[Sammelthread] Dead Space

Evtl hat Soulja nur einen temporären Bann erhalten und beglückt uns bald wieder durch seine virtuelle Anwesenheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wackelsteife, ach wirklich, ich scheiss drauf. Ich kann gut deutsch, mündlich und schriftlich, ich kontrolliere meine Posts halt nicht nach Schreibfehlern weil es mich nicht interessiert sofern meine Sätze lesbar sind. Aber vielleicht sprichst du ja Englisch genau wie komplett alle Menschen, die bei den Auslands- Sendungen gezeigt werden. Mit R vom Kehlkopf und so weiter, deswegen bitte ich hier jeden mich nicht auf meine Deutschkentnisse hinzuweisen. Ihr würded dieses Recht besitzen, wenn ihr Fremdsprachen gut aussprechen könntet, und nicht mit Deutschem Akzent und Kehlkopf R im Englischen OMG. Sorry aber es ist schon unglaublich auf was leute hier Wert legen.
 
Boah das Spiel sieht mal einfach nur geil aus *habenmuss* . Bin mal gespannt wie s wird.
 
4players schrieb:
Die Monsterschnetzelei kann wie geplant vonstattengehen: Electronic Arts lässt verlauten, dass Dead Space fertiggestellt wurde und sich mittlerweile im Presswerk befinden dürfte. Die US-Fassung des Horrorspiels wird am 14. Oktober erscheinen, in Europa dürfen allerlei Körperteile ab dem 24. Oktober abgetrennt werden - natürlich auf PC, Xbox 360 und PS3.

Quelle

Noch 23 Tage :drool:
 
In einem Schweizer Forum schrieb jemand folgendes:
Also, die PC-Maussteuerung soll sehr schwammig sein, da es sich prinzipiell um eine Emulierung des Analogsticks handelt

Nur so als Warnung, ich hab mir die Xbox Version bestellt. ;-)
Ist aber natürlich ein absoluter Witz für PCler.

PS: Launch Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie's in der Final mit der Steuerung ausschaut. Zur Not gibt's ja noch den XBox360 Controller. ;)
 
Irgendwie sieht das Game aus wie Resident Evil und Silent Hill in der Zukunft :d
 
In einem Schweizer Forum schrieb jemand folgendes:


Nur so als Warnung, ich hab mir die Xbox Version bestellt. ;-)
Ist aber natürlich ein absoluter Witz für PCler.

PS: Launch Trailer


Link??

Wie siehts eigentlich mit den Hardwareanforderungen aus??
Konnte bis jetzt nix finden und das spiel is ja schon draussen!:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die voraussichtlichen Systemvoraussetzungen sind bekannt:

Windows XP (SP2) oder Vista
- Prozessor: CPU mit 2,8 Gigahertz
- RAM: 1 GiByte für XP und 2 GiByte für Vista
- Grafikkarte: Geforce 6800 oder besser (7300, 7600 GS und 8500 erfüllen die minimalen Voraussetzungen nicht) oder Ati X1600 oder besser (X1300, X1300 Pro und HD2400 erfüllen die minimalen Voraussetzungen nicht). Die Grafikkarte muss Shader Model 3.0 unterstützen und mindestens 256 MiByte Videospeicher besitzen
- Festplatte: Mindestens 7,5 GByte freier Speicherplatz für die Installation plus zusätzlicher Speicherplatz für Spielstände
- Für die Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich

Quelle
 
Oje, beim ersten Vergleichsbild zwischen Low- und High-Quality haben sie die Bilder vertausch.
 
Ist noch nich draussen oder?
okaysoft.de schreibt

23.10.2008 Info 30.10.2008 Info 24.10.2008 Info
DE uk us


Stimmt das so? und IST die Dt. Versiion uncut oder soll ma lieber gleich die US bestellen (diue ist doch hundertPro uncout, oder?)
 
Die deutsche Version bekam beim dritten Anlauf(!) ein "Ab 18"-Zertifikat. Es ist also volkommen uncut.
Dass es erst beim dritten Mal geklappt hat, klingt für mich schon etwas merkwürdig.
Entweder die testen nicht nach genauen Vorgaben, oder, und das klingt mir am wahrscheinlichsten, sie haben eine nette "Spendensumme" erhalten.
 
Ja, zumindest wenn man der Gamestar und PCAction glauben schenken möchte.
 
Toll okaysoft schreibt wie oben erwähnt 23. als datum... warum bei Amazon dann 6.11?
Will nömlich FC2 und DS zusammenkaufen um versand zu sparen ... nur wenn der DS Termin bei Okaysoft niocht stimmen würde ... dann hät ich auch kein Bock zu warten ...

Also welcher stimmt nu?
 
Toll okaysoft schreibt wie oben erwähnt 23. als datum... warum bei Amazon dann 6.11?
Will nömlich FC2 und DS zusammenkaufen um versand zu sparen ... nur wenn der DS Termin bei Okaysoft niocht stimmen würde ... dann hät ich auch kein Bock zu warten ...

Also welcher stimmt nu?

Das is Käse, Okaysoft hat es nun seit heute morgen genauso wie FC2, beide Spiele werden heute An euch Verschickt, also keine angst


Liebe Grüße


-Para
 
Hier ein paar DS Bilder der PS3 Version für euch...

s7300272rp0.jpg


s7300273po5.jpg


s7300275hg6.jpg



mfg Skip
 
Ab morgen 22.10 ist offi. Verkaufsstart bei uns, da geh ich nach der Arbeit kurz vorbei und nehme mir ein Game mit. Sehr gut gefällt mir das es wieder einmal ne gute DE UNCUT Version geben wird, morgen gehts ab. :)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh