Mich hat es am Ende des Spiels immernoch genervt.GHmm nach ca 60min lies es sich wie jedes anderes game auch zocken
Gerade wenn man überrannt wird ist die träge Steuerung schnell nervig.
Ansonsten war es aber ein wirklich geniales Spielerlebnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hat es am Ende des Spiels immernoch genervt.GHmm nach ca 60min lies es sich wie jedes anderes game auch zocken
Das ist aber wie Äpfel mit Birnen vergleichen.Unreal 3 Engine ist ja eine total andere Engine als die CryEngine.
Auch wieder Umstellung von Nöten, da eine andere Physik bzw. Berechnung vorliegt.
War mein Fehler, der erste Teil war noch nicht oben im Sticky. Jetzt sollte alles an seinem Platz sein!Ne, nur komm ich mit der Sufu nicht klar oder die taugt nix. Habe nur den Thread zum 2. Teil gefunden.
Nein, da hilft nur hohe DPI und Geschwindigkeit. Ist nunmal n Konsolenport.
Hab mir das Game heute fürn Zehner gekauft und spiele nun das erste mal das berüchtigte Dead Space. Es ist auf jeden Fall sehr gut gemacht, aber ich habe es mir schauriger vorgestellt. Wie bei anderen Horror-Shootern ist man bei Dead Space bis an die Zähne bewaffnet und braucht vor seinen Gegnern eigentlich weder Angst noch Respekt zu haben. Die Gegner kündigen sich mit Krach in Form von poltern, klirren, brüllen oder rumgematsche an und man knallt sie einfach ganz entspannt ab (entspannt zumindest mit Maus und Tastatur). Es ist alles schon sehr gut gemacht, das muss man wirklich sagen, aber die Hosen voll hab ich nicht. Ich komme darauf nur zu sprechen, weil welche meinten, dass das Spiel enorm heftig ist.