[Sammelthread] Dead Space

ich geh jetzt mal fix in die stadt, muss eh nen netzteil im km elektronik holen.. da schau ich kurz vor ladenschluss im gamestop rein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn ist der Meinung es kommt nicht für PC, dann Indiziert und nach der 3. Aufforderung am PC geschaut, dann 6.11.
naja da sag ich nix zu....

Gamestop hats ab Morgen Mittag
 
wie das ?

ich glaube das ist eher ein fehler... der ursprüngliche termin war ja so 22. oder 23.... ich denke die haben bloß vergessen das zu aktualisieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch besser früher als zu spät oder gar nicht mehr in dem Jahr wie z.b F.E.A.R 2 das bis Februar geschoben worden ist. :hmm:

mfg
 
okaysoft hats auf jeden fall, gamesonly.at auch.... ich würds aber gerne im laden kaufen :-)
 
Wen interessiert schon die Grafik... Wenn das genauso wie FEAR wird, wird's verdammt gut.

Um was zum Topic zu sagen: Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich mag solch kranke Horrorshooter, in denen man sich nicht traut weiterzuspielen, aber man es doch möchte.
 
sicher? hast angerufen?

Ne war vor Ort....
Die bekommen es Morgen Früh per Post und ab Mittags kann ichs in FFM holen..
Bei Okaysoft ist der Status seit heut Morgen (21.) auf Lieferbar....

Naja Morgen Früh um 9:34 Uhr kommt mein Farc Cry 2 und dann Mittag bringt die Frau das Dead Space mit und wenn nicht is dann auch Latte *fg*
 
Ab morgen beim Gamestop in FFM? Hab ich das richtig gehört?

Wenn Far Cry 2 morgen nicht kommt, muss ich, glaube ich, aus Frust da morgen auch mal vorbeischaun.. ;)
 
jip griMn, war vorhinde kurz vor Ladenschluss dort...
Die sollen Morgen die PC Lieferung bekommen und so ab evl. 15:00Uhr / 15:30 Uhr kannste hingehen.


Außer der Paketdienst verpatzt es.... kann dir aber gern hier im Forum bescheid geben...
 
Also für Leute mit schwachen nerven ist das Game bestimmt nichts. :fresse:
Der Sound ist richtig geil, die Grafik sehr gut und die Atmo stimmt einfach....ich bin gespannt wie das Game weitergeht. :>
 
Hab rund eine Stunde gespielt (Xbox360) und muss sagen, die Atmosphäre ist der absolute hammer! Komt allerdings auch stark auf das Soundsystem an, mit 5.1 ist Dead Space ein wahrer genuss. Beispiel: Ich hör wie es hinter mir kleppert, dreh mich um und mit seinem graunehaften rumgeschreie springt das Teil auf mich zu...und ich hab mich schon ein paar mal umgedreht ohne das etwas da war. Die Schockmomente waren bis jetzt gut, aber dazu muss man sagen das der Sound einfach nur spitze ist und man immer das Gefühl hat gleich zu krepieren. :fresse:

Ich zocks allerdings erst am Abend weiter und bin schon SEHR gespannt wie es weitergeht.
Wer hätte gedacht das EA so einen knaller abliefert. ;-)
 
ich kanns kaum erwarten, hoffentlich hab ichs auch bald :d
 
OOOOOOHHHHHHHH MMMMMMMMMEEEEEEEINNNNNNN GOOOOOOOTTTT

Habe eben die Versandsbestätigung von okaysoft für Deap Space und FC2 erhatlen!!!
 
Kurz angespielt und muss sagen die Steuerung ist voll für den Müll ... und auch Wichtig es ist kein Ego-Shooter sonder wird in der 3-Ansicht gespielt, schade drum.

Sieht aber sehr gut aus bei mir und läuft flüssig.

mfg
 
ich find die klassische Tomb-Raider-Ansicht von hinten besser anstatt die in der Ich-Perspektive :)

Ich hoffe das das Game ein etwas längerer Spaß wird und nicht nach 5 oder 8 Stunden durch is.
 
dass es kein fps ist war doch von vornherein bekannt... :confused:

im ign-review video wurde gesagt, dass es 12 kapitel gibt und jedes ca 1 std spielzeit bietet. nicht schlecht für heutige verhältnisse!
 
Mit 12 Stunden kann man leben, ist heutzutage schon viel... Das waren noch Zeiten damals zu Monkey Island 1, da konnte man sich monatelang mit beschäftigen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh