Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4players schrieb:Die Monsterschnetzelei kann wie geplant vonstattengehen: Electronic Arts lässt verlauten, dass Dead Space fertiggestellt wurde und sich mittlerweile im Presswerk befinden dürfte. Die US-Fassung des Horrorspiels wird am 14. Oktober erscheinen, in Europa dürfen allerlei Körperteile ab dem 24. Oktober abgetrennt werden - natürlich auf PC, Xbox 360 und PS3.
Aufatmen für alle Fans von Dead Space: Der blutige Horror-Shooter erhält nun doch das begehrte Siegel der USK und erscheint damit auch im deutschen Handel. Inwiefern Dead Space verändert wurde, um nun im dritten Anlauf die Einstufung "keine Jugendfreigabe" zu bekommen, ist nicht bekannt.
Also, die PC-Maussteuerung soll sehr schwammig sein, da es sich prinzipiell um eine Emulierung des Analogsticks handelt
In einem Schweizer Forum schrieb jemand folgendes:
Nur so als Warnung, ich hab mir die Xbox Version bestellt. ;-)
Ist aber natürlich ein absoluter Witz für PCler.
PS: Launch Trailer
http://forum.wog.ch/showpost.php?p=900853&postcount=131
Oder meinst du den Launch Trailer? Des ist verlinkt.
Windows XP (SP2) oder Vista
- Prozessor: CPU mit 2,8 Gigahertz
- RAM: 1 GiByte für XP und 2 GiByte für Vista
- Grafikkarte: Geforce 6800 oder besser (7300, 7600 GS und 8500 erfüllen die minimalen Voraussetzungen nicht) oder Ati X1600 oder besser (X1300, X1300 Pro und HD2400 erfüllen die minimalen Voraussetzungen nicht). Die Grafikkarte muss Shader Model 3.0 unterstützen und mindestens 256 MiByte Videospeicher besitzen
- Festplatte: Mindestens 7,5 GByte freier Speicherplatz für die Installation plus zusätzlicher Speicherplatz für Spielstände
- Für die Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich
Toll okaysoft schreibt wie oben erwähnt 23. als datum... warum bei Amazon dann 6.11?
Will nömlich FC2 und DS zusammenkaufen um versand zu sparen ... nur wenn der DS Termin bei Okaysoft niocht stimmen würde ... dann hät ich auch kein Bock zu warten ...
Also welcher stimmt nu?