastatur.

Das stimmt...grauenhaft mit Controller zu zoggen! Aber es wär klasse, wenn es noch eine PC Version geben würde! Naja die Hoffnung...bla bla!

So, bin in Level 6 und muss diese Luftverpester Viecher umnieten. Bin nun bereits in der zweiten Kammer und hab die beiden Schwerelosigkeitsabschnitte absolviert.

Ich hab jetzt nurnoch einen Auftrag in meinem Log und der führt zu dieser Konsole wo diese Kapseln in diesen Lufterfrischer gesteckt werden. Aber wenn ich die Konsole aktiviere und die Kapseln eingeführt werden geht kurz die Luft weg, kommt dann wieder. Und sonst passiert nichts. :stupid:

Jemand eine Ahnung was ich vergessen hab?

€dit, oh Gott, ich bin echt Blind :d Direkt vor meiner Nase liegt das Vieh :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen, aber ich habs beim ersten Anlauf auch nicht gesehen.
War aber ein schönes Gefühl als die Erleuchtung kam^^

Bei mir war das einer der vielen Kopf->Tisch Momente :fresse:

Hab jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen, is echt gut nur wann wird den da gespeichert? Oder muss ich irgendwelche Konsolen aktivieren? Bin ganz am Anfang wo das Viech rumliegt, des hat mich jetzt erwischt und jetzt soll ich ein neues spiel starten oder was...wie trenne ich den die Körperteile ab ? Mit dem Cutter hab ich für das erste Vieh 7!!!! Schuß gebraucht, habe auf die Beine geziehlt.

Wie sehen die aus? Ist am Anfang einer wenn ich den Cutter bekommen ? Und wie zerleg ich die Viecher Muni sparend?
Und wenn mich so ein Ding packt steht da immer "A" Taste drücken was ist den die "A" Taste am PC ??? ich hab wirklich alles versucht Maustatenkombis alles....eigentlich schon ein tolles Spiel wenn ichs nur ma blicken würd wie des funktioniert.....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer e gedrückt ... guckst du optionen ...viecher immer schon ein "stase"n und dann gemütlich die beine usw abknallen ,,, ;)

Zusammengeklaut?

Ja also neu und revolutionär ist Dead Space für mich nicht, erinnert alles ein wenig an
Das Ding, Alien, Doom, Resident Evil und vorallen Dingen an System Shock 2
Gut das abtrennen von Gliedmaßen hab ich so noch nicht gesehen. Aber der Rest ist bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh